![]() |
Ein frohes neues Jahr an alle meine Blogleser :-)
Es sind jetzt noch 190 Tage bis Roth, wird ja langsam Zeit was dafür zu tun :Lachanfall: Gestern gab es Käsefondue und Raclette zum abwinken, so überfüllt war mein Bauch schon lange nicht mehr, davon kann ich noch ein paar Tage zehren! Heute gehts noch schwimmen mit folgendem Programm: 400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, DelleVario 5x 400m Kraul (100m Beine, 100m Arme, 200m ganze Lage) locker Beine schnell Arme ganze Lage ganzen 400m 100m AE 450m → 50m Brust, 25m Kraulsprint, 50m Rücken, 25m Kraulsprint, ... 50m AE 200m Aus⇒ 50m Badewanne, 50m Gleichschlag, 100m beliebig Eigentlich recht entspannt :) Und ein Läufchen mit 45 Minuten steht auch noch auf dem Plan! |
Hach war das heute "schön". In ganz Berlin hatten 2 Schwimmbäder auf, entsprechend voll war es in dem einen was ich mir ausgesucht hatte... noch dazu keine abgetrennten Schwimmerbahnen.
Also war viel Slalom und nach vorne schauen angesagt. Und da war dann noch diese eine Frau, die 1,5h Aquajogging gemacht hat, aber kreuz und quer durch das Becken... Ging aber doch ganz gut, die letzten der 5x400m (100m Beine, 100m Arme, 200m ganze Lage, alles schnell) gingen in 7:34 vorbei, für die 300m Armarbeit 4:55 vergingen. Ich denke die 6:19 auf 400m fällt bald :) |
Das war eine schön Sportwoche!
Swim - 9,3km bei 3 Einheiten, diese Woche eher Strecken- und Tempobetont mit wenig Technik Bike - 5h Rolle (2h+3h) alles GA1 da anderes auf dem Rad m,eiiner Freundin kaum machbar ist mit den nicht passenden Pedalplatten Run - 60km bei 7 Einheiten, hatte zwar 8 vor aber das passt schon :-) Trainingsaufwand: 14:06 Stunden, PREP2 ist damit beendet und es folgt damit PREP3, ab jetzt werde ich mich an dem neuen 18h Plan orientieren, was sooft vor allem beim Laufen auswirken wird, da etwas Tempo ins Spiel kommt, bisher war eigentlich alles im GA1 bis niedrigen GA2 Bereich. Vom Umfang werden die nächsten 3 Wochen den vorherigen ähneln und die letzte PREP3 Woche wird dann mal etwas ruhiger mit ca. 10-11 Trainingsstunden und dann geht's schon los mit der BASE Phase im Februar! |
So ich bleib nun noch bis diesen Samstag in Berlin, da werd ich doch glatt 3 Vereinstrainings mitnehmen :)
Montag - swim (verein), 30min run Dienstag - Rolle 1,5-2h GA1, 45min run Mittwoch - Intervalltraining (verein) Donnerstag - längerer Lauf 1,5h Freitag - swim (verein), 30-45min run Samstag - evtl. nochmal swim alleine, 45-60min run Sonntag - 3h Rolle GA1 mit kurzen Sprints, 30min run |
Schöne Schwimmeinheit eben :)
300m einschwimmen 4x700m 1. 75m GA1, 25m schnell => 12:06min 2. Kraul/Rücken/Kraul/Brust, Rücken und Brust zügig => 12:40 3. Kraularme 250m langsam, 250m normal, 250m schnell (also gesamt 750m) => 12:28 4. Kraularme (eigentlich mit Paddels, hatte aber keine) => 12:25 100m ausschwimmen Das waren mal flotte 3,2km, ging auch richtig gut heute. Anschließend noch 30min Laufen drangehängt. |
wat du bist dannach gleich noch laufen gegangen? dann muss man ja nochmal zu hause duschen. häts vorher laufen müssen, dann häts einmal weniger duschen müssen und häts bares geld gespart. Oder du duscht nach dem laufen nach dem schwimmen nicht, geht natürlich auch.
|
naja, nach 30min lockerem joggen geh ich nicht unbedingt unter die dusche, jedenfalls nicht bei den derzeitigen temperaturen :)
|
STINKER :Prost:
...weitermachen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |