![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
hab gerade noch ne schöne Seite gefunden: http://www.logsitall.com/myranking.asp?user=4564 hier gibts crossfit bestenlisten (nach alter) bester mann cindy: 37 beste frau cindy: 26 aber die machen ja nur 15 kniebeugen. :Cheese: (weicheier) |
Zitat:
![]() |
Woche3:
CF1 - Tabata this 2 machmal - 21 + 6 + 19 + 5 = 51 CF2 - "20-2" even CF3 - Arnie light Lauf1: Schwimm1: Rad1: -------------------------------------------------------------------------- So dann beginnen wir mal die dritte Woche: Tabata laufen im dunkeln ist schon blöd. Da habe ich keinen gescheiten Ryhthmus gefunden. Mit der Lampe auf die Uhr leuchten, damit man was erkennt ist nicht der Brüller. War aber trotzdem hart. Squats zwischen 21 und 23 PushUps Wieder total abgekackt. Diesmal noch mehr. Mit 24 angefangen weiter: 20 - 15 - 12 - 10 - 6 - 7 - 7 Dicke Arme ohne Ende... SitUps Die gingen ganz gut, waren aber auch heftig: 25 - 26 - 23 - 19 - 22 - 22 - 20 - 21 Burpees Jede Runde 5. Mehr ging irgendwie nicht. Teilweise hätte ich noch einen 6 Anfangen aber nicht mehr beenden können. Also an Tabata muss ich mich erst gewöhnen. |
|
Wieder mal eine Frage:
Was sind "leichte Burpees"? Guten Morgen: Michel |
Zitat:
bei den tabatas kann man die uhr auf 10sek countdown stellen. nach 2xpiepen kommt die pause. bleibt nur das problem, dass man ab duchgang 6 nicht viel mehr als seinen puls im ohr wahrnimmt und das keuchen. :Cheese: |
Zitat:
Nö, das wär' mir ja viel zu anstrengend auf Knien...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |