triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 28.02.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 354063)
2000

:Huhu:
der Coach

Und das im 1111. eigenen Beitrag.
Unglaublich, wie in den letzten Wochen die Geschwätzigkeit Statler´s zugenommen hat...:Cheese:

Statler 28.02.2010 21:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 354069)
Und das im 1111. eigenen Beitrag.
Unglaublich, wie in den letzten Wochen die Geschwätzigkeit Statler´s zugenommen hat...:Cheese:

Ich nehme den Trainerjob toternst.:Lachanfall:

Eigentlich wollte ich Lutzi :bussi: schreiben,dass wir jetzt die letzte Entscheidung vor uns haben.
Es war alles ein glücklicher Zufall.Bis zum 3.Juli habe ich mehr Beträge als Dudilein.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 01.03.2010 07:39

Moin Lutz,

wie war die Abschlußfeier?

Ich habe gestern noch das Hockey-Spiel geschaut.Als sich dann die Herren 20 Sek vor Schluß noch einen haben reinzwiebeln lassen,bin ich ins Bett gegangen.
Mein Wecker hat um 5.40Uhr geklingelt,weil Groß-Wagnerli nach Berlin fährt.
Hoffentlich fuhr der ICE pünktlich und sie stehen nicht in Hanau am Bahnhof rum.

der Coach

Rather-Lutz 01.03.2010 11:51

Den gestrigen Abend und die Nacht hab ich in fast besinnungslosen Schlaf verbracht..
Also kein Eishockey und keine Abschlußfeier.

Ich scheine wirklich nicht fit zu sein denn ich bin auch zwischendurch nicht wach geworden.
Die nächsten beiden Tage ist jetzt erstmal wieder gesund werden angesagt denn auch heute ist keine Besserung in Sicht...
... und das obwohl mir die Zeit weg läuft...

Aber mir tut alles weh und ich fühle mich wie von einem Leopard 2 überrollt. :(
Müde bin ich auch schon wieder, der Kopf ist voller Watte und die Unruhe und Panik sowie das schlechte Gewissen steigen in mir hoch...

Aber ich bin so schlapp und fertig das ich auch nicht weiß wie und was ich überhaupt trainieren sollte oder könnte.
Hat so überhaupt keinen Zweck...

crema-catalana 01.03.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 354291)
... und das obwohl mir die Zeit weg läuft...

Nix läuft weg. Und die Zeit schon mal gar nicht. Werde erst mal gesund, das ist das wichtigste! Wenn ein Infekt da ist, will der auskuriert werden. Und das hat Vorrang! :Blumen:

Statler 01.03.2010 12:02

Crema hat völlig recht.
Wenn Lutz krank ist,wird nicht trainiert !!!
Dir läuft überhaupt nichts weg....Du hast gut trainiert in den letzten Wochen,aber Krankheiten werden nicht verschleppt.
Wenn Du schläfst ,wie ein Stein braucht Dein Körper die Ruhe.

Hör' auf den Coach.:Huhu:

:Blumen: Gute Besserung mein Lieber

Rhing 01.03.2010 12:06

Lutz, die Gesundheit ist, wie sie ist. Letzte Woche mußte ich 4 Tage im Bett bleiben und bin weder ins Büro noch trainieren gewesen. Ist doch immer ne Frage der Alternativen: Ne Woche krank und dann wieder trainieren oder 4 Wochen krank, Grippe verschleppt und ein bisschen mit Sport beschäftigt, aber nicht trainiert. Wenn Du krank bist, kannst Du nicht trainieren. Das geht jedem so, dem einen in Januar, dem anderen im März. Und die Zeit läuft nicht weg, der Tag hat immer 24 Stunden :Huhu: , die müssen nur effektiv genutzt werden. Und das heißt im Moment, so schnell wie möglich gesund werden.

PippiLangstrumpf 01.03.2010 19:50

Gute Besserung! :Blumen:
Und schön die Füße still halten, bis der Infekt überwunden ist (auch wenns länger als 2 Tage dauert!). :Huhu:

Schlechtes Gewissen ist da völlig fehl am Platz - sag ihm das :Cheese:

Rather-Lutz 02.03.2010 09:43

Auch am heutigen Morgen gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden.... :Nee:
Alles genauso wie gestern also zu kotzen...

Den gestrigen Tag hab ich mit Bilder bearbeiten und mir Gedanken machen über meine neuen Projekte verbracht.

Der Dicke hat nämlich seit langem mal wieder ein paar neue Ideen in seiner verrosteten Pipeline, was daraus wird und ob sie wirklich umsetzbar sind wird natürlich erst die Zukunft zeigen.

Na diesmal geht es nicht um Roth oder Köln sondern darum vielleicht mit meinen Wissen um mein Handicap und meiner Begeisterung für unseren schönen Sport auch anderen betroffenen helfen zu können und dabei vielleicht noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen.
Aber der finanzielle Aspekt ist dabei absolut nebensächlich..

Na ja vielleicht werde ich hier ja irgendwann mal etwas genauer, aber im Moment bin ich froh das meine grauen Zellen zumindest wieder ein bisschen arbeiten.

Hab auch wieder so einige Seiten an meinem Buch geschrieben denn das soll ja auch irgendwann mal fertig werden und mich reich und berühmt machen....:Lachanfall:

Gestern Abend bin ich doch tatsächlich während "Terminal "eingeschlafen und habe bis heute morgen um 6 Uhr gepennt.

Der Kaffee schmeckt leider immer noch nicht und mir ist langweilig...

Rather-Lutz 02.03.2010 09:51

Ach ja, auf der Waage war ich auch noch mal heute Morgen und kann wieder ein Minus von 1,3 kg vermelden.
Somit habe ich jetzt seit dem 2.2 in den 4 Wochen 5,1 kg verloren und bin so "leicht" wie seit 18 Monaten nicht mehr...:Cheese:

hansemann 02.03.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 354755)
Ach ja, auf der Waage war ich auch noch mal heute Morgen und kann wieder ein Minus von 1,3 kg vermelden.
Somit habe ich jetzt seit dem 2.2 in den 4 Wochen 5,1 kg verloren und bin so "leicht" wie seit 18 Monaten nicht mehr...:Cheese:

was ?

5,1 kg in 4 wochen ,ich bin total begeistert.wie hast du das gemacht ? ich kann mich auf den kopf stellen,bekomme ich nicht wirklich hin.dabei würde ich behaupten,dass ich nicht wirklich wenig mache & auch nicht so die fressmaschine bin :cool:
bin halt ein brocken !!

meine bessere hälfte ist auch gerade am abnehmen & versucht sich sogar paleo-konform zu ernähren.

bei ihr purzeln die pfunde auch.egal geht ja hier um dich.
freut mich & weiter so.

grüße m. :Huhu:

Statler 02.03.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 354749)
Auch am heutigen Morgen gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden.... :Nee:
Alles genauso wie gestern also zu kotzen...

Den gestrigen Tag hab ich mit Bilder bearbeiten und mir Gedanken machen über meine neuen Projekte verbracht.

Der Dicke hat nämlich seit langem mal wieder ein paar neue Ideen in seiner verrosteten Pipeline, was daraus wird und ob sie wirklich umsetzbar sind wird natürlich erst die Zukunft zeigen.

Na diesmal geht es nicht um Roth oder Köln sondern darum vielleicht mit meinen Wissen um mein Handicap und meiner Begeisterung für unseren schönen Sport auch anderen betroffenen helfen zu können und dabei vielleicht noch ein bisschen Taschengeld zu verdienen.

Na ja vielleicht werde ich hier ja irgendwann mal etwas genauer, aber im Moment bin ich froh das meine grauen Zellen zumindest wieder ein bisschen arbeiten.

Hab auch wieder so einige Seiten an meinem Buch geschrieben denn das soll ja auch irgendwann mal fertig werden und mich reich und berühmt machen....:Lachanfall:

Gestern Abend bin ich doch tatsächlich während "Terminal "eingeschlafen und habe bis heute morgen um 6 Uhr gepennt.

Verrate es nicht weiter,aber ich kenne jemanden ,der schon vor Terminal eingeschlafen ist.:Schlafen:
Ich finde es super,dass Du Dir Gedanken macht,was Du ändern könntest oder was Du ausser Sport machen möchtest....
.....und -5.1kg super.:liebe053:
Bei mir geht gar nicht mehr,ist aber eigentlich auch nicht nötig.

Das klingt alles super,Lutz.Bleib' schön am Ball.
Immer einen Schritt nach den anderen.

:Blumen:
der Coach

Rather-Lutz 02.03.2010 10:14

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 354761)
was ?

5,1 kg in 4 wochen ,ich bin total begeistert.wie hast du das gemacht ? ich kann mich auf den kopf stellen,bekomme ich nicht wirklich hin.dabei würde ich behaupten,dass ich nicht wirklich wenig mache & auch nicht so die fressmaschine bin :cool:
bin halt ein brocken !!

Ein Brocken bin ich auch....:Cheese:

Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.

Also Verzicht auf sämtliche KH soweit wie möglich.
bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..

Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.

Ich esse viel aber die "richtigen" Sachen und bin satt und zufrieden..

Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 354762)
Ich finde es super,dass Du Dir Gedanken macht,was Du ändern könntest oder was Du ausser Sport machen möchtest....
.....und -5.1kg super.:liebe053:

Danke Michelle aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..

und du hast es im Übrigen nicht nötig abzunehmen, hab keine Lust in frankfurt mit einem tapezierten Knochen rum zu rennen und bei jedem Gullydeckel aufpassen zu müssen das du nicht rein fällst..:bussi: :Blumen:

sybenwurz 02.03.2010 10:15

Klingt doch alles bonella.
Ok, kein Sport gemacht, aber das iss auch nedd wirklich angeraten, wenn man krank ist, aber sonst hört sich das alles recht sonnig an.
Lange gepennt, gute Kopfgedanken gemacht und so, ... find ich klasse.

propellerente 02.03.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 354749)
Auch am heutigen Morgen gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden....

Hey Lutz!
Eine gute Freundin von mir hat diesen Mist im Trainigslager bekommen. Sporteln ging gar nicht und anschl. war sie nochmals eine Woche auf Krankenschein außer Gefecht gesetzt worden. Also: Kopf hoch! Immerhin hast du gut geschlafen (!) und beschäftigst dein Köpfchen mit anderen Dingen :Blumen:

P.S.: Ich freue mich über jeden Blogeintrag von dir. Auch wenn da nichts übers Sporteln steht :bussi:

crema-catalana 02.03.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 354773)
aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..

Ich finde Träumen und Pläne schmieden toll. Auch wenn man davon nur 0,1 % umsetzt. Wenn es nach meinen Träumen ginge, hätte ich schon mehrere Häuser gebaut (hab' sogar schon Einrichtung bis zum Wasserhahn geplant), ein Kunst- und Kulturhaus, verschiedene Firmen gegründet, ach, ich kann das gar nicht alles aufzählen... Alles Seifenblasen. Nicht realisierbar - oder nur mit Kohle, die ich nicht habe. Aber es hat riesigen Spaß gemacht, das zu durchdenken. Und irgendwann kommt die Gelegenheit, wo mir diese Träume nützlich sind. Ganz sicher.

hansemann 02.03.2010 10:30

Zitat:

Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.

bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..

Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.

Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.

:

yap,

den link kannst du mir bitte zukommen lassen.frage :" isst du morgens zum frühstück denn KH in form von brot oder brötchen ?

was zum teufel soll man morgens bitte essen ? nach dem 3. tag nur obst oder rührei zum frühstück,muss man doch irgendwann durchdrehen.

zumindest werde ich dann zwangsläufig unleidlich !

wie lange dauert es bis man in dem zustand der ketose ist ?
kann man das so überhaupt sagen,orientiert sich das an die klassische low carb geschichte oder ist es ehr die paleo geschichte ?

Statler 02.03.2010 10:34

Zitat:

Danke Michelle aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..

und du hast es im Übrigen nicht nötig abzunehmen, hab keine Lust in frankfurt mit einem tapezierten Knochen rum zu rennen und bei jedem Gullydeckel aufpassen zu müssen das du nicht rein fällst..:bussi: :Blumen:

Ich habe vielleicht Sparrippen,aber eine guten Schinken.:Cheese:

Lutz,die Vorhaben dürfen nicht zu gross sein.
Ich habe mir auch vorgenommen eine Sache anzugehen und dann die nächste.Nicht alles auf einmal.
:Blumen:

PS:Schicke mir doch mal die Rezepte.Danke

neonhelm 02.03.2010 10:41

Darf ich einwerfen, dass ich mit meiner Nutella-Diät im letzten Jahr 10kg verloren habe. Ganz ohne Verzicht. ;)

Rassel-Lunge 02.03.2010 11:22

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 354788)
was zum teufel soll man morgens bitte essen ? nach dem 3. tag nur obst oder rührei zum frühstück,muss man doch irgendwann durchdrehen.

Ich halte jetzt seit längerer Zeit ObstSALAT durch. Da kann man variieren und ich kann sehr viel mehr essen als wenn ich jeden Apfel und jede Banane versuche einzeln zu vertilgen.
Aber wenn du ein anderes Menü bevorzugst, Lutz, bin ich sehr neugierig.

Grüße

Rassel-Lunge

Rather-Lutz 02.03.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 354816)
Ich halte jetzt seit längerer Zeit ObstSALAT durch. Da kann man variieren und ich kann sehr viel mehr essen als wenn ich jeden Apfel und jede Banane versuche einzeln zu vertilgen.
Aber wenn du ein anderes Menü bevorzugst, Lutz, bin ich sehr neugierig.

Grüße

Rassel-Lunge

Na ja mein Frühstück sieht schon ein bisschen anders aus...:Cheese:

Meistens gebratenen Fleischkäse, Würstchen oder Speck mit Spiegeleiern oder auch Räucherlachs mit hartgekochtem Ei, Zwiebeln und Mayo :Liebe:

Also alles seltsame Sachen aber ich bin ja auch seltsam....:Lachanfall:

neonhelm 02.03.2010 11:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 354822)
Na ja mein Frühstück sieht schon ein bisschen anders aus...:Cheese:

Meistens gebratenen Fleischkäse, Würstchen oder Speck mit Spiegeleiern oder auch Räucherlachs mit hartgekochtem Ei, Zwiebeln und Mayo :Liebe:

Also alles seltsame Sachen aber ich bin ja auch seltsam....:Lachanfall:

Also, ganze Nationen ernähren sich zu Frühstück so:

Rather-Lutz 02.03.2010 12:49

Ohne die Bohnen kommt es meinem Frühstück im Moment sehr nahe... :Cheese:

Obwohl ich gerade diese bei meinen England Besuchen immer geliebt habe...:liebe053:

sybenwurz 02.03.2010 13:54

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 354826)
Also, ganze Nationen ernähren sich zu Frühstück so:

Igitt, wie iss das ecklig, mir wird schlecht!

Rather-Lutz 03.03.2010 08:55

Es wird einfach nicht besser....
Draußen scheint gerade die Sonne zwischen den Wolken hindurch und ich liege hier im noch rum.
Jetzt hab ich auch noch Ohrenschmerzen und so einen Quatsch..
Alles tut weh und auch mein Kopf spielt langsam verrückt.

Mal wieder alles weg geworfen...
Willkommen in der verdammten Realität..
Mag nicht mehr... es ist zum Heulen.
Immer das gleiche Spiel in dem ich stecke.

Hab die Schnauze einfach voll...

crema-catalana 03.03.2010 09:02

Infekt

Lutz, du hast nen fetten Infekt. Das ist nicht witzig und brauch kein Mensch. Aber da hilft nur auskurieren. Dick eingemummelt spazierengehen (nicht laufen!!!) wäre ok, wenn du dich danach fühlst. Gute Besserung!!!

Thommy 03.03.2010 09:07

Auch von mir gute Besserung Lutz ..Seh zu das du das "Zeug ;) " zügig wieder los wirst ...:)

Statler 03.03.2010 09:32

Lutz, höre brav auf Tante Crema !!!

Du hast eindeutig einen Infekt.Da heisst es Füße still halten.
Ist leider so.
Gute Besserung und das wird wieder.:Blumen:

:Danke: Danke für Deine Mail.Ich kann mir das mometan noch nicht wirklich vorstellen,weil das sehr einseitig ist,aber ich werde es mal überdenken.

der Coach

Statler 04.03.2010 07:41

:Blumen: Moin Lutz,

wie geht es Dir?
Hoffentlich wieder besser.Das Maultäschle schnupft und hustet auch einbisschen rum.

der Coach

sybenwurz 04.03.2010 08:48

Psst, leise!
Lutz pennt noch!

Rather-Lutz 04.03.2010 09:26

Nee Wurzi, es stand 3:07 auf der Uhr als ich wieder zu mir gekommen bin...:Cheese:

Gestern hab ich vor lauter Frust einfach mal 30 min Athletik gemacht.
Das hat mich dann voll aus den Schuhen gehauen zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen obwohl die irgendwie nicht bis in meine Psyche vorgedrungen sind...

Das Ende vom Lied war dann das ich völlig fertig gegen 17 Uhr auf dem Sofa eingepennt bin und 10!!!!!! in Worten Zehn Stunden wie ein Stein im Koma gelegen habe.

Das hat es schon zig Jahre nicht mehr gegeben und zeigt mir das ich noch nicht über den Berg bin.

Der Schlaf hat sich aber leider nicht Positiv auf meinen körperlichen oder geistigen Zustand ausgewirkt.
Also sieht es weiterhin noch halbwegs Füße stillhalten aus...

propellerente 04.03.2010 09:51

@Lutzi: Wir freuen uns hier aber über jedes Lebenszeichen von dir. Egal ob gesund oder krank :Blumen:

Wünsche dir weiterhin gute Besserung :bussi:

crema-catalana 04.03.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355288)
Lutz, höre brav auf Tante Crema !!!

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 355798)
zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen

gut gemacht!

Statler 04.03.2010 10:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 355823)
gut gemacht!

Jetzt wird mir klar,warum Du so schnell schwimmst.
Crema,hör' auf verbotene Substanzen zu nehmen.Dir wächst schon ein Bart!!!

crema-catalana 04.03.2010 10:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355842)
Crema,hör' auf verbotene Substanzen zu nehmen.Dir wächst schon ein Bart!!!

Das war doch nur ein Leih-Bart

Statler 04.03.2010 10:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 355845)
Das war doch nur ein Leih-Bart

der Coach,
laut loslachend...peinlich ,peinlich

Rhing 04.03.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 355798)
Gestern hab ich vor lauter Frust einfach mal 30 min Athletik gemacht.
Das hat mich dann voll aus den Schuhen gehauen zumal ich nachmittags noch ne halbe Stunde dick eingepackt mit dem Hund draußen war.
So konnte ich wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen obwohl die irgendwie nicht bis in meine Psyche vorgedrungen sind...

Das Ende vom Lied war dann das ich völlig fertig gegen 17 Uhr auf dem Sofa eingepennt bin und 10!!!!!! in Worten Zehn Stunden wie ein Stein im Koma gelegen habe.

Das hat es schon zig Jahre nicht mehr gegeben und zeigt mir das ich noch nicht über den Berg bin.

Der Schlaf hat sich aber leider nicht Positiv auf meinen körperlichen oder geistigen Zustand ausgewirkt.
Also sieht es weiterhin noch halbwegs Füße stillhalten aus...

Lutz, Du bist nicht "nicht über Berg", Du bist mitten im Gebirge! Mich hat's letzt Woche auch erwischt und normalerweise ist nach 3-4 Tagen wieder gut, nach 5 (komplett trainingsfreien) Tagen ist wieder Action angesagt. Dieses Mal ganz anders, ich wollt's ja auch nicht einsehen. Am Dienstag, also nach 8 Tagen bin ich gelaufen. Hab aber schnell festgestellt, dass die Bronchien immer noch rasseln, und hab schnell wieder aufgehört. Werd jetzt vor dem Wochenende, d.h. vor Ablauf von 2 vollen Wochen, nix mehr machen.
Du mußt einfach differenzieren, ob's einfach (Erkältungs-)krankheitsbedingt ist oder ob die leider permanente Schwierigkeit ist, das Training kontinuierlich zu betreiben. Wenn Du krank bist, hast Du keine Chance, es wäre fahrlässig und schädigend, weiter zu trainieren. Du hast natürlich Schiss, nach der Krankheit den Anschluß nicht wieder zu kriegen. Aber vor der Krankheit hast Du den TP mustergültig durchgezogen, warum also sollte das nicht weiter klappen. Sonst mußt Du eben noch mal kämpfen, aber das kannst Du nur gesund.

Rather-Lutz 04.03.2010 13:13

Tja Rhing, ich hab deinen Beitrag zu spät gesehen...
Besser gesagt war ich schon heute morgen ein böser Junge und bin für 45 min auf die Rolle geklettert.

Wollte zwar ne Stunde probieren aber das war nicht machbar.
Es war so schon Blödsinn und die Hölle, ich weiß.
hab geschwitzt wie ein Otter aber bin ganz ruhig gefahren und nur einmal kurz anhalten weil mir etwas seltsam war.

Aber ich kann nicht mehr warten...
Hab gerade noch ein bisschen Kniebeugen und so gemacht, aber dann hab ich abgebrochen weil mir etwas komisch im Kopf wurde.

Es ist nicht der richtige Weg, aber ich muß einfach ein bisschen machen,sorry.

Rhing 04.03.2010 14:13

Ich mein, jeder kann nur selbst wissen und fühlen, was richtig für ihn ist. Sorry, ich glaub, ich hab ziemlich oft "Du mußt" geschrieben. Nur verrückt machen solltest Du Dich nicht, weil Du mal mit guten Gründen ein paar Tage Trainingspause einlegst. Das ist gut "investierte" Zeit, für Deine Gesundheit. Angesichts des Schlafpensums braucht Dein Körper die Ruhe ja. So lange der Körper danach verlangt, braucht er das schon für's "Grundrauschen". Also gute Besserung :Huhu:

gurke 04.03.2010 20:34

Nettes Avatar, von einem schönen Wettkampf ;)
Gute Besserung weiterhin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.