![]() |
Platt... Platter, völlig platt... Sind unsere Füsse nach 4 Tagen Rom.
Egentlich hätten wir uns die Karte für den öffentlichen Verkehr sparen können. Die drei Fahrten hätten wir schon auch laufen können. Ca. 20 km pro Tag sind es geworden. Hoffentlich bringt mir das was für's rennen, denn die zwei Trainingsläufe habe ich irgendwie völlig ignoriert :Nee: Ging einfach nicht mehr! |
Zitat:
Und kaputt bin ich nach solchen Tagen auch. Kann mich an meine erste Städtereise nach London erinnern. Wir waren 3 Mädels und meinten im Vorfeld: es günstiges Hotel reicht völlig, wir werden eh kaum dort sein. Tja, am ersten abend schlief ich bei Cats ein und am 2. Abend waren wir um 20 Uhr totmüde im Zimmer :Lachen2: |
Und weiter geht mein Kampf
... das Lauftraining war heute extrem hart... nach dem Krafttraining heute Mittag und immer noch schweren Beinen nach Rom, fühlte es sich so gar nicht gut an und war natürlich auch ziemlich langsam. Egal, der Kampf gegen die Langsamkeit ist wieder aufgenommen, der Fehdehandschuh geworfen :Cheese:
Rocky ist auf Dauerschlaufe ;) Immerhin gab es so vier Pünktchen für den WP. Ist ja auch kühl heute abend und auf dem kleinen Bergen hier nebenan liegt sogar schon Schnee... da fehlen bis zu uns nur so 100/150 hm. Passend dazu hat eine Freundin wegen einem Skiweekend angefragt. Es wird also eindeutig langsam Winter. @newbie Ich hatte schon auf einigen Städtereisen das Joggingzeug dabei und war nie... diesmal habe ich es gleich zu Hause gelassen und nur die Schuhe zum Stadterkunden genutzt. |
Das Schwimmtraining ist aktuell natürlich wieder sehr techniklastig...
was für mich einerseits toll ist, denn wenn ich was gut kann, dann ist es "Toter-Mann-Spielen" und auf dem Wasser rumtreiben :Cheese: Ich glaube, ich frustriere dann eher meine Mitkämpfer auf der Bahn, wenn sie auf dem Bauchtreibend versuchen die Füsse weg vom Boden zu kriegen und ich quasi wie beim Wasserbalett versuche den Unterschenkel nach oben, aus dem Wasser raus, zu strecken, da mir das andere zu langweilig ist. Aber es stimmt auch bei mir. Nach den Treibholzübungen ist die Wasserlage beim Schwimmen trotzdem besser. Dumm nur, dass dann anschliessend so Forderungen kommen, wie 4x50 Beine und dann noch 4x100 Beine mit Armhebeübung etc. Ganz tolle Uebungen mit meinen beleidigten Waden... phhhhht... immerhin habe ich nach dem Tauchurlaub nun gerade wieder eine Vortriebsphase mit den Beinen und bleibe nicht mehr nur stehen. Beine werden einfach zu sehr überbewertet :Nee: |
Wie? Beine beim Schwimmen? Wer macht denn sowas? :Nee:
|
Zitat:
|
Ich bin auch jedes mal etwas schadenfroh :cool: , wenn die Leute mit einem Waschbrettbauch wie aus dem Bilderbuch, es nicht schaffen, mal eben flach auf dem Wasser zu liegen! :Cheese:
Was sind das denn für Armhebeübungen beim Beineschwimmen? |
Zitat:
Du schwimmst in Seitenlage nur Beine, den Arm im Wasser ausgestreckt und den Arm "der aus dem Wasser schaut" nimmst Du wie zum Crawlzug angewinkelt nach vorne und auch so wieder zurück (ohne Wasserkontakt). Kapiert ? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |