triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29886)

Carlos85 06.11.2013 20:49

Wieso kann ich dann nirgends einen mantelheber ansetzen wenn es ein Drahtreifen wäre? Sehe mich eigentlich in der Lage das wechseln zu können... Das ist ein Teil.

captain hook 06.11.2013 21:07

Checks morgen in Ruhe. Lt Conti nur als Draht/Faltreifen erhältlich. Oder Du hast nen Prototypen. Abmachen und Foto von der Felge posten. Auf dem anderen Bild sieht man ein Felgenband mit Mavicaufdruck. Das ist in Verbindung mit dem ContiReifen garantiert im original nicht ein Teil! ;-)

Carlos85 06.11.2013 21:40

So. Hab mir das jetzt nochmal angeschaut.

Ja, es ist ein Drahtreifen. Die Kanten des Mantels klebten aber rundum zusammen. Das hab ich jetzt mit Müh und Not mit Schraubenzieher auseinanderbekommen.

Werde jetzt gleich den neuen Racing Ralph draufmachen und den mit Babypuder (danke Captain) einreiben.

Unterwegs hätte ich das nie geschafft.

Carlos85 07.11.2013 21:04

40km bei Dunkelheit und Regen. Das Licht wird bei nasser Straße ganz schön geschluckt, aber es hat mal wieder Spaß gemacht.

Bin einmal die Krone extra hin und her gefahren, dann kam da ein Rennradler von hinten und überholte mich. Was macht schon mehr Spaß als mit dem Crosser ein Rennrad zu jagen :Cheese:

Carlos85 08.11.2013 09:46

Puh war das heute früh eine Wasserschlacht! Das war fast so wie bei HH-B (aber nur fast). Egal, es hat saumäßig Spaß gemacht und es rollte sehr gut!

Erstmal kam ich ja schon früh und wach aus dem Bett. Um halb 7 war ich schon auf dem Rad und war dann so flott mit dem Crosser unterwegs, dass ich noch knapp 3km extra fahren musste, um die Stunde vollzubekommen um die 4 Punkte für den Winterpokal zum machen.

Heute Nachmittag kurz und locker, am Wochenende mindestens einmal 3-4h und vielleicht trau ich mich ja auch mal in den Wald :)

Carlos85 08.11.2013 18:27

40km in 1,5h, darunter 8km im Matsch an der Havel entlang, es war lustig (und dreckig).

Auch schon wieder 330km diese Woche, mal sehen was das WE ergibt. Morgen wurde ich, so glaube ich, verplant, da geht wohl nur mal kurz Rolle. Sonntag dann so 3-4h, Wetter soll ja ganz gut werden (was mir ja mittlerweile fast egal ist :) )

Nach der Schlammschlacht (gut, ein Nopogobiker lacht darüber eher)

Und dann noch was für die Seele!

holger-b 08.11.2013 20:44

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 976636)
... vielleicht trau ich mich ja auch mal in den Wald :)

Dafür hast du doch einen Crosser. Da bekommst du dann auch ganz von alleine ein paar deftige Balstungsspitzen. :dresche

Faul 08.11.2013 21:31

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 976841)
...
Und dann noch was für die Seele!

Mit IPad zum Pommes essen? Und dann noch Coke light? Wenn schon denn schon. Wenn ich schon 'ne Coke trinke, dann 'ne echte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.