![]() |
Zitat:
Was hast Du gemacht? Auch Rumzappeln? |
Zitat:
SST auf der Rolle und ein mittellanger Lauf glaube ich. Halt nicht so gemütlich wie ich das sonst mache ;) Super-kann aktuell kaum trainieren, muss mit Nachbarn Brunnen bohren-pimpf |
Ich hab im Gegensatz zu Mirko nicht die Zeit, WÄHREND der Arbeit mal eben 3 Aphroditen zu machen.
Ich hab’s dafür grad eben nach der Arbeit erledigt in satte. 69 Minuten, jeder Durchgang in ca. 23min, so langsam ist das wie Radfahren :Cheese: Nach 3 Wochen also aktuell: 31:20 for the Carlos In den letzten 3 Wochen hätte ich ohne den gehopse genau so oft draußen mit dem TT fahren können: 0x Insofern fiel ja nur Rolle aus. Sonntag könnte es sich aber tatsächlich mal wieder ausgehen draußen zu fahren. Nächste Wochen kommen die Syncdingsda Extensions und Armpads. |
@Hummel: Schön, dass du mal wieder richtigen Sport machen willst. Kleine Anregung von gerade eben
2x20 min SST 1: 263 W 2: 261 W Super-war anstrengend-pimpf |
Zitat:
Zitat:
Ich dachte der Carlos wäre ein krasser Sportler, aber naja, so kann man sich täuschen. Stand ist 27:34 da ich die letzten beiden Tage jeweils 3 Runden gemacht hab. Mal schauen wann die dicke Hummel endlich einbricht. Körperlich mag er das zwar wegstecken, aber ich merke langsam das er mental mit dem Druck nicht gut umgehen kann. :Cheese: |
1. mit einem 8k Rad würde ich mich gar nicht blicken lassen :Cheese:
2. der einzige der hier Druck verspürt sind deine Füße vom hohen Gewicht! Damit du mal siehst wo der Frosch die Locken hat, hab ich heute Nachmittag ne Doppel aphrodite in 43min und gerade eben noch 3er aphrodite in 1:17min gemacht. Insofern: 30:39 aktuell :cool: |
So 4 Wochen sind vorbei und allmählich geht die Challenge in die heisse Phase, auch wenn Mirko grad rumschmollt („ich schreib dir erst wieder wenn ich dich eingeholt hab“). So ne Flachzange.
Dazu jammert er rum, dass ich nur rumhüpfe, er selbst aber für diese Woche anscheinend sein Triathlon Training (wenn man das Training nennen kann was er treibt) komplett beiseite gelegt hat und täglich seine 3-4 Aphroditen macht, schön über den Tag verteilt inkl. Arbeit. Ich glaub ich bewerbe mich demnächst mal bei BASF, da scheint man Zeit für sowas zu haben :Cheese: Ich habe jedenfalls gerade die Hälfte vollgemacht, also 50 Aphroditen nach 28 Tagen. Immerhin, Mirko ist nah dran, aktuell bei 45 aber ich bin mir sicher bis Sonntag sind wir beide etwa gleichauf und dann bin ich gespannt, ob er seine MD einfach mal komplett sausen lässt oder nicht. Im Gegensatz zum Pimpf ist das jedenfalls mal keine einseitige Challenge (dafür ist der Pimpf netter! :Blumen: ) |
Zitat:
Ich nehme an die Einseitigkeit war darauf bezogen, dass du gegen mich immer keinen Stich siehst? ;) Super-dumm labern? Kann ich-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |