Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 948915)
Wer jammert eigentlich? Ich habe meine Leistungsfähgkeit versucht realistisch einzuschätzen?! Ich habe mit keinem Wort geäußert, dass ich damit nicht zufrieden bin (im Gesamtzusammenhang).
Und habe sogar gesagt, dass ich mich unter den gegebenen Umständen darüber freue. :Cheese:
Einen gewissen - auch vergangenheitsbedingten - Anspruch an sich selber wird man ja wohl noch haben dürfen, oder?! (ich wende diesen nur bei der Beurteilung meiner eigenen Leistung an und verlange ganz sicher nicht von jedem, dass er sich diesem für sich anschließt - außer wenn Leute extrem auf dicke Hose machen... für die gilt in jedem Fall der höchste Anspruch)
|
Ich schrieb mein Empfinden auf, nicht dass das was du formulierst richtig, falsch, begründet, nachvollziehbar oder Humbug ist. Dementsprechend brauchst du dich meinetwegen nicht zu erklären, da dies mein Empfinden nicht beeinflusst. Ist dein Blog, wenn du nur Ja Sager und Leistungshuldiger hier erwünschst, sag Bescheid, dann lösch ich meine Posts.
Ich seh dich so'n bisschen wie Andy Möller: Top Sportler, alles richtig gemacht, aber dennoch ne Heulsuse.
|