![]() |
Zitat:
lass uns noch mal kurz vorher mailen, ob wir Bock auf die Veranstaltung haben oder nicht, OK? LG J. |
Zitat:
Ob es Dir etwas ausmacht, dass am Ende Leute vor Dir sind, die sonst eine halbe Stunde nach Dir ins Ziel kommen, musst Du mit Dir selber ausmachen. In Barcelona sind Amateurinnen aus der W40 so schnell radgefahren wie die Europameisterin Camilla Pedersen. :Lachanfall: Die Organisatoren hatten nach dem Desaster von 2014 auf ihrer facebook-Seite durchblicken lassen, für dieses Jahr etwas ändern zu wollen. Das Rennen ist ausgebucht und die Streckenskizzen zeigen eine unveränderte Radstrecke. Einen sportlich fairen Wettkampf halte ich dort für ausgeschlossen. Für eine schnelle Zeit ist die Strecke aber sicher gut geeignet, sofern man aus einer der vorderen Startgruppen startet. Grüße, Arne |
:-((
Andrea startet aber hoffentlich in Frankfurt. Och Menno aims ! :( Ich wollte doch extra ein Ziel-Schild für Dich malen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ihre Antwort: "Ein Dreier, jeahh ;)" Sie freut sich also zu kommen.:Lachanfall: Ja, sie würde auch mitschwimmen. Ich melde mich vorher nochmal bei dir. Ich bin eh alle paar Wochen mal im Ruhrpott. Ich kann auch essen ohne zu schwimmen.:cool: Zitat:
Zitat:
Kann dann ja mal testen ob ich den richtigen Weg finde. Aber Sub9h bekomme ich bis dahin ganz sicher nicht mehr hin. Vielleicht reicht es ja für so ein rotes Plastik M. (hängt auch vom Fuß ab, ob ich überhaupt laufen kann) Und wer will schon Sub9h. |
Melde Dich für die erste Startgruppe an.
http://www.ironman.com/de-de/triathl...#axzz3O2we6iX2 Dann kannst Du immer noch schauen, was geht. Hazel hat aber schon Recht, in Barcelona sind zu viele Athleten unterwegs, die es nicht so genau nehmen, wie die Bestzeit zu Stande kommt. Da gehörst Du nicht hin. Sollte Frankfurt nicht gehen, weil der Fuß nicht hält, solltest Du vielleicht auf ein Rennen 2016 umsatteln. Ich werde auf jeden Fall wieder bei der Radabgabe helfen. Das war ein riesen Spaß. :Huhu: |
Hier noch zwei Entscheidungshilfen. Schau Dir die Breite der Straße an und frage Dich, wie Du als schneller Radfahrer da vorbei kommen willst.
![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |