![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde ja fast auch mal in Vereinsfarben starten aber wahrscheinlich werden Crosseinteiler weniger häufig angefragt, obwohl die Farben crosstauglich sind (viel weiß :-). Edith aus dem Off: Danke an die Fotografen Alex und S+B+R, da sind ja schon wieder richtig gute Bilder dabei!!!! Hat sich das Anstrengen gelohnt. Wegen Gras hassen: Es scheint das sich ein Ausflug ins Rough böse gerächt hat, denn so viel Gras hat man gar nicht am Rad gehabt. Jedenfalls haben sich einige langen Halme so bescheuert um die Kassette gewickelt, dass der Freilauf ordentlich blockiert war. Rollen ohne Treten ging aber durch das Gerüttel springt die Kette auf dem Kurs recht stark und allein in der letzten Runde dreimal vom Kettenblatt, das hat dann insgesamt vier Plätze gekostet aber das ist mir egal, ich konnte durch die ungewollten Pausen auch in der letzten Runde noch den langen Anstieg fahren! Und den fiesen, der gleich darauf im Anschluss kommt!!! |
Zitat:
Ich bin das nicht gewesen / hab auch kein TT Rad. Hab den Matthias diese Jahr in Waimes getroffen. Warst Du die Begleitung ? :Cheese: Hoffentlich hab ich gezz nix falsches gesacht...:Lachanfall: |
Zitat:
Skunki sagte gestern noch, wir hätten mal nen Alienz Oli beim Tria in Altenau getroffen... |
Wieder mal unglaubliche viele unglaublich gute Bilder... Und tolle sportliche Leistungen! Herzlichen Glühstrumpf... :Cheese:
|
Nach der Saison ist vor der Saison!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Shangri-La und ich haben ja die Cross-Saison beendet. Nopogo und das Mädchen ziehen aber weiter durch. Trotzdem, die Vorbereitungen für die nächste Saison hat begonnen:
Ich habe inzwischen ein Paket, gefüllt mit vier mal schwarzem Gold, bekommen. Liebloses bestellen kann ja jeder...daher wird ein neuer Laufradsatz aus eigener Hand entstehen, nein eigentlich zwei, denn die Dura-Ace Naben werden von den durchgebremsten Felgen befreit und diese auch gegen Carbonfelgen ersetzt. Ob der dann mit Schlauchreifen für die Straße ausgestattet sein wird, weiß ich noch nicht. Das Projekt wird aber erst später begonnen. Dies hier wird als erstes dran kommen, wobei da auch nicht klar ist, wann. Vll. ganz schnell? Genug geredet, darum gehts Anhang 22431 Ein Cylocross LRS der sowohl als Disk-Version als auch ohne genutzt werden kann, weil Bremsflanken hat die Felge. Details
Wenn ich die Summe bilde und dann noch 56 Speichen der Version Sapim Superspoke hinzuaddiere (inkl Nippel), dann dürfte der Satz bei sub 1275g landen ohne Scheibenbremsaufnahme und entsprechend 1315g mit derselben. Aber über Reifen denke ich erst nächstes Jahr im September nach... |
Cool, basteltst du selber, oder lässt du schrauben? Wo kommnen die Felgen her?
Übrigens noch mal Glückwunsch an alle für die tollen Ergebnisse in Bensheim. Tolle Bilder wieder Nächstes Jahr will ich auch mal ein paar mehr Rennen machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |