![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Moin, ich habe den Halbbruder meines Töchterchens mit zehn EUR "bestochen", damit er 90 Minuten auf sie aufpasst. Da ich mich beeilen wollte/musste, bin ich ganz stumpf 1.) Grant Hacket Set mit 60s Abgang 2.) 100m Aus geschwommen. Das ging ganz gut, ich habe zwischen den Schnellen und den Langsamen konstant einen Unterschied von 5s hinbekommen. Beim letzten konnte ich sogar noch einen raushauen und war noch noch mal etwas schneller. Die Motivation durch den "Super-Schwimmer" wirkt sich bei mir also nicht nur auf die Trainingsfrequenz sondern auch auf die Intensität aus :cool: ;) Munter bleiben, Christian (...) All the things I could do If I had a little money It's a rich man's world (...) ;-) |
Zitat:
|
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"[/size]
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- [color=Red]Klick |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"[/size]
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- [color=Red]Klick |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- [color=Red]Klick[/quote] |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |