![]() |
Zitat:
du kannst doch für ein paar Euro zu einem anderen IM wechseln -> Transfer. Findest du samt Bedingungen auf der IM FFM Seite. Allerdings nicht, wenn dein Ziel (Barca) ausgebucht ist. Ich glaube, Barcelona ist schon zu wegen Überfüllung. P.S: Habe grade mal geschaut. Teurer geworden. Kostet jetzt 39 Euro + 6% Active Fee. Immer noch besser als die 50%. |
So, jetzt meldet sich auch mal ein stiller Mitleser dieses Threads zu Wort:
Schön, dass ich nicht alleine nach Barcelona fahre, sondern der aims da auch mit dabei ist! :Blumen: Ich habe schon einen Ironman Barcelona 2015-Faden aufgemacht, vllt magst du dort ja auch mal was schreiben. |
Barcelona? Das wundert mich bei Dir doppelt. Du bist doch ein schneller Racer! Bei jemanden, der nur finishen will, kann ich es noch halbwegs verstehen.
Du interessiert Dich in Deinem Blog für jedes Watt, und startest in einem Rennen, bei dem das überhaupt keine Rolle spielt? Schau Dir mal diesen Pulk von Barcelona 2014 an. Die Jungs kannst Du weder überholen, weil die Straße zu eng ist, noch hast Du dauerhaft gegen sie eine sportliche Chance. Spätestens beim Marathon hüpfen sie an Dir vorbei. Schau Dir das Bild genau an, der Pulk geht bis zum Horizont. Ich kann Dir nur abraten. Mach’ ein Rennen, bei dem Du Deine sportliche Klasse genießen kannst! Grüße, Arne |
Das wurde jetzt aber auch mal Zeit. :dresche :Cheese:
|
Zitat:
Soll ich mit oder ohne Freundin kommen? Sie schreibt sie würde nur mitkommen wenn es kein Candle-Light Dinner ist, sie möchte nicht stören. Ich hab ihr gesagt sie kann ja schonmal schwimmen gehen und wir kommen dann nach.:Huhu: Zitat:
Hatte dann Cozumel ins Auge gefasst. Aber eine Ummeldung ist nur innerhalb von Europaveranstaltungen möglich. Zitat:
Zitat:
Was wäre denn eure Empfehlung? Cozumel? (ist aber verdammt teure Aktion) Und sub9h auch nicht drin. Malle? Auch nicht wirklich ein Sub9h rennen für meine Klasse. (Bracht, Timo 08:58:37) |
Zitat:
|
Das würde bei aims hinsichtlich der Organisation sicherlich der Idealfall sein, wenn er in Maastricht startet. Fraglich ist jedoch der Radkurs, ist dieser denn schon bekannt!? Flach ist die Gegend eben nicht zwangsläufig, da Maastricht auch die Heimat des Amstel Gold Race ist. Es gäbe aber durchaus auch die Möglichkeit das Ganze flach zu machen, Platz gibt es ausreichend. Allerdings kenne ich den tatsächlichen Radkurs noch nicht, vielleicht hat aims schon Infos, der wohnt ja ebenfalls im Einzugsgebiet ;-)
Ok, die Info reicht wohl: " The two-loop bike course follows roads that are famous in the world of cycling—it is the same course as the yearly Amstel Gold Race and also hosted the 2012 UCI Road World Championship" Traumhafte Radstrecke, aber schnell ist anders! |
Danke für den Tip. Die Idee hatte ich verworfen weil es nur 1 Monat nach Frankfurt ist. Ich bin aber ca. 3 Monate im Trainingsrückstand.
Dann würde ich eher bei Frankfurt bleiben, trozdem jetzt noch richtig Grundlage legen und versuchen mit Minimalaufwand und einer 9h15 die Quali zu holen und dann ggf. in Kona einen raus zu hauen. Ist aber ein riskanter Plan. Eigentlich würde es meinem Zeitbudget entgegenkommen nur eine LD im Herbst zu machen und ggf. 2016 Kona. Das gefiehl mir an Barcelona. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |