![]() |
Ohje, na, da kann dein morgiger Start in den Tag ja nur besser werden! Stell dir mal vor, wie du auf Mallorca bist und auf den Januar zurück blickst ...und dann bist du auf dem Rad unterwegs und denkst, dass diese Dämonen dich einfach ´mal können. Und du grinst in dich ´rein und willst nie wieder anhalten :liebe053: . Sind das nicht verlockende Aussichten?
Es war ein erfolreicher Tag für dich, denn du hast ihm eine gute Wendung gegeben: 90 Minuten Rolle sind eine ordentliche Ansage! |
Ohne externe Hilfe den Dämonen in den Ar... getreten.
Respekt:Blumen: Mosh |
Zitat:
Ich finde auch 30 min reichen... :o |
Zitat:
Tja was soll ich zum heutigen Tag schreiben, es war einfach Quälerei.. Mittags den ersten kurzen Lauf über 36 min, der ist dem Dicken schon mächtig schwer gefallen obwohl ich im Walking Tempo unterwegs war. Aber noch schwerer war dann der 2. Lauf 3 h später obwohl es nur 30 min waren. :( Hab die zeit gerade so geschafft, es ging nichts mehr. Immer sehe ich die Anzeige der Waage vor mir und sage mir das so fette Leute wie ich gar nicht laufen können oder sollten. Natürlich waren diese Gedanken nicht gerade förderlich als ich mich durch die Pampa geschleppt habe.. :Nee: Eigentlich ist auch noch etwas Bodenturnen angesagt, na ja mal sehen.. |
:Blumen: Du warts heute schon zweimal Laufen! Das ist spitze !
Sonst nix! :Huhu: |
Ja wie Du bist heut schon 2mal gelaufen?
Super!! :Blumen: Damit bist Du allein heute doppelt so oft gelaufen wie ich des ganze Jahr bisher und gleichzeit auch doppelt so lang... Des bisschen Bodenturnen kriegste ja wohl noch locker geschafft. Auf gehts Lutz!! :) |
Zitat:
Zitat:
|
Mein gestriger Abend ging bis heute Morgen um halb 7,war mal wieder echt prima.,,
Danach hab ich ein bisschen geschlafen ohne mich zu erholen und dann verging der Vormittag/Mittag mit starken Kopfschmerzen und völligem gerädert sein...:( Irgendwie war ich völlig mies drauf und hab mir erstmal seit Wochen wieder den Schädel rasiert das ist immer kein gutes Zeichen. Ist dann ein totaler Drang, kann das nicht so beschreiben. Auf dem TP stand Schwimmen doch so fett wie ich bin war das Unterfangen chancenlos. Im Moment weiß ich nicht wie ich diese Blockade durchbrechen kann, ist echt schlimm. Aber dann konnte ich mich doch noch zu 45 min Kraft aufraffen, zwar lustlos, aber ich hab brav meine Hanteln gestemmt. Nun gibts die Sportschau und dann heute Nacht hoffentlich ein bisschen mehr Schlaf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |