![]() |
Wenn wir in einen eigenen TS Winterpokal machen, müssten sich die Teams schnell darauf verständigen. Es sollte jetzt nicht dabei rauskommen, dass die eine Hälfte der Teams den einen und die andere Hälfte den anderen Pokal macht.
Arne wird sicherlich keine spezielle Softwareerweiterung dafür bereitstellen können. Ich würde vorschlagen, man verwendet dann den Trainingsmanager zur Erfassung der Stunden. Es müsste in der Auswahlliste dann nur noch einen Eintrag "Alternativsportarten" geben. Die Teamcaptains tragen dann in einem zentralen Thread täglich die Punkte ein (vergleichbar mit der Punktevergabe beim 100 km Laufchallenge). Laufen, Schwimmen und Skilanglauf pro 1/4 Stunde 3 Punkte Radfahren 2 Punkte Alternativsporten, Kraft und Gymnastik zählen schon ab 1/4 Stunde, aber maximal 4 Punkte pro Tag. Und wir sollten eine White List und Black List für Alternativsportarten machen. Ggf. könnte man Sonderpunkte für besondere Leistungen wie Wettkampfteilnahmen vergeben. |
Zitat:
und das alles für 2012/13 |
Ts-wp 2012/2013?
Zitat:
|
Zitat:
|
Der WP in seiner jetzigen Form ist zwar radlastig, das stört doch nicht. Es geht hier lediglich um einen Anreiz für das Training im Winter. Die WP-Software bei rennrad-news ist perfekt auf die Eingabe und die Auswertung der Ergebnisse ausgerichtet. Die Darstellung der Zeitachse mit den pro Tag gesammelten Punkten ist doch sehr gut.
Warum hier das Rad (höhö) neu erfinden und mit einem Gebastel an händischen Listen, die der Teamkäptn mühsam pflegen muss, eine schmucklose Textdatei zu füllen? Es gibt da noch sehr viele Aspekte über die man sprechen könnte. Alleine die Anzahl der Teilnehmer ist bereits ein Kriterium. In der jetzigen Form sind es vierstellige Teilnehmerzahlen, hier wäre wohl eher zweistellig zu erwarten. Mir fallen derzeit viel mehr Argumente dagegen als dafür ein. Hoffentlich geht es bald los, vielleicht entspannt das ja Allgemein ;) . Obiges soll keine Kritik darstellen, ich wollte es nur mal loswerden. |
Zitat:
So ist es besser.Alles andere waere jetzt zu knapp. |
Zitat:
Bei mir ist das ein Mix aus Kraft/Stabiübungen so ähnlich wie sie Bischi in seinem Beitrag beschrieben hat, nur mit mehr Wiederholungen und vielseitiger. Dauert bei mir mit Dehnübungen aktuell knapp 1.30 Stunden und bringt mir persönlich mehr als 90 min MTB, auch wenn mir dies meist besser gefällt.:Lachen2: Aber nochmals, jeder Jeck ist anders, der aktuelle WP ist für die Mehrheit sehr gut:Blumen: Strengt Euch an.:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |