triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wasserträgers "Ironman für großspurige Jungspunde" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2198)

hazelman 19.05.2008 09:33

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 94130)
Das hat aber Stil. :Blumen:

Wer sich "Pussy" auf den Rahmen lackieren muss... :Cheese:

Er hätte ja auch "Matthias H." lackieren lassen können... ;)

Wasserträger 19.05.2008 09:35

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 94141)
Tim hat ja auch keine Pussy am Rad
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und erst recht keine aufm Rad ;)

Wagnerli 19.05.2008 09:36

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 94137)
Stell Dir vor, der Danksta hätte geschrieben: "Vernachlässige gefälligst Deine Freundin und geh trainieren" :Cheese:

Neenee, der Tim weiß schon was er tut und wie er sich quälen muss. Und wenn nicht, wird er halt abgehängt :)

Welche seiner Freundinnen hast Du denn jetzt gemeint ;) ?

Du musst Dir aber keine Sorgen machen.
Bevor Tim abreissen lässte,fällt er eher tot vom Rad.

Wagnerli

Wagnerli 19.05.2008 09:39

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 94144)
Und erst recht keine aufm Rad ;)

Das hätte aber erklärt,warum er so fertig war:Cheese: . ....vom Radeln kann das ja nicht sein.

*JO* 19.05.2008 09:43

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 94136)
Was Tim übrigens nicht wusste: Keiner von uns hatte ihn beim Vorbeifahren erkannt.... :Lachanfall:

aber ich hab mir noch gedacht "der RR'ler guckt und ja komisch ,aber wenn ich aufm Rennrad unterwegs wäre, hätte ich die 3 triathlon spacken auf ihren Zeitfahrrädern auch so doof abgeschaut" und dann fängt der matthias hinter mir an als rumzulabern...und ich wunder mich nur "was redet der den" :P

hazelman 19.05.2008 10:05

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 94136)

Was Tim übrigens nicht wusste: Keiner von uns hatte ihn beim Vorbeifahren erkannt.... :Lachanfall:


Klar hab ich gemerkt, dass mich keiner erkannt hat! Wollte Euch eigentlich noch wegen Eurer Unfreundlichkeit anschnauzen. So a la: “Der Norman hat nicht gegrüßt!“, aber es war nur noch Luft für „Galore“! Und wenn ihr am Sonntag vorbeikommt kann ich Dir mal meine HF-Kurve zeigen… ich war das Stück neben der Autobahn, auf das Ihr gekommen seid, kurz nachdem ich abgebogen bin im 43er Schnitt und Pulsschnitt 169 gefahren. Um Euch einzuholen schnellte die Nadel mal glatt auf 186!

tim,
:offtopic: der gestern mit 1:05h Verspätung :Peitsche: um 0:55h in M ankam und den DIREKT vor der Haustüre die Polente angehalten und € 10 wegen fahren ohne Licht abgeknöpft hat. Bayern. Gut, dass ich verdammt müde war.

dude 19.05.2008 10:22

@WT:

Aus welcher Klitsche kommt der Rahmen eigentlich und was war dafuer faellig?

Hab' gestern mit einem Kumpel in der siebten Radstunde Brainstorming betrieben, was wir denn auf unseren Rahmen schreiben wuerden. Viel sinnvolles kam erwartungsgemaess nicht mehr raus ("Sony", "Guenther", "Cervelat PSP", "Faellt" - wir arbeiten fuer die Saison 09 daran).

Danksta 19.05.2008 10:26

Wie wär's mit dezentem Trash-Talk

"Faster than you"

"2Fast4U"

"Vergiss es"

"Tut's weh?"


Ich versuch ja Tobi davon zu überzeugen, sich "PUKY" auf sein Walser zu schreiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.