triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

holger-b 06.08.2013 21:45

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 936531)
Ey, ich werde noch bloede hier.

Aber ohne scheiss: Kann doch nicht sein dass die Garmin an 2 unterschiedlichen Seen um >10sec/100m differiert oder? Ich kann mein Tempo einigermassen einschaetzen...

Or is maybe London Heathrow responsible for the ups and downs with all ze airplanes?

Habe zwar kein 9xx Schlagmichtod aber auch bei meinen Uhren gibt es immer wieder Probleme. Hohenmeter kann Garmin garnicht. Auch der Pace traue ich nicht immer, gerade der erste km ist als fragwürdig.

But so it is! :Cheese:

harryhirsch77 07.08.2013 07:34

Boah, ich bin aber echt muede - aber ich habe meine gestrige Aktivitaet mal auf Video festgehalten...Laaaaaangsam spuere ich Bewegungsdrang :Lachen2: :Cheese:

harryhirsch77 07.08.2013 11:02

Die ganze Welt einfach und schnell erklaert :Huhu:

holger-b 07.08.2013 11:13

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 937127)
Die ganze Welt einfach und schnell erklaert :Huhu:

Erinnert mich an zu Hause, nur bei mir sind es Kaffeekapseln für 0,40€/Stück. :Lachanfall:

Nur bei der Pointe hat Sie dann doch die Nase vorn. Sie hat ein Auto, ein Haus. Ich halt nur einen durchgeknallten Kopf und einen zerstörten Körper. Sex, drugs an R&R. :Lachen2:

jannjazz 07.08.2013 18:54

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 937135)
Erinnert mich an zu Hause, nur bei mir sind es Kaffeekapseln für 0,40€/Stück. :Lachanfall:

Nur bei der Pointe hat Sie dann doch die Nase vorn. Sie hat ein Auto, ein Haus. Ich halt nur einen durchgeknallten Kopf und einen zerstörten Körper. Sex, drugs an R&R. :Lachen2:

...und natürlich einen Nespressomat!

holger-b 07.08.2013 19:28

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 937314)

Klar was sonst! :Lachen2:

harryhirsch77 07.08.2013 22:03

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 937314)

Ah...ein Beitrag aus der schoensten Stadt der Welt.
Gruss an die Waterkant.

Ein Hamburger Jung :Huhu:

harryhirsch77 07.08.2013 22:25

Bonsoir mes amis,

its Wednesday night and I rather get my stuff sorted as I am flying tomorrow to Weezbadn...

Eben nochmal die Beine im See - Shepperton da fucking' damn lake that doesn't deliver the right result Lake - und siehe da...nach ein paar Minuten der individuellen Reanimierung froestelt es auf meiner zarten La Prairie gepflegten Haut....Huestel....

Also, mal die Kiste zusammen packen, Neo und Aerohelm, Enve's, n paar Schuhe ausm Schrank zum Laufen und - Achja, ne Buex zum wechseln und Tritop....Mit Hose...Man weiss ja nie wem man so begnetet.

In diesem Sinne., mal sehen was drin am Sonntag. Ich glaueb ich werde mal schnell anschwimmen und dann guggn....;) :Cheese:

Horido

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.