triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Blog am Wörthersee...(2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316)

jannjazz 12.04.2012 21:45

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 735591)
Liebe ist... wenn man HSVler ist und trotzdem lacht.

Los, Foto vom Helm posten!

Und dann ist da noch was:

jannjazz 12.04.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 735741)
OK das lässt die Sache in einem neuen Licht erscheinen, dann kannst du jetzt nur gucken was neben der Arbeit noch möglich ist. Wie du schon schreibst bisher ist alles bestens gelaufen das wird schon.

Nur eins kann nicht sein: das dein Musikgeschmack leidet, UB 40Red Red Vine zur Spargelsaison, Funkateers ... hallo? geht's noch?

Das brauchte ich nur 1x zwischendurch, weil ich etwas in Fitchis Blog geschrieben habe.

jannjazz 13.04.2012 10:43

Die Anderen Fans sind keinen Deut besser...

... wie man hier wieder mal sieht:

Wie geil! Die halbe Raute am Sattel und der komplette Auflieger in Lotto King Karl Fanlackierung. Ich verneige mich in Demut. Gesehen heute auf dem Parkplatz der EDEKA-Zentrale.

6x Deutscher Meister
3x Pokalsieger
Immer 1. Liga
HSV!

42k2 13.04.2012 11:17

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735755)

nana, so schlimm wird es in Klagenfurt auch wieder nicht!

Beim Motivationsloch kann ich dich verstehen. Kann aber auch sein, dass du schon zu lange ordentlich trainierst.
Die Kunst ist trotzdem die Balance zu halten und nicht einfach durchdrücken, weil es nur noch 10 Wochen sind.
Wir wollen dich mental und körperlich frisch und motiviert inKlagenfurt sehen
:Blumen: !!

fitschigogeler 13.04.2012 17:11

Der Helm ist pyramidonal, UB40 ist subterran!!!

Baut der Kerl seinen Spargel selber an... Dicken Respekt!

Übrigens, noch was zum Thema Zeit:

Ja, ich kann mir momentan meine Zeit ziemlich frei einteilen und nutze das. Hauptsächlich für völlig sinnfreie, herrliche lange Radtouren. Dadurch wird man aber als Radler und Triathlet nicht schneller. Eher im Gegenteil. Am besten war ich vor 3 Jahren, als ich noch nen 60 Std. Stressjob hatte. Da gab's in der raren Freizeit nur absolut zielgerichtetes Training und keinerlei Genuß-Junkmiles. Aus dieser Zeit stammen (fast) alle meine PBs beim Laufen und im Triathlon. Offensichtlich hatte ich da auch weniger Muße für die Spachtelei

-> Es macht die Qualität, nicht die Quantität. Aber Quantität macht mehr Spassssss:Cheese:

One Nation under a Groove!!!

jannjazz 13.04.2012 22:37

Heute mal am Hausberg geradelt: eine Runde von 7,5 km hat 200 hm. Prima. Nach 5 Runden hat man dann die 1000 zusammen. Brauch ich das? Höchstens 1x. So ein schematisches Training ist für mich viel zu langsam. Ich kann es glaube ich nur an Photopoints. Dann hab ich eben weniger Kraftausdauer! Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich mal wieder an die Ostsee!

jannjazz 13.04.2012 22:44

Ich hab auch noch einen Grand Vin de Leoville, ich glaube 1994. Glaubt man den ganzen Johnsons und Parkers ist der Stoff 2019 on Top, ich denke, das werde ich noch abwarten und währenddessen die Gier mit Schaumwein in Schach halten.

fitschigogeler 14.04.2012 20:45

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 736170)
Ich hab auch noch einen Grand Vin de Leoville, ich glaube 1994. Glaubt man den ganzen Johnsons und Parkers ist der Stoff 2019 on Top, ich denke, das werde ich noch abwarten und währenddessen die Gier mit Schaumwein in Schach halten.

94er ist soso lala. Wird auch nicht mehr besser. Für erträgliches Geld gibt es den 85er. Der hat alles, was Du brauchst :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.