triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Des Opfers Hintern muss schneller werden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15791)

soloagua 14.10.2010 21:15

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 470585)
sportopfer ist so eifrig, dass sie während des trainings nicht mal vom rad absteigt. :Lachen2:

ok, das lass ich als Ausrede gelten ;)

Kässpätzle 14.10.2010 21:39

Boah, da kann ich nicht mithalten. Ausser ein wenig plantschen hab ich nichts zu bieten. Ein Ründchen laufen sollte ich auch. Aber mein Süssigkeitencounter ist erst bei wenigen Minuten, und davor gab es sogar was zu essen :Cheese:

Immerhin habe ich Franz hinten einen neuen Schlauch spendiert. Vielleicht kann ich dann das nächste mal tatsächlich losfahren...

sportopfer 14.10.2010 23:12

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 470582)
Vermisse auf den Schön-Wetter-Bildern (Neid!) Deinen neuen Crosser ?

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 470585)
sportopfer ist so eifrig, dass sie während des trainings nicht mal vom rad absteigt. :Lachen2:

Richtig. Die Bilder sind beim Fahren aufgenommen. :Cheese:

Skunkworks 14.10.2010 23:32

mach dir mal keinen Kopp wenn du öfters hinter einander wegposten must. Das geht dem Wurzi nedd anders.

Und jetzt mach ma ein Bild vom Crosser für uns.

Edith sagt, hier muss es rein.

Ach so, Laufen: LH Marathon im März schon mal angedacht?
Ich haben einer Ex -Kollegin befohlen dort die 1:45 zu knacken, was für sie 9 min wären(1:54 hatte sie auf der alten Strecke). Aber es ist ja auch der ganze Winter Zeit...

/S.

Kässpätzle 15.10.2010 00:23

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 470692)
Aber es ist ja auch der ganze Winter Zeit...

DAS dachte ich vor Kandel auch :Cheese:

sportopfer 15.10.2010 10:12

Zitat:

Und jetzt mach ma ein Bild vom Crosser für uns.

Habsch doch schon, in nem anderen Thread. Aber ich werds mal nachholen für alle dies nicht gefunden haben.

Zitat:

Ach so, Laufen: LH Marathon im März schon mal angedacht?
Ich haben einer Ex -Kollegin befohlen dort die 1:45 zu knacken, was für sie 9 min wären(1:54 hatte sie auf der alten Strecke). Aber es ist ja auch der ganze Winter Zeit...

Der ist in der Tat angedacht. Zum einen werden dort zwei Arbeitskollegen von mir starten (und definitiv langsamer sein :liebe053: ), zum anderen starten wohl auch einige Vereinskollegen dort. Vielleicht kann ich ja bis dahin die 2:00... naja ist ja noch ne Weile hin... :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 470708)
DAS dachte ich vor Kandel auch :Cheese:

Kandel wollte ich eigentlich letztes Jahr machen und dann verließ mich mittendrin die Trainingsmotivation. :Nee:

Skunkworks 15.10.2010 10:25

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 470804)
Habsch doch schon, in nem anderen Thread. Aber ich werds mal nachholen für alle dies nicht gefunden haben.

Hab ein Ding mit ner Federgabel gesehen, meinste das?

sportopfer 15.10.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 470815)
Hab ein Ding mit ner Federgabel gesehen, meinste das?

Ja. Die Begründung warum es im Endeffekt doch kein Cyclodingens geworden ist steht dabei ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.