![]() |
Zitat:
ich würd den prinzen nehmen :cool: |
Zitat:
|
ob ich das
![]() |
genug smilies gepostet.
![]() |
Zitat:
Einzige manko bei mir ist, dass der Akku nicht soo lange hält. Aber sonst ist es gut:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachtili Frau arist :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin vom Schwimmen abgehalten worden ... :Weinen: Soll ich das nun auf mich nehmen oder die komplette Verantwortung dafür auf den potentiellen Sündenbock abwälzen ... ?`:confused: Was meinen die Coaches ... was wäre mental besser ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
Aber ich denke es war Rockies Coach, der einst meinte, es schwäche die Beine ... :-(( |
Wieso bin ich nicht beim Schwimmen ... ? :Weinen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
erst mal musst du uns natürlich genau erklären, wie es dazu kommen konnte:cool: |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
guten morgen, herr Kässpätzle |
Zitat:
![]() Aber sie ändert wohl am Prinzip nicht viel ... :) Die Frage ist, kann ich jetzt einfach mal schamlos auf eine andere Person sauer sein, anstatt mir selbst Vorwürfe zu machen ? Der Vorteil wäre, ich könnte mich ordentlich aufregen, evtl. sogar toben, was vielleicht den Testosteron-Haushalt positiv beeinflußt und Energie für frisches Training und Regeneration liefert, und mein Selbstbild bliebe dabei weiterhin makellos ... :) Schreibe ich es mir selbst zu, belastet mich das sicherlich tagelang ... :Nee: Vielleicht grüble ich während dieser zermürbenden Zeit dann darüber nach, wie ich es das nächste Mal besser machen kann, und mache es dann auch tatsächlich besser ... allerdings würde ich das in der Sündenbock-Variante vielleicht genauso machen ... :Gruebeln: Die weitere Frage wäre, wie sich die Varianten auf die andere Person selbst, sowie auf unser Verhältnis auswirken. Hierbei ist natürlich vor allem der Einfluß und die Relevanz dieses Verhältnisses für das Training der nächsten Monate von Interesse ... |
Zitat:
![]() Ich war zwar etwas schneller ... :cool: ... zum Schwimmen habe ich es aber trotzdem nicht geschafft ... |
Der ganze Tag ist für den A&ߢħ, wenn man morgens nicht schwimmen war ...
![]() Hatten wir früher nicht mal einen Sündenbock hier ... ? ![]() Wer war das noch ? Bort ... ? ![]() |
Zitat:
Ich schlage vor das ganze unter "Dumm gelaufen" abzuhaken und den Testosteronspiegel bei einer Laufrunde wieder in Ordnung zu bringen. Das bringt jedenfalls mehr, als zu Hause rum zu toben!:Cheese: Ansonsten ist die Idee mit Bort natürlich auch gut!:cool: |
Zitat:
Zitat:
Wie sollte der Testosteron-Spiegel denn ordnungsgemäß sein ... ? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Wort Spinne/Spinnen erkläre ich hiermit zum verbum non grata (ich hoffe, das stimmt so):Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, und je größer, desto lauter ist mein hysterisches Schreien. |
Bist du in SiFi wieder dabei? Dann könnte ich da was basteln :Cheese:
|
Zitat:
![]() Ist das nicht viel besser als spinnen? :Gruebeln: |
Zitat:
Wenn Flow ein geübter "Spinner" ist, dann kann er auch beides gleichzeitig:Lachen2: |
Zitat:
Da sollte man also schon schön dauf achten ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |