![]() |
Zitat:
Ich hoffe aber sehr, dass du die Führung nicht mehr abgibst. Ich war gestern kurzfristig bei einer KD am Start. Samstag hat sich ein Kamerad krank gemeldet und da es ein Ligastart war wollte ich die Jungs ja nicht hängen lassen. Schwimmen ohne Neo war anfangs frisch später dann doch sehr angenehm. Auf dem Rad hab ich doch deutlich die Anstengungen aus FFM wahrgenommen und beim Laufen dachte ich, ich schaff das niemals heute durchzuhalten. Es ging dann doch irgendwie und ich hab mir noch ne 39 auf genau 10km (lt. garmin) rausgewürgt. Im Ziel war ich dann echt geplättet. Die, die ich sonst immer im Griff habe, waren 1-2min vor mir im Ziel, ich bin dann als 13. von 120 reingelaufen. Beim letzten Rennen vor 3 Wochen durfte ich mich noch über den 4. Platz freuen. Nun ja. |
Ich befürchte da war gestern "Wandertag". Dabei sagen die ersten Radsplits noch garnicht so schlecht aus.
3Rad, Du gewinnst dieses Jahr den Härtepreis bei dem was Du da in Serie weghaust an Wettkämpfen. Unverwüstlich!!! Hoffentlich bist Du in Hawaii dann nicht schon vor der Anreise Mausetot! |
Zitat:
Was keiner weiß, ist: Wir bauen gerade ein Haus um und ziehen im August um. Das kostet Minimum nochmal so viele Körner. Ich hab aber für Kona ein ganz gutes Gefühl. Den Formcheck werde ich in Köln machen, hab mich da für die MD gemeldet. Vielleicht bringt mir Radbiometrie auch noch was: Fürs Radeln und auch fürs Laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Auf Lanza waren wir ja zusammen im Urlaub. Bei 2 Rennen bin ich begleitet worden. Da meine Tochter Schwimmen als Leistungssport betreibt und an 25 WE's auch Wettkämpfe hat ist das quasi normal. Ansonsten verbringen wir aber viel Zeit gemeinsam und "hängen auch nicht oft auf Partys ab", soll heißen, wir gehen eher selten abends weg. Die große Entschädigung folgt ja dann im Oktober auf Hawaii. |
Na dann passt doch alles :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |