triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

triduma 24.06.2014 23:58

Da gratuliere ich auch ganz herzlich.:Blumen:
Top Leistung und sehr schöner Bericht.
Gute Erholung,
Gruß triduma

Das Mädchen 25.06.2014 06:15

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1053095)
Danke für den Bericht und den Blog. Ein gelungener Mix aus Professionalität und Freude am Sport, so kommt es zumindest bei mir an.

Du planst doch bestimmt vorher auch den richtigen Film, oder? :)

PS.: Wenn ja, was hast du geschaut?

Ausnahmsweise ist der Film geplant :Cheese: Es ist immer "Chasing Legends", für uns DER Film über die Tour de France. Und besonders liebe ich die Zeile, wenn Brian Holm Tony Martin am Mont Ventoux sagt: "You gotta eat shit now!"

su.pa 25.06.2014 07:54

Zitat:

Das war nur meine Meinung. Beleidigen lassen möchte ich mich von dir aber nicht..
Neid? Auch wenn ich meine Milch schon vor Jahren gegeben habe würde es zumindest für dich aus dem Stand reichen...
Wie bist Du denn drauf... :Nee:

Herzlichen Glückwünsch Julia :Blumen:

MatthiasR 25.06.2014 10:14

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1053409)
Da gratuliere ich auch ganz herzlich.:Blumen:
Top Leistung und sehr schöner Bericht.
Gute Erholung,
Gruß triduma

Da kann ich nur zustimmen.

Gruß Matthias

PS: Und ich find's geiler als einen zweiten Platz auf Hawaii :Lachen2: ;)

flachy 25.06.2014 12:53

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1053504)
Da kann ich nur zustimmen.

Gruß Matthias

PS: Und ich find's geiler als einen zweiten Platz auf Hawaii :Lachen2: ;)

Zwei Stimmen der Zustimmung on top von mir.
Eventuell ist der wortkarge und mit Anerkennung geizende Leser noch nicht ganz im Bilde, was es bedeutet, sich über die Dauer von fast zwei Arbeitstagen nonstop und mit Druck durch hochalpines Gelände zu bewegen.
GEILE SACHE!

Und was nutzt mir ein Interview/Bericht vom Hawaiisieger/in, die/der zwar super schwimmt/radelt/rennt/auswertet, aber dessen Informationen vom Mitteilungsgehalt stark autistische Züge aufweisen.
Ich will DRAMA lesen - so wie hier!

Und eigentlich ist es sogar egal, ob es so super ausformuliert wird wie eben vom Übermädchen an der Spitze des Feldes oder eben von anderen Athleten, die mit dem Mut der Verzweiflung und dem letzten Schlotzer Energie in der Pumpe und straußeneigroßen Krämpfen in den Waden gegen die Karenzzeit kämpfen und dies mir bildreich nahebringen können.

Weitermachen - Und Action!

FMMT 25.06.2014 13:00

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1053576)
Zwei Stimmen der Zustimmung on top von mir.
Eventuell ist der wortkarge und mit Anerkennung geizende Leser noch nicht ganz im Bilde, was es bedeutet, sich über die Dauer von fast zwei Arbeitstagen nonstop und mit Druck durch hochalpines Gelände zu bewegen.
GEILE SACHE!

Und was nutzt mir ein Interview/Bericht vom Hawaiisieger/in, die/der zwar super schwimmt/radelt/rennt/auswertet, aber dessen Informationen vom Mitteilungsgehalt stark autistische Züge aufweisen.
Ich will DRAMA lesen - so wie hier!

Und eigentlich ist es sogar egal, ob es so super ausformuliert wird wie eben vom Übermädchen an der Spitze des Feldes oder eben von anderen Athleten, die mit dem Mut der Verzweiflung und dem letzten Schlotzer Energie in der Pumpe und straußeneigroßen Krämpfen in den Waden gegen die Karenzzeit kämpfen und dies mir bildreich nahebringen können.

Weitermachen - Und Action!

:Blumen: :liebe053:

holger801 25.06.2014 13:09

Ich kann den Vorredner nur beipflichten.

Es ist immer wieder schön und unterhaltsam zu lesen, wie beide trainieren, einen Großteil des Forums angesichts der Umfänge und Intensitäten erbleichen lassen und uns an ihren Wettkampferfahrungen teilhaben lassen.

Der innere Schweinehund der beiden kann einem richtig Leid tun :dresche

Ich lese gerne weiter mit und freue mich über eure Geschichten und Erfolge

dominik_bsl 25.06.2014 18:31

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1053576)
GEILE SACHE!

Naja, sooo viel hochalpines Gelände war es dann doch nicht :-) Dieses wirklich hochalpine Gelände werde ich mir dann ab übernächstem Weekend gönnen, nachdem ich mein Ziel für das erste Halbjahr 2014 erreicht habe. Aber tough genug ist der Swissman anyway und jedem, der ausserhalb der etablierten Pulszähler-Wattdrücker-Sekundenzähler-Vollpensions-Triathlonveranstaltungen sich auf auf sich, seine Leistung und das Erlebnis besinnen möchte, sehr zu empfehlen!

Liebe Grüsse
Dominik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.