triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34162)

carolinchen 19.01.2017 14:18

Aber ganz schön und sowas von ruhig hier!!!
Lebsch noch ?
Warst du in Rheinzabern?
Was ist geplant für dieses Jahr?

holger-b 26.01.2017 20:55

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1286300)
Aber ganz schön und sowas von ruhig hier!!!
Lebsch noch ?
Warst du in Rheinzabern?
Was ist geplant für dieses Jahr?

Danke der Nachfrage, halte Winterschlaf und schone mich.
Schnaufen tue ich auch noch.
Erst mal keine Wettkämpfe.
Kein Plan für dieses Jahr, nur Rennen wo ich noch "spontan" an den Start gehen kann.

holger-b 26.01.2017 20:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Manchmal denke ich an den goldenen Herbst zurück.

Anhang 36053

Erhole mich vom anstrengenden Winter.

Anhang 36054

Und freue mich über jeden Sonnenstrahl.

Anhang 36055

carolinchen 27.01.2017 11:01

Schön von dir zu hören und das schaut alles sehr gut !
Geniese die Erholung!:Blumen:

holger-b 23.02.2017 12:28

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1287743)
Kein Plan für dieses Jahr, nur Rennen wo ich noch "spontan" an den Start gehen kann.

Zum Glück habe ich keine hohen Ziele und nur Träume. Meine Kollegen haben mich geschafft, mit Fieber und Gliederschmerzen zu Hause auf Zwangserholung. Morgen Check-up beim Arzt, ob sich in der Lunge nichts versteckt hat (rechter Flügel tut ganz schön weh).

Wirklich eine Schande und tut mir in der Seele weh, bei dem aufkommenden Frühling nicht raus zu können. Allen eine gesunde und unfallfreie Zeit draussen.

FMMT 23.02.2017 12:32

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1293066)
Zum Glück habe ich keine hohen Ziele und nur Träume. Meine Kollegen haben mich geschafft, mit Fieber und Gliederschmerzen zu Hause auf Zwangserholung. Morgen Check-up beim Arzt, ob sich in der Lunge nichts versteckt hat (rechter Flügel tut ganz schön weh).

Wirklich eine Schande und tut mir in der Seele weh, bei dem aufkommenden Frühling nicht raus zu können. Allen eine gesunde und unfallfreie Zeit draussen.

Gute Besserung und bald wieder viel Spaß beim Sport:Huhu:

holger-b 23.02.2017 12:38

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1293068)
Gute Besserung und bald wieder viel Spaß beim Sport:Huhu:

Danke. Ich versuche meine Ungeduld zu zähmen.

holger-b 26.03.2017 13:58

Lange her das ich hier was geschrieben habe, aber es gab kein "training for ...". Ich hatte einfach die große Resat-Taste gefunden, nur Sachen gemacht die meiner Gesundheit und meinem beruflichen Ausgleich gefördert haben.

OK, etwas hatte ich schon gemacht, ich wollte wieder den Spaß am laufen finden. Dafür habe ich mir realistische Ziele gesetzt und für 5,90 € einen Trainingsplan für 10km gekauft, dazu mich beim Essen ein kleines wenig eingeschränkt. Mit diversen Rückschlägen mache ich kleine schritte nach vorne.

Mein Triathlonrad habe ich ja letztes Jahr auch noch versetzt und bis zu diesem Wochenende war ich für keinen Wettkampf 2017 angemeldet. Jetzt habe ich mir wieder ein Ziel gesetzt und es wird wieder ein "training for ..." geben.

Anfangen werde ich ohne Druck (bin noch nie so schlapp aus dem Winter gekommen) beim Duathlon Betschdorf. Der Schluss wird auch ein Duathlon sein, ich will noch mal auf der Kurzdistanz in Zoifingen starten. Das Dazwischen wird sich so nach und nach mit Leben füllen.

Bis dann ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.