![]() |
Servus Mandarine, auch von mir Gute Besserung - mit Deiner super Vorbereitung wirft Dich das nicht zurück, oder?! :Huhu:
Aber vielleicht solltest Du das Ganze ruhig angehen lassen, wenn Du die AK gewinnst, kommt die Dopingkontrolle, und wer weiss, was Dein Göttergatte Dir alles zur Genesung verabreicht :Cheese: |
Gute Besserung!!!
Liebe Mandarine,
![]() und dass dein ISG eingerastet bleibt, bevor du ausrastest! ![]() Ich drücke dir alle Daumen, dass du Sonntag starten kannst, und zwar ohne Schmerzen und Schmerzmittel! :bussi: cc |
Moin Mädels,
so jetzt hat sich doch erhärtet was sich seit Montag angedeutet hat, Oe hat ne Erkältung ... Miste ... und das bei der Hitze ... :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebes verletztes mandarinen-hascherl,
bitte werd ganz schnell wieder gesund. Es sind noch ein paar Tage bis Sonntag und ich drück Dir alle Daumen und sende Dir die besten Genesungswünsche :bussi: @wagnerli freut mich zu hören, dass es Dir wieder gut geht. Trotzdem: die nächsten Tage viel trinken. Durch MagenDarm-Geschichten verliert man viel Wasser und evtl. doch eine Packung Elektrolyt-Mischung (z.B.Elotrans) aus der Apotheke holen. @das Oe Puh wie ätzend - ne Erkältung und das bei diesem Wetter! Wünsch Dir schnelle Genesung und vielen Dank für Deinen netten Bericht vom Rothsee :Blumen: @pippi ich wünsche auch Dir gute Besserung. Manchmal kommts knüppeldick aber umso stärker wirst Du in der nächsten Saison durchstarten! es grüßt s'maultäschle |
Zitat:
Kurz vor dem Start bin ich dann doch zu einem der Rennärzte gegangen, der hat mich kurz durchgebogen und alles war weg - ok, nach dem Rennen kamen die Schmerzen dann wieder und blieben noch 2-3 Monate, aber mittlerweile scheint sich der Rücken beruhigt zu haben. Also, alles wird gut bis Sonntag Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |