![]() |
Ich rechne aufgrund der neuen Radstrecke mit extrem kurzen Radzeiten, über die Lutscherproblematik haben wir ja schon geredet. Starke Läufer sind im Vorteil.
|
Also wenn das so kommt wäre das natürlich mega:Cheese:
Auch wenn ich dann schon der 2. wäre der seinen slot nicht annehmen kann. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist dieses Jahr das Ziel zu sehen ob ich überhaupt mit diesem großen Aufwand in die Slots kommen sollte. Sollte das klappen kommt der große Angriff in 3-5 Jahren.:cool: Zur aktuellen Form: Im Grunde weiss ich das ich gut drauf bin und werde jetzt auch weiter runterfahren. Einzig habe ich schiss davor, dass ich die Höchstform ein paar Tage zu früh habe wenn ich jetzt schon beginne so runter zu fahren. Ich bin zwar aktuell platt, aber ich kenne meinen Körper so gut, dass ich jetzt sagen würde, dass ich keine Angst habe in ein längerfristiges Leistungsloch zu fallen. Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt :Huhu: Keine Angst vor: nicht fit genug! Angst vor: absolute Topform zu früh durch zu frühes zu massives runterfahren. |
Im Endeffekt habe ich jetzt die Ruhewoche komplett vorgezogen.
Gestern nochmal kurz gelaufen. Aber auch wirklich kurz. Knapp 8 km in 38 min. Also wirklich locker dazu. Heute wird auch nichts gemacht, ausser dem ganzen Tag Arbeit. Morgen werde ich dann voraussichtlich noch einmal lang koppeln. Aber nicht so extrem wie für letzte Woche geplant gewesen wäre. Dienstag wird dann ein mittellanger Lauf folgen. Mi-Samstag werde ich dann wahrscheinlich wieder größtenteils raus nehmen. So zumindest erstmal der Plan. |
wenn du zu viel raus nimmst dann ist das auch nicht so toll
|
Die Tage dazwischen werden trotzdem trainiert aber nicht lang und hart gleichzeitig.
Was würde sich denn an den Tagen noch so anbieten? |
ich möchte dir nichts raten. Aber ich hatte 2x dasselbe Problem. Mächtig trainiert und dann so gefühlt wie du. 1x hab ich es dann versaut und 1x nicht.
Wo es dann geklappt hat hab ich 2 Wochen vorher noch ne MD eingeschoben und danach die Woche Gas gegeben nach 1,5 Ruhetagen. Das hat mir nochmal Punch gegeben und es wurde meine PB |
Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich mir am Sonntag nochmal einen Wettkampf gebe.
Bock hätte ich da drauf. Wohl eine kurzdistanz. Mitteldistanz hatte ich zwar auch Bock drauf, aber ich wüsste gerade keine hier im näheren Raum. Aber die vorletzte Woche hast du dann noch mal hart weiter gemacht? Aber keine harten langen Sachen mehr, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |