triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Faul 02.09.2013 12:03

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 948858)
Ich versteh seine Sichtweise, mir ging und geht es genauso - die eigene Leistung ist, egal wie gut sie im Vergleich nach hinten ist, nach vorne gesehen immer noch mittelprächtig. Dazu dann die Vorwettkampfnervosität und die Frage, ob die Form am Renntag wirklich da ist, da finde ich solche Sätze wie oben absolut ok.

+ 1

tobi_nb 02.09.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 948816)
Cool.

2 Sätze und das ganze Forum hasst dich jetzt :dresche :Cheese: :Lachanfall:

!!

Ich finde dieses Gejammer und die völlig überzogene Tiefstapelei eher ermüdend und langweilig.

Versaut mir komplett die Lust hier zu lesen. Jaja, ich weiss, keiner zwingt mich....

Carlos85 02.09.2013 12:38

Wer jammert denn bitte nicht vor seinem Hauptwettkampf... Würde ein Realert bloggen, wahrscheinlich hat auch so ein Typ solche Gedanken.

Ich find das sehr sympathisch. Mit den Leistungen vom Captain könnte man auch ziemlich hochnäsig daherkommen wie toll man doch ist, das würde dann auch keinem gefallen.

Der Captain weiß schon was er drauf hat und wird das in Z auch zeigen :)

captain hook 02.09.2013 12:51

Wer jammert eigentlich? Ich habe meine Leistungsfähgkeit versucht realistisch einzuschätzen?! Ich habe mit keinem Wort geäußert, dass ich damit nicht zufrieden bin (im Gesamtzusammenhang).

Und habe sogar gesagt, dass ich mich unter den gegebenen Umständen darüber freue. :Cheese:

Einen gewissen - auch vergangenheitsbedingten - Anspruch an sich selber wird man ja wohl noch haben dürfen, oder?! (ich wende diesen nur bei der Beurteilung meiner eigenen Leistung an und verlange ganz sicher nicht von jedem, dass er sich diesem für sich anschließt - außer wenn Leute extrem auf dicke Hose machen... für die gilt in jedem Fall der höchste Anspruch)

drullse 02.09.2013 12:56

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 948905)
Jaja, ich weiss, keiner zwingt mich....

So ist es.

tobi_nb 02.09.2013 13:40

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 948915)
Wer jammert eigentlich? Ich habe meine Leistungsfähgkeit versucht realistisch einzuschätzen?! Ich habe mit keinem Wort geäußert, dass ich damit nicht zufrieden bin (im Gesamtzusammenhang).

Und habe sogar gesagt, dass ich mich unter den gegebenen Umständen darüber freue. :Cheese:

Einen gewissen - auch vergangenheitsbedingten - Anspruch an sich selber wird man ja wohl noch haben dürfen, oder?! (ich wende diesen nur bei der Beurteilung meiner eigenen Leistung an und verlange ganz sicher nicht von jedem, dass er sich diesem für sich anschließt - außer wenn Leute extrem auf dicke Hose machen... für die gilt in jedem Fall der höchste Anspruch)

Ich schrieb mein Empfinden auf, nicht dass das was du formulierst richtig, falsch, begründet, nachvollziehbar oder Humbug ist. Dementsprechend brauchst du dich meinetwegen nicht zu erklären, da dies mein Empfinden nicht beeinflusst. Ist dein Blog, wenn du nur Ja Sager und Leistungshuldiger hier erwünschst, sag Bescheid, dann lösch ich meine Posts.

Ich seh dich so'n bisschen wie Andy Möller: Top Sportler, alles richtig gemacht, aber dennoch ne Heulsuse.

captain hook 02.09.2013 14:12

Lieber Tobi, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik, ich werde Sie mir zu Herzen nehmen.

schoppenhauer 02.09.2013 14:15

Ich find es immer wieder interessant: ob richtig schneller Bursche oder Gurke, die Probleme unterscheiden sich nicht wirklich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.