![]() |
Ihr seid echt ein verrückter Haufen, man muss euch einfach mögen :bussi:
Hömma Hai, ich habe neulich schon begonnen, ein Schild zu basteln, jetzt lass uns hier bloss nicht hängen :Blumen: Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!! Edit sagt noch, dass ich ja vom Wetter berichten wollte: war in der Mittagspause kurz aus meinem warmen Büro draussen. Boah welch schwülheisse Wand da draussen stand. Ich könnte mich da überhaupt nicht rennenderweise bewegen und mein Respekt und meine Ehrfurcht vor euch Männers und Frauens steigen stündlich. Was ihr alles auf euch nehmt, der helle Wahn!!! |
Zitat:
Ketzerisch gefragt, was würde wirklich passieren, wenn Du nicht starten könntest? Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Kids sich so verhalten würden? Trotzdem drücke ich Dir die Daumen, dass Deinem Start nichts im Weg steht und Du ein grandioses Finish am Sonntag haben wirst !!! |
Meine liebe Alex,
werd ganz schnell wieder gesund :Blumen: :bussi: . Jetzt wo ich meinen Slowenien Urlaub abgesagt habe, möchte ich dich doch am Sonntag auf der Strecke anfeuern. :Huhu: . Viele Grüße deine "Schwester" Anke |
Zitat:
![]() Wenn ich am Sonntag nicht starten könnte, müsste meine über ein Jahr angestaute Energie irgendwo anders hin, keine Ahnung was passieren würde - wahrscheinlich ein riesengroßer Knall - ähnlich wie der Urknall ;) Ich leide schon seit 14 Jahren an einer Bandscheibenvorwölbung, ich habe zwei Buben im Abstand von 2 Jahren und diese wollten unzählige Male auf den Arm genommen werden, da es ganz schöne Klöpschen waren und ich eher klein, ging das sehr auf den Rücken. Als ich dann mit dem Sport anfing wurden die Symptome viel besser, mit Rückenstabi und vorsichtigem Anheben von Gegenständen kann ich gut damit leben. Leider ging es am Freitag völlig in die Hose.... du weisst mit dem Paket, eine falsche Bewegung.... LG Alex. |
Zitat:
Du siehst mich entweder auf der Strecke oder wir zwei kippen uns am Sonntag ein paar Bierchen hinter die Binden ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war ja vorletztes Wochenende auch am Start mit der Maßgabe, beim radlen auszusteigen - und dann lief es ganz gut und ich bin bis ins Ziel. Ok, ne SD (wie bei mir) ist sicher was anderes als ne LD, weil man sich weniger lange quält. Aber ich war im WK komplett beschwerdefrei. Ich wünsche Dir, daß das auch bei Dir so klappt und Du ansonsten im entscheidenden Augenblick die richtige Entscheidung triffst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |