triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mandarine 30.06.2009 19:31

Hallo Mädels, eine Neuigkeit von der Trümmermandarine...

Das Iliosakralgelenk springt ständig raus und wird täglich aufs Neue eingerenkt. Da ich heute zusätzlich zur Ostepathin bei einem Arzt war, wurde auch gleich ein Spritzchen verpasst...

Mir geht es so lala und der Start ist noch fraglich...
Wäre doch langweilig wenn ich jetzt fertig wäre - oder ? :Cheese: Nein, die Mandarine kämpft an mehreren Fronten !!!

Die Pre-Rennwochenstory geht weiter.
Heute morgen kratze noch (oh Wunder) mein Hals und das hat sich im Laufe des Tages zu einem ausgewachsenem Orkan gesteigert. Kurzzeitig dachte ich schon an pure Einbildung.

Meine Ärztin hat meine Leukos überprüft und BAM der zweite Schlag "eine bakterielle Infektion" ! Echt jetzt !

So, jetzt sitze ich hier mit meinem Antibiotikum, morgen wird mal der CRP-Wert überprüft und das Zittern geht weiter.

Mein Mann sitzt mir gegenüber, rosig und frisch wie der Frühling, beflügelt von seiner endlosen Gesundheit und Vorfreude auf das Rennen und in diesen Genuss wollte ich auch kommen ... ich gönne es ihm ja

Liebe Grüße

Mandarine die Hoffnung schwindet

maifelder 30.06.2009 19:35

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 243241)
Hallo Mädels, eine Neuigkeit von der Trümmermandarine...

Das Iliosakralgelenk springt ständig raus und wird täglich aufs Neue eingerenkt. Da ich heute zusätzlich zur Ostepathin bei einem Arzt war, wurde auch gleich ein Spritzchen verpasst...

Mir geht es so lala und der Start ist noch fraglich...
Wäre doch langweilig wenn ich jetzt fertig wäre - oder ? :Cheese: Nein, die Mandarine kämpft an mehreren Fronten !!!

Heute morgen kratze noch (oh Wunder) mein Hals und das hat sich im Laufe des Tages zu einem ausgewachsenem Orkan gesteigert. Kurzzeitig dachte ich schon an pure Einbildung.

Meine Ärztin hat meine Leukos überprüft und BAM der zweite Schlag "eine bakterielle Infektion" ! Echt jetzt !

So, jetzt sitze ich hier mit meinem Antibiotikum, morgen wird mal der CRP-Wert überprüft und das Zittern geht weiter.

Mein Mann sitzt mir gegenüber, rosig und frisch wie der Frühling, beflügelt von seiner endlosen Gesundheit und Vorfreude auf das Rennen und in diesen Genuss wollte ich auch kommen ... ich gönne es ihm ja

Liebe Grüße

was machst DU denn für Sachen. Zur Not musst Du mit dem Mädchen nach England.

Ich drücke Dir beide Daumen. :Blumen:

Cruiser 30.06.2009 19:38

Zitat:

Der einzige, der durch das Zusammenleben mit der Bakterienbombe auf der Strecke bleiben wird, bin ICH.
ICH werde nämlich nach Ansteckung KEINE Zeit mehr für Spritzchen und Antibiotika haben...
So sieht das aus. Ich fühle mich auch schon komisch...

Der Mandarinenhai wird Sonntag frisch eingerenkt und mopsfiedel am Start stehen :Blumen: Ich bereite schon mal meine Supportaktivitäten vor:cool:

Naja :bussi:

Pfeffer und Salz 30.06.2009 20:19

Auch von mir eine letzte Gesundheits- und Glückwünschgabe an alle IM-TeilnehmerInnen!
Das wird! :liebe053:

Ich habe ja noch eine Woche Karenz, aber auch bei mir erscheinen schon nachts in den Träumen deutliche Bilder :Lachanfall:

Pfeffer und Salz

Das Mädchen 30.06.2009 20:27

Mönsch, Mandarinchen, das ist ja mal schiete!!! Der Nopogo macht ja auch seit diversen Monaten mit ISG-Blockaden rum. Er lebt mittlerweile mit dem Schmerz, weil dauerndes Einrenken nicht gut sein soll....sehr, sehr unschön.
Aber:
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 243242)
was machst DU denn für Sachen. Zur Not musst Du mit dem Mädchen nach England.

Die Alternative ist schon aufgezeigt! ;)
Alles Gute:Blumen:

Mafalda_Pallula 30.06.2009 20:34

Zitat:

Jetzt ist aber gut und ab sofort nur noch Genesung angesagt. Du bist so gut trainiert, dass Du doch auch schneller regenerieren kannst. Ganz bestimmt! Das wird schon!! Wir drücken Dir alle Daumen, die wir haben! :Blumen: :Blumen:

Mafalda_Pallula 30.06.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243244)
Ich bereite schon mal meine Supportaktivitäten vor:cool:

Mach' Dir keine Hoffnung, Du bleibst gesund, Deine Mandarine schafft das und Ihr werdet alle beide strahlend finishen!! :Blumen:

Wagnerli 30.06.2009 21:37

Ach Mandarine,
was machst Du denn da????
Bis jetzt lief doch alles super und da fängt frau doch nicht ne Woche vorher mit so'n Sch$%* an.
Am Montag habe ich mir auch noch gedacht:
OK Michelle,das hat nicht sollen sein.Du bist unwürdig und deshalb hat der Magen-Darm-Virus zugeschlagen.
Mir geht es aber wieder gut und Du willst doch nicht,dass ich bei der Awardparty bis zum Schluss sitzen bleibe und DeinenHawaii-Slot bekomme.
Du must alles daran setzten,dass Du wirst bist Sonntag.Lass mich nicht alleine !!!
Ich denke ganz feste an Dich.:bussi:

Ich selbst bin eben ein bisschen spazieren gegangen,um die Gedanken zu ordnen.
Das hat wirklich gut getan und wieder die Ruhe vorm Wettkampf zurück gebracht.

:Huhu:
Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.