triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

tierunernscht 23.02.2012 15:29

TS Langschläfer: bin am nachtragen meiner Punkte.... Sorry für den Winterschlaf (sprich nicht übertragen meiner Einheiten in den Winterpokal). Hoffe mich zu bessern. Wird ein paar Tage gehen bis ich alles nachgetragen habe, da ich nur immer mal wieder etwas nachtragen kann. Nur um allfällige Kommentare zu vermeiden: ich schreibe mir schon täglich auf was ich mache, nur nicht in den Computer und schon gar nicht in den Winterpokal!
Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry

PippiLangstrumpf 23.02.2012 18:27

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 717280)
TS Langschläfer: bin am nachtragen meiner Punkte....

Ui, das gibt ja nen ordentlichen Sprung nach vorne fürs Team :liebe053:
Aber die Hauptsache ist ja, daß es Dir gut geht und Du nur nicht internetmäßig unterwegs warst ...
Fang am besten mit den ältesten Einheiten an. Ich glaube, es gibt ne Grenze bis wann man rückwärts eintragen kann ;)

Marcie 23.02.2012 18:58

Auch, wenn ich heute mein Laufen wegen müder Beine ausfallen lasse, so hab ich es mir nicht nehmen lassen, mich im Keller auf der Matte mit Rumpfstabi zu quälen, um die 400 Punkte voll zu machen!! :Cheese:
@Team, Die Resterampe schaffen wir!

Ulmerandy 23.02.2012 20:03

TS-Resterampe +4

Ui - das schreit ja förmlich nach einem heißen Duell zum Ende des Winterpokals :Cheese:

Heute gab es "nur" 4 Pünktchen für 15,2 Km laufen.

Da ja am WE SiFi ist wird es auch nicht soooo viele Punkte geben, aber ich hab den Käsevogel ja im Blick :Huhu: :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Kässpätzle 23.02.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 717410)
Da ja am WE SiFi ist wird es auch nicht soooo viele Punkte geben, aber ich hab den Käsevogel ja im Blick :Huhu: :Cheese:

Der Käsevogel macht in SiFi 2*2 30 Minuten Schwimmblocks und fährt mehr Rad als du :Lachen2:

smiling_star 23.02.2012 21:50

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 717421)
Der Käsevogel macht in SiFi 2*2 30 Minuten Schwimmblocks und fährt mehr Rad als du :Lachen2:

Super, bleiben ja 23h am Tag zum Radfahren!

Ich werde mich wie angekündigt auf die Bretter stellen. Ob es damit aber morgen noch Punkte gibt oder erst am Samstag steht in den Sternen, der Skiverleih schließt um 16 Uhr und wir können erst nach der Arbeit losfahren...

Vicky 23.02.2012 22:13

+5 heute oooch noch von mir. Schwimmen hat heute mal richtig Spaß gemacht. *hüstel* Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel* :Cheese:

Kässpätzle 23.02.2012 22:20

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 717453)
+5 heute oooch noch von mir. Schwimmen hat heute mal richtig Spaß gemacht. *hüstel* Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel* :Cheese:

Zum Glück schwimmst du nicht neben mir :Cheese:

smiling_star 23.02.2012 22:20

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 717453)
Da schamm nebenan auf der Bahn jemand sehr gutaussehendes. Da lässt Frau sich doch gern mehrmals überholen... *hüstel* :Cheese:

Auf was du noch achten kannst beim Training... Danach wenigstens ein Date klargemacht? :Cheese:

Vicky 23.02.2012 22:27

@Smiling SO etwas sieht man noch :Cheese: Braungebrannt ausm TL zurück, verdammt gut durchtrainiert... Phu... Tja...

Teuto Boy 24.02.2012 09:16

TS-Resterampe + 14

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 717410)
Ui - das schreit ja förmlich nach einem heißen Duell zum Ende des Winterpokals :Cheese:

Scheiße, auch naoch Stress am Ende...

hab mal von dieser Woche nachgetragen, aber das Wochenende kommt ja noch!!!

Dieda 24.02.2012 09:29

Ich hab diese Woche nichts gemacht, hatte daher auch nicht die Chance auf diverse Attraktionen im Schwimmbad.. ;)

Am Sonntag werde ich bei Eisenach einen Unter-Tage-Marathon laufen, da kommen dann paar Punkte: Schön wären 11, sonst halt 12.
(Ist heiß da und man läuft mit Helm und Lampe..)

:Huhu:

fitschigogeler 24.02.2012 09:40

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 717590)
Ich hab diese Woche nichts gemacht, hatte daher auch nicht die Chance auf diverse Attraktionen im Schwimmbad.. ;)

Am Sonntag werde ich bei Eisenach einen Unter-Tage-Marathon laufen, da kommen dann paar Punkte: Schön wären 11, sonst halt 12.
(Ist heiß da und man läuft mit Helm und Lampe..)

Du Höllengerät :Cheese:

Dieda 24.02.2012 09:44

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 717593)
Du Höllengerät :Cheese:

hatte ich die 750 HM erwähnt??
Aber wie gesagt: lange Läufe hatte ich, GA kein Problem. Übers Tempo hab ich nur gelabert, aber keins gemacht :Cheese:
Bin mit Freunden da und seh es als Standortbestimmung und Training.

betty 24.02.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 717596)
hatte ich die 750 HM erwähnt??
Aber wie gesagt: lange Läufe hatte ich, GA kein Problem. Übers Tempo hab ich nur gelabert, aber keins gemacht :Cheese:
Bin mit Freunden da und seh es als Standortbestimmung und Training.

Hey, viel Spaß!
Läufst du mit Radhelm oder bekommt man da Helme ausgeliehen?

Für mich wär das nichts, ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich nur durch einen Tunnel fahre, bei dem ich das Ende nicht sehe.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es möglichst wenig WP-Punkte werden :)

Dieda 24.02.2012 10:31

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 717612)
Hey, viel Spaß!
Läufst du mit Radhelm oder bekommt man da Helme ausgeliehen?

Für mich wär das nichts, ich bekomme schon ein ungutes Gefühl, wenn ich nur durch einen Tunnel fahre, bei dem ich das Ende nicht sehe.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es möglichst wenig WP-Punkte werden :)

Radhelm, Als ich sowas schon mal gemacht haben, hatte ich direkt bissel Muskelkater im Nacken-ist trotz der Leichtigkeit eine Belastung.
Hauptsache ich rutsch nicht aus - im Salzbergwerk ist es immer ziemlich glatt (man läuft wie auf bemehltem Marmor)

smiling_star 24.02.2012 13:08

Heute wohl keine Punkte von mir :(

Irgendwie ist mein Zeh dick angeschwollen, musste den Laufversuch nach 1,5km abbrechen. Keine Ahnung was das ist, fühlt sich an wie ne Frostbeule oder so. Aber hier war ja die letzten Tage kein Frost...

Vicky 24.02.2012 14:02

Oh gute Besserung Smiling!!! :)

Mein Tri11 Test-Neo ist angekommen. Dann werde ich den heute Abend mal testen. Bin sehr gespannt...

rosi 24.02.2012 14:20

smiling_star Heute wohl keine Punkte von mir

Irgendwie ist mein Zeh dick angeschwollen, musste den Laufversuch nach 1,5km abbrechen. Keine Ahnung was das ist, fühlt sich an wie ne Frostbeule oder so. Aber hier war ja die letzten Tage kein Frost...

Gute Besserung smiling_star :Blumen:

Vicky
Mein Tri11 Test-Neo ist angekommen. Dann werde ich den heute Abend mal testen. Bin sehr gespannt...

Viel Spaß dabei...und lass dich nicht ablenken ;)

Ulmerandy 24.02.2012 16:50

TS-Resterampe +8

Heute die erste Fahrt mit dem Rennrad absolviert. Tja was soll ich sagen :confused: - gut hat es sich nicht angefühlt.
Heute Abend gibt es dann noch ein (hoffentlich) lockeres Schwimmtraining und dann geht es morgen nach SiFi ;)

Viele Grüße

Andy

Teuto Boy 24.02.2012 17:16

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 717797)
Heute die erste Fahrt mit dem Rennrad absolviert. Tja was soll ich sagen :confused: - gut hat es sich nicht angefühlt.
Heute Abend gibt es dann noch ein (hoffentlich) lockeres Schwimmtraining und dann geht es morgen nach SiFi ;)

Viele Grüße

Andy

Hey Andi ,

geht mir genau so. Rennrad fahren funktioniert erst ab 15° aufwärts gut :Cheese:

Dem sliming star gute Besserung, da wirfst du uns den Fehdehandschuh hin u. erzählt was von nem dicken Bockermann :Huhu:

Hab ich schon erzählt, dass ich heute ne Stunde in der Pause gelaufen bin :cool:

Vicky 25.02.2012 13:35

Ich war heute oooch endlich wieder draußen uffm Rad. Allerdings habe ich den Crosser genommen.

Ich fand es gut :Cheese: Es fehlt noch ein bisschen die Kraft, aber ok... Timing war perfekt, denn es sieht hier doch bald nach Regen aus.

Michael Skjoldborg 26.02.2012 08:42

Mandarine, nun dachte ich dich mit 5 Stunden auf der Rolle in Schach halten zu können, aber dann kommt da so'n 6:15 + 0:30 Konter...! Sauerei! ;) Gut gemacht!

Mandarine 26.02.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 718189)
Mandarine, nun dachte ich dich mit 5 Stunden auf der Rolle in Schach halten zu können, aber dann kommt da so'n 6:15 + 0:30 Konter...! Sauerei! ;) Gut gemacht!

:bussi: :bussi: :bussi:

Denk dran, du machst Ffm und wir Lanza... ich bin dir quasi 2 Monate im Training voraus.

Ulmerandy 26.02.2012 16:25

TS-Resterampe +11 +2 +1 +2

SiFi 3.02

Samstag:
2:47h mit dem MTB rund um Sifi
anschl. Schwimmen mit 1000m Zeitschwimmen

Sonntag:
Einlaufen und 4 Km Lauf
Schwimmen - etwas Techniktraining mit vielen theoretischen Beckenrandbesprechungen :Cheese: :Lachanfall:

Für das jetzt stattfindende und extrem notwendige Extremcouching gibt es keine Punkte oder? Und wie schaut es mit dem IV-Training nach dem Abendessen aus?
:confused:

Viele Grüße

Andy

Diver 26.02.2012 17:50

Heute exakt die Vorjahrespunktzahl eingestellt:liebe053:

Mal schauen, wie viele noch dazu kommen in den nächsten 4 Wochen:Gruebeln:

PippiLangstrumpf 26.02.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 718307)

Ich glaub, ich hab inzwischen die Punkte, die ich letzten Winter Mitte Dezember hatte :o

Diver 26.02.2012 17:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 718308)
Ich glaub, ich hab inzwischen die Punkte, die ich letzten Winter Mitte Dezember hatte :o

die Gesundheit geht vor:bussi:

Kässpätzle 26.02.2012 17:58

Zitat:

Heute exakt die Vorjahrespunktzahl eingestellt

Streber :Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 718308)

Ich schau erst gar nicht nach :Cheese:

smiling_star 26.02.2012 18:06

Wir sind nah dran an der Resterampe!!!

Konnte insgesamt 22 Langlaufpunkte sammeln, mehr geht nicht, dafür bin ich einfach noch zu sehr "Anfänger". Aber eine schöne Sache, wird weiterhin 1x pro Winter eingeplant. Gestern brutal nebelig, heute kam auch mal kurz die Sonne. Mein größtes Problem sind die Anstiege, knapp gefolgt von den Abfahrten :cool: Merkt man einfach, dass ich durch und durch Flachländerin bin...

Mal schauen ob ich im Frühling / Sommer öfter mal zum Nordic Skating komme.

Lauftechnisch gabs seit Freitag nix, der dicke Zeh ist noch dick aber nicht mehr ganz so dick. Da beim Skating ja nicht so abgerollt wird, war das aber kein Problem -> gutes Timing :)

soloagua 26.02.2012 18:10

Zitat:

Super! Gratuliere!

Bin gespannt, ob ich meine Vorjahrespunktzahl noch erreiche...

Marcie 26.02.2012 18:45

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 718314)
Wir sind nah dran an der Resterampe!!!

Jaaaa, wahnsinn! Wir sind echt ein klasse Team! Die kriegen wir noch! :Cheese:

Ulmerandy 26.02.2012 18:49

Motiviert unheimlich unser Teamduell - finde ich super. Ich hab noch gar nicht geschaut ob der Käsevogel seine SiFi-Punkte für euer Team schon eingetragen hat denn seid ihr sicher vorne - solange bis die Radverrückten aus meinem Team die Weekend-Punkte nachtragen :Huhu:

Macht weiter so ! - Wir werden es auf jeden Fall tun :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Michael Skjoldborg 26.02.2012 19:05

Und wir sind wieder am Wintersturm dran - der bald nur noch wie ein laues Lüftchen winden wird. ;)

betty 26.02.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 718341)
Und wir sind wieder am Wintersturm dran - der bald nur noch wie ein laues Lüftchen winden wird. ;)

Ach was, jemand der stundenlang auf der Rolle sitzt und nie vor die Tür geht, kann doch einen Wintersturm gar nicht von einem lauen Lüftchen unterscheiden. :Cheese:

:Blumen:

Trotzdem war ich gerade sicherheitshalber nochmal 45min auf dem Ergo, um unseren dünnen Vorsprung noch etwas abzusichern ... Aber Luke wählt eh immer einen günstigen Zeitpunkt, um das Ranking zu erstellen ;)

Cruiser 26.02.2012 19:37

Welches Team führt denn eigentlich? :Blumen:

betty 26.02.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 718350)
Welches Team führt denn eigentlich? :Blumen:

:Cheese:

Marcie 26.02.2012 20:12

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 718331)
Motiviert unheimlich unser Teamduell - finde ich super. Ich hab noch gar nicht geschaut ob der Käsevogel seine SiFi-Punkte für euer Team schon eingetragen hat denn seid ihr sicher vorne - solange bis die Radverrückten aus meinem Team die Weekend-Punkte nachtragen :Huhu:

Macht weiter so ! - Wir werden es auf jeden Fall tun :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Ja, ich finde auch, das Teamduell macht total Spaß! Duell muß doch auch sein, sonst wär´s ja langweilig, immerhin steht jetzt sozusagen der Ziel-Sprint an...:Huhu:
Morgen muß ich aber trotzdem mal einen Ruhetag einlegen....;)

Vicky 26.02.2012 20:31

Finde ich auch gut so ein Teamduell :)

Nichts desto trotz... rein rechnerisch habe ich in der kommenden Woche ne Entlastungswoche (und bin auch ganz froh drüber ;) )

Aber es bleibt ja noch etwas Zeit :)

Kässpätzle 26.02.2012 21:21

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 718378)
Aber es bleibt ja noch etwas Zeit :)

Jo wir schaffen das :Cheese:

Ich muss morgen auf jeden fall nicht schwimmen :Cheese:

Grüße ans Team :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.