triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

KingMabel 02.04.2012 08:57

Icey, wir müssen nun mal Gas geben, damit wir neben den anderen Strebern hier nicht ganz so schlecht aussehen :Cheese:
Respekt Jungs!

Icey, vielleicht nach dem Radfahren irgendwas rein wie einen Traubensaft oder Traubenzucker irgendwo einrühren.
Und dann bewusst nochmal 30-45 min warten bis zum Essen.

Bei mir gab es die letzte Woche mehr Gemüse und Obst als das ganze Jahr davor :Lachanfall:

KingMabel 02.04.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 731785)
Die Richtung stimmt, aber bis nächste Woche werd ich wohl kaum 2kg abnehmen können. :Cheese:

Ich auch nicht :Lachanfall:

Icey 02.04.2012 09:08

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 731786)
Icey, vielleicht nach dem Radfahren irgendwas rein wie einen Traubensaft oder Traubenzucker irgendwo einrühren.
Und dann bewusst nochmal 30-45 min warten bis zum Essen.

Joa ich hab scho extra danach Traubensaft getrunken und gewartet, aber irgendwie scheint sich so n ausgefallenes Mittagessen doch bemerkbar zu machen. ;)

Mal schaun ob ich mich heut zum Schwimmen motivieren kann...
Laufen fällt bei mir ja sowieso aus, ich glaub des gibt in Gelnhausen ganz bittere 5km. :Lachanfall:

crema-catalana 02.04.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 731790)
Joa ich hab scho extra danach Traubensaft getrunken und gewartet, aber irgendwie scheint sich so n ausgefallenes Mittagessen doch bemerkbar zu machen. ;)

Mal schaun ob ich mich heut zum Schwimmen motivieren kann...
Laufen fällt bei mir ja sowieso aus, ich glaub des gibt in Gelnhausen ganz bittere 5km. :Lachanfall:

Drum bin ich auch kein Freund von "Hungern auf dem Rad". :Blumen: Also ich hab' Traubensaftschorle dabei und Riegel und Bifi... :cool: Direkt danach dann am besten einen großen Milchkaffee und z.B. ein Käsebrot. Das geht eigentlich ganz gut.

Icey, was macht die Stabi?! :Huhu:

Icey 02.04.2012 10:05

Hm Bifi könnt ich mal probieren und dann kann ich ja gleich n paar Müsli-riegel mitnehmen. Vielleicht schaff ichs über Ostern doch noch n bissle aufs Rad. :)

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 731813)
Icey, was macht die Stabi?! :Huhu:

Wer oder was ist Stabi? :Lachen2:

crema-catalana 02.04.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 731818)
Wer oder was ist Stabi? :Lachen2:

Die Freundin von Dehnen! :Holzhammer:

Und ein Schlüssel zum schneller werden! :Lachen2:

Icey 02.04.2012 10:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 731820)
Die Freundin von Dehnen! :Holzhammer:

Juhu ein flotter Dreier. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 731820)
Und ein Schlüssel zum schneller werden! :Lachen2:

Wie da gibts mehrere??? :confused:
Was ne Scheisstür. :Cheese:

crema-catalana 02.04.2012 10:25

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 731823)
Wie da gibts mehrere??? :confused:
Was ne Scheisstür. :Cheese:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.