![]() |
Gestern früh das 14. mal im Wasser - natürlich auch seit dem 14.2. etwas unambitioniertes Baden. Gemeinsam mit einer XXL -Horde von Mitstreitern auf der Bahn. Der einzigen sogenannten "Schnellschwimmerbahn". Also ein ganz doller Schwimmer bin ich ja auch nicht, aber sooooo!? So langsam konnte nicht mal ich baden und dann noch völlig ignorant nicht einen Zentimeter mal Platz gemacht ...GRRRRRRR!!! Aber immerhin. Ich war im Wasser und habe gut 3000m vor mich hin gebadet und jeder gebadeter Meter ist für mich ein guter Meter :Blumen:
Gestern Abend eine schnelle Runde auf Watopia gedreht. Endlich mal wieder :liebe053: viel Zeit hatte ich nicht, also konnte ich mich getrost etwas quälen :Cheese: ich habe diverse Hügel- und Sprintwertungen mitgenommen ... und war gut in Form :dresche letztendlich standen einschließlich ein paar Minuten ein- und ausradeln avg. knapp über 200 Watt auf der Uhr und ich hatte meine rund 55 verfügbaren Minuten sinnvoll genutzt. Heute früh ein tolles Läufchen, auch wenn der Blick nach draußen und anschließend aufs Thermometer zunächst was anderes befürchten ließ... ich begegnete Rehen, wurde von frühlingsmotivierten Vogeln herrlich unterhalten, war zu allem Überfluss mit einer Pace von 5:34 noch unerwartet flott unterwegs auf meiner gut 13km-Runde :liebe053: und gegen 7. Uhr bester Laune wieder back home :bussi: |
Klingt doch gar nicht schlecht! :Cheese:
|
Zitat:
Allerdings wird meine Zeit gefühlt täglich weniger und mir ist derzeit völlig schleierhaft wann ich noch mal ein paar längere Einheiten einschieben kann. Mal eben eine Stunde oder so geht fast immer, und wenn es bloß eine schnelle "Aphrodite" im heimischen Wohnzimmer ist... aber mal wieder was so über 2h (das bezeichne ich ja schon als länger :o)!? Keine Ahnung ... im Notfall mache ich halt den Selbsttest und berichte nach der MD, wie man sich so schlägt, wenn man sich regelmäßig auf kurzen Sachen die Kante gibt, so gut wie nicht schwimmt und alle angedachten Einheiten > 2h komplett ignoriert... :Ertrinken: Heute!? vermutlich mal wieder sportefrei. Unser Zwergi schwächelt, das Haus sieht weiterhin aus wie nach einem Blitzeinschlag, morgen kommt Besuch übers Wochenende ![]() |
Dem Zwergi gute Besserung, beim Rest habe ich bei deiner Wahnsinns-Power keine Bedenken :Blumen:
|
Zitat:
Ja, das "Zwergi" ist wieder im Einsatz. Unfassbar - gestern noch knapp 40 Grad Fieber, heute das blühende Leben... À propos Power - erwähnte ich schon, dass Schlafen genau so überbewertet ist wie Schwimmen!? Also klingelte heute gnadenlos um 4:45 der Wecker, um kurz vor 5 saß ich ... mäßig munter ... auf der Rolle und drehte meine Runden auf Watopia :liebe053: nicht sonderlich schnell aber ich radelte. Machte mir Gedanken über das "Fahrgefühl". Habe ich sowas auch? Hmmm, man munkelt, das wäre wichtig und auf der Rolle ist das nicht zu üben ;) aber ganz ehrlich!? Spätestens morgens um 5 ist meine Alternative zu auf der Rolle Radeln überhaupt nicht radeln und da ist Rollenraden dann mMn eindeutig das kleinere Übel :Cheese: Lange Rede kurzer Sinn, ich hielt gut 2,5 Stunden durch (dachte, liebster FMMT, zwischendurch immer wieder an Dich und irgendwelche Deiner Killerrolleneinheiten...), war hinterher rundum zufrieden und hatte mir mein Frühstück echt verdient. Also fand ich In diesem Sinne - mal wieder das abgearbeitet, was ich schon besten Gewissens als "lange Einheit" bezeichne ... und hey - viel länger plane ich auf der MD in ein paar Wochen auch nicht zu radeln :Cheese: |
Respekt:Blumen: um die Zeit so lange auf der Rolle zu hocken ist echt ne Leistung. Aber von nix kommt nix :Cheese:
Schön,dass dein Zwerg wieder fit ist. |
Schön geht es dem Zwerg wieder besser!
Wahnsinn wie du die Zeit findest so viel Sport zu machen. Ich bestsune deine Disziplin. Ich muss mich schon für ein paar km joggen aufrappeln. Du bist Klasse!!! Hut ab!! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch einmal vielen Dank liebe Schnitte, Du hast zum Glück nicht gesehen, wie ich rot geworden bin, als ich Deine Zeilen gelesen habe :o Zitat:
Der Blick auf die Uhr am Ende überraschte mich trotzdem. Ja, ich lief die Intervalle grottig ungleichmäßig, das hatte ich erwartet. 1000er kann ich relativ konstant laufen, das mache ich aber auch einfach öfter. Aaaaaaber die Zeiten der 400er waren zwischen 1:32 und 1:42 HAMMER!!!!!!! Das hätte ich - insbesondere aufgrund meiner weiterhin derzeit mehr als sparsamen Laufkm nicht erwartet und war umso zufriedener am Ende!!!!!!!!!! :liebe053: Und lasst mich Euch flüstern ... ich glaube mein derzeit trotz mangelhaften Lauftrainings recht brauchbares Laufen hat was damit zu tun, dass ich so viel Zeit wie noch nie auf dem Radl verbringe ... aber pssssssssssssst ;) Und heute - haltet Euch fest - radelte ich mal wieder DRAUßEN!!! Mit unserem kleinen Nachwuchs im Schlepptau drehte ich bei herrlichstem Wetter eine gut 32km Runde in knapp 2 Stunden und gestehe: schön war`s.. Ich stellte allerdings fest, dass mein "Fahrstil" sich etwas verändert hat - also glaube ich. Ich bin ja heute das erste mal in diesem Jahr draußen geradelt und fand, dass ich mit ungewöhnlich hoher TF und weniger Kraft unterwegs war. Hat mich unter`m Strich nicht langsamer gemacht - war halt nur anders, muss ich mal weiter beobachten. Euch noch einen grandiosen Abend und eine zufriedene Woche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |