![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte schon Sorge, du wärst zu weit rausgeschwommen ... :Cheese: Zitat:
![]() Soo viel will ich eigentlich gar nicht schwimmen ... :-(( Tagsüber dachte ich mir heute, daß ich morgen eventuell nochmal 2300 schwimme, um die 14k voll zu machen. Dabei hatte ich aber eigentlich damit gerechnet, daß das noch gut 6k zu wenig für Gold wären ... :-(( Zitat:
|
Zitat:
also: GOOO FOR IT!!!! oder swim for it :-) :bussi: |
Da haste jetzt richtig Entzugserscheinungen. Kein trockener Alk, quasi ein "trockener Schwimmer" :Cheese:
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr War dann doch noch für'n bisschen baden früh genug zurück. |
[quote=Rhing;496970]"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
Mal kurz nach vorne preschen, um dir als erster zum Sieg zu gratulieren und dich dann ziehen zu lassen, obwohl ich es eigentlich schaffen könnte ... :Cheese: |
Mensch, Flow, die Badewanne von DeRosa_Ita ist kaputt und es fehlen lächerliche 2,1 km, also los.
Schreibt der Rhing der jetzt zum Frühschwimmen geht. (wer weiß, wie lange?:Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |