![]() |
Zitat:
Koppel training würde ich 4 oder 5 Tage vor machen, und auch anders gestalten ,mit 3oder 4 koppeln serien , das prägt kreislauf und muskulär viel intensiver Dann kann man im Wettkampf auch trainigmäsig viel mehr rausholen ok den termin von den lange Lauf habe ich falsch verstanden ! Versteht mich nicht falsch es ist keine Kritik nur das ich anders kenne :Blumen: |
Keine Sorge. Habe ich auch nicht so aufgefasst. Bin immer dankbar um Feedback. Aber was meinst du mit 4-5 Koppelserien?
Bzgl. Dem koppeltraining 2 Tage vor dem Wettkampf tut mir das eigentlich immer gut 2-3 Tage vorher nochmal was intensives, hartes zu machen. Zumindest bis zur olympischen. In Roth mache ich das sicherlich nicht. ;) Judith, lieben dank dir. Ich höre immer gerne von Dir. Ein Oberteil wurde übrigen schon ausgefahren. Besten Dank nochmal. |
Da bin ich jetzt aber baff. Klasse Leistung:Blumen: , Schwimmen war ja bekannt:cool: , aber wie kannst Du auch noch so schnell radeln? :dresche Hammermässig:bussi:
Ok, in Roth werde ich Dich auf jeden Fall anfeuern, solltest Du mir entgegen gesprungen kommen. Für einen Plausch im Ziel wird es allerdings leider nicht reichen. So wie es momentan aussieht müsstest Du da ja eine halbe Ewigkeit warten:Lachen2: Weiterhin toi, toi, toi:Blumen: |
[quote=SwimAlex;1048875]Keine Sorge. Habe ich auch nicht so aufgefasst. Bin immer dankbar um Feedback. Aber was meinst du mit 4-5 Koppelserien?
Bzgl. Dem koppeltraining 2 Tage vor dem Wettkampf tut mir das eigentlich immer gut 2-3 Tage vorher nochmal was intensives, hartes zu machen. Zumindest bis zur olympischen. In Roth mache ich das sicherlich nicht. /QUOTE] Koppeln Training ist mittlerweile meins Lieblings Training :cool: Aber Koppeln ist "intensiv-destruktiv " :Lachanfall: wir in Vereins machen am Dienstag koppeln training wenn am WE Wettkampf ist wird danach weiter trainiert aber nicht mehr "destruktiv" ,Ein Tag vor Wettkampf etwas kurz -intensiv ist sehr gut Wiederum der Dienstag danach so ein koppeln ist noch eine Schuppe drauf und es ist sehr gut ! KoppelnSerien ist wiederholt zu koppeln aber ich glaube das ist sehr spesifisch für Kurz und Sprint , wir machen immer verschiedenen Varianten zbsp.10 liegenstutzen 8km hart Rad 2km hart Laufen , 4 min pause und noch 2mal Ich glaube bestimmte Training Einheiten brauchen Regeneration Zeit ,ein Wettkampf drauf zu packen mach kein Sinn , nach den Wettkampf kann man doch machen und ingesammt hat man mehr geleistet aber ich möchte nicht weiter langweiligen und du bist auf ein super weg zum Rothenburg :Blumen: |
Wow, Gratulation zum Wettkampf.
Die Basis hast du über die Monate gelegt, jetzt erfolgt die Kür. Viel Erfolg bei den Keysessions. MpMn ists für dich wichtig ohne Wehwehchen in den Kanal zu steigen, die Aeroposition ohne Probleme 5... Stunden halten zu können, deine im Training erprobte Wkernährung durchzuziehen und mit einem Lächeln über die Ziellinie zu laufen. have fun |
Habe Freunde von mir beim Schwimmen gefilmt, da sie keinen angewinkelten Ellenbogen hinbekommen und man das wahrscheinlich besser versteht, wenn man sich selbst mal beim Schwimmen beobachtet.
Da wurde ich von Nico inspiriert und hab auch ein Schwimmvideo von mir gedreht. Leider ohne Unterwasseraufnahmen, mache ich dann mal demnächst mit der Go Pro. http://youtu.be/Z9dt5VYxf0w Keep on swimming! :Huhu: |
Zitat:
|
jetzt, ja...:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |