triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

BunteSocke 18.12.2017 16:08

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1349488)
Denke ich auch.
Beim Schwimmen gehört sie zu den Top 50 im Dtl. Das haben wir ja schon fest gestellt. Radfahrern ist die liebe Socke dank Zwift auch super drauf und jetzt läuft sie auch noch schneller als sie Rad fährt.
Also die Tickets für Hawaii kannst du buchen!

:Lachanfall:

also dass das so einfach ist, hatte ich noch gar nicht bedacht!!! Ja, dann läuft es echt!!! :liebe053:

Ich tracke meine Kalorien mit myFitness Pal. Das sagt mir soweit am meisten zu, ist recht einfach im Handling und liefert mir einfach die paar Infos, die ich möchte. MyFitness Pal synchronisiert durchaus auch mit zum Beispiel Garmin, das liefert für mich aber derzeit keinen Mehrwert.

Heute habe ich mal versucht mir Reisriegel aus Klebreis zu basteln ... und was soll ich sagen!? Hammer!!! Lecker, gesund, einfach gemacht. Ich habe ein paar Leinsamen, `ne Handvoll Rosinen, etwas Mandelmehl & Erdnussbutter zum Reis gemixt, das Ganze lecker weihnachtlich gewürzt und in Form gebracht ... Hmmmmmmmmmmmmm!!! Muss ich wohl gut darauf aufpassen, wenn später die ganze Family zu Hause ist :dresche

...und trotzdem bin ich vom "besten Drittel" (grandios formuliert:bussi:) meilenweit entfernt, nicht zuletzt da es mir im Prinzip um lumpige 2-3 Kilo geht, ... so`n bisschen Kampfgewicht ist schon erforderlich :Prost:

Vielleicht nicht allzu überraschender Weise stelle ich aber mal wieder fest, dass, sobald ich etwas mehr auf meine Esserei achte (ich erwähnte es, sobald ich Kalorien tracke, esse ich nicht nur weniger, sondern auch deutlich besser) und das wirkt sich ungemein positiv auf mein "allgemeines Wohlbefinden" aus. Mehr dazu bestimmt wieder und gut gelaunt in den nächsten Tagen :Huhu:

BunteSocke 18.12.2017 16:10

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1349474)
...

Aber man muss ihr schon zugestehen das sie einiges richtig macht.

Ein dickes Extra-Dankeschön an meine edelsten Fan ever :Huhu:
:bussi: :bussi: :bussi:

Hoppel 18.12.2017 19:51

Lustig, das mit den Segmenten kannte ich auch noch nicht :liebe053: jetzt aber :cool:
Werde ich im Urlaub mal ausprobieren beim Laufen. Meistens weiß man ja nicht wo die Segmente sind. Ich lass mich mal überraschen.
Strava Premium ist schon in Ordnung, ich nutze Strava soviel, da ist es mir die paar Euro wert, ist doch eine schöne Plattform. Wenn ich bedenke was ich darüber schon an Leuten kennengelernt habe und neue Strecken entdeckt habe - so hat das Training doch einen Sinn :Lachen2: :Lachanfall: :Lachen2:

Mirko 18.12.2017 20:13

Das war einer der wichtigsten Gründe mir die Fenix 5 zu holen und meine tolle 920Xt an Sockes Mann zu vererben. Es ist sehr cool wenn beim Laufen oder Rad fahren die Uhr piepst und dir sagt welche Zeiten die Kumpels auf dem kommenden Abschnitt gelaufen sind und was du raushauen musst um sie zu schlagen!

Hoppel 18.12.2017 20:17

HeHe, wenn ich sowas mache gucke ich mir immer mal zu Hause ein Segment an und gucke was ich laufen muss. Meine Garmins können das nicht :o
Aber nur dafür würde ich jetzt nicht aufrüsten :)

Su Bee 19.12.2017 08:30

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1349503)

Heute habe ich mal versucht mir Reisriegel aus Klebreis zu basteln ... und was soll ich sagen!? Hammer!!! Lecker, gesund, einfach gemacht. Ich habe ein paar Leinsamen, `ne Handvoll Rosinen, etwas Mandelmehl & Erdnussbutter zum Reis gemixt, das Ganze lecker weihnachtlich gewürzt und in Form gebracht ... Hmmmmmmmmmmmmm!!!

Erdnußbutter???
Habe ich Erdnußbutter gelesen????
*hier!!!* *ich* *aufzeig*
;)

(ok - bei Rosinen bin ich raus, aber es klingt total lecker!!! - vor allem wegen der Erdnußbutter :Cheese:)

BunteSocke 19.12.2017 08:58

Das mit den Segmenten war zunächst mal DER Grund für mich StravaPremium zu testen, ansonsten - so gestehe ich - muss ich den Mehrwert für mich erst noch finden :o dummerweise habe ich auch nur die Garmin 920xt, mein kläglicher gestriger Vorschlag, ich könnte da zu Weihnachten mal aufrüsten, wurde erwartungsgemäß abgelehnt :Liebe:

Liebe Su Bee, ich fabriziere Dir SOFORT die Riegel ohne Rosinen, Du kannst sie Dir morgen persönlich abholen :Cheese: ;)

Su Bee 19.12.2017 15:10

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1349585)
Liebe Su Bee, ich fabriziere Dir SOFORT die Riegel ohne Rosinen, Du kannst sie Dir morgen persönlich abholen :Cheese: ;)

:Blumen: :Liebe: :bussi:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.