![]() |
Zitat:
Aber Sonne, und diese satt! :liebe053: |
Zitat:
Und beim Wettkampf hat es dort auch schon öfter geregnet. ;) |
Zitat:
Ich habe Wettergarantie bei LD´s. Bisher:cool: |
Zitat:
Und Du hast beim Zielleinlauf noch richtig gut ausgesehen :liebe053: |
Zitat:
Unn ich sach noch, mach da nen IM wo es warm is!!! Wie wärs mit Mexiko, Kentucky, Brasilien, Korea da ist schön mollig und wenns nich ganz so heiß sein soll: Lanzarote!!! Hast ja schließlich den 2013-Thread eröffnet. :Cheese: Radfahren geht ja einigermaßen!:Cheese: Zitat:
|
Respekt fürs Durchziehen:Blumen: und ich würde auch zukünftig gerne mit lesen. ;)
Es gibt halt Tage, da passt irgendwas nicht, aber es kommen erfahrungsgemäß auch wieder andere Tage:cool: Viel Spaß am Träumen davon, das allein ist doch viel wert. :) |
Klasse durchgekämpft! Die Zeit ist ja auch noch besser als dem Pimpf seine Bestzeit :Cheese:
Ich bin im übrigen auch dafür, dass du hier weiterschreibst! |
Zitat:
|
Zitat:
Schon schön das du weiter machst.:Blumen: |
Gleich heute für Lanzarote gemeldet?
Das nenn ich mal schnell ein neues Ziel definiert. Gefällt mir. Dann wird's ja wahrscheinlich nächstes Jahr pünktlich zum Wettkampf dort anfangen zu regnen. :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
musst du da nicht schon im november diesen jahres melden. ist doch auch immer ruckzuck ausgebucht. |
3-Bier. Hab gerade gelesen was gestern passiert ist. Schoene Scheisse. Hatte gestern in meinen Krisen paarmal an Dich gedacht und malte mir aus wie du leicht huepfend zur Quali schwebst. Hatte auch einen mittelschweren Tag und lief nicht so rund wie ich es wollte. Langdistanz ist halt nur zu Teilen planbar. Ab jetzt San Miguel! Geil.
|
Lanzarote? Schön!
Wir sehen uns dann im Mai. |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite , ich denke die Arbeitsbelastung hat dich richtig viele Körner gekostet, das war ja der Horror ( zumindest für mich wäre es so). Auf alle Fälle habe ich einen riesen Respekt davor, dass du dich bei diesen Bedingungen noch durchgekämpft hast! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da kannst du auch mit Recht darauf stolz sein. Mit dem Kälteempfinden geht es mir genauso wie Dir ich hatte aber gestern in Roth mehr Glück mit dem Wetter. Ich wünsch Dir das Du nächstes Jahr einen Wettkampf erwischt an dem wirkliches Bestzeitenwetter ist. Gruß und gute Erholung. triduma;) triduma |
Zitat:
Oder woher nimmst Du die Zeit dafür? Ist ja kein unerheblicher Umfang... |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube du brauchst nen Mentaltrainer!!! Zitat:
Sorry, finde den Fehler!!!!!!!!!!!! Keiner der nen Slot sich holt macht das locker! Es sei denn du gehst nach Kentucky! |
Ich glaub schon, dass, falls dies Dein erstes richtiges Umfangs-Rad-Jahr ist, nächstes Jahr alles viel lockerer von der Hand geht bzw. Du mit weniger km mehr erreichst.
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Erholung und dann eine motiviert-fröhliche Vorbereitung auf dein Qualirennen ;-) hau rein! |
Zitat:
Also ich merke immer das mit zunehmendem Trainingsstand es trotzdem immer gleich anstrengend ist. Das einzige daran, das man merkt das Training hat was gebracht, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist höher oder man fährt oder läuft in der Zeit "X" einfach mehr km. Und meine These, selbst wenn du 20000 km machst und du im nächsten Jahr topfit am Playa Grande stehst, du danach genauso fertig bist wie vor 2 Jahren. Nur du wirst wohl schneller im Ziel sein! Denk über das Mentaltraining nach! |
sehe ich anders... meinen ersten 70.3 in Rappi hab ich mit null Lauf-Trainings-Metern gefinisht.... die folgenden mit normalem Lauftraining...alle male am Limit gelaufen... aber geschmerzt hat der erste definitiv am meisten... :-)
kann aber wie Du sagtest auch die mentale Komponente sein, weil ich beim ersten nicht wusste, was auf mich zukommt und ich generell das Leiden weniger gewohnt war :-) |
Zitat:
|
2x150km mit der Gruppe am WE und 2-3x unter der Woche Abends 2-3h... da kommt was zusammen.
3Rad macht das schon. Gemessen an vielen die ich kenne die schon auf Hawaii waren hat es 3Rad mit seinem Einsatz und seinem Training auf jeden Fall mehr als verdient und vermutlich hat er auch mehr drauf. Irgendwann kommt der Tag, wo er das Tier rauslässt in einem IM Rennen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab das jetzt so verstanden, dass er mal ne Weile "nur" Radfahren will?! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
angefressen????
Die Meisten wollen dir nur gute Ratschläge geben, mehr nicht! Mein Tipp: Schreib keinen Blog und trainiere mehr, dann kommst du summasumarum auf 15 std/Woche, vielleicht bringt das was! Internet ist eh vertane Zeit! Wie hat der wieczorek geschrieben: tria-foren lesen macht langsam!!! |
Ahoi,
ich hab dich am Sonntag auch auf der Strecke (leiden) sehen. ;-) Finde ich gut, dass du weiterbloggen willst. Vor die nächsten Trainings-Stunden und Kilometer würde ich ehrlich gesagt auch mal die Erkenntnis setzen, dass die Quali sicher nicht leichter wird. Das Niveau wird höher, die Zahl der Slots pro IM wird wohl weiter sinken. In FFM hättest du 2012 eine 9.35 in der TM 40 gebraucht, TM 45 9:50. http://ironmanfrankfurt.com/de/anmel...kationszeiten/ Grüße Bambi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war einfach nicht sein Wetter und zudem nicht sein Tag. Die Form hat gepasst aber das weiß er selbst.
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
hi 3-rad, hatte auch ein ungutes gefühl, als du an mir vorbei bist. Bin echt schlecht geschwommen (hab mir die zweite Runde nicht mehr anschauen können, aber das ist ne andere Sache) und vermutet, du seist vor mir raus. Dann kamst du doch noch bei Km 50 oder so. Aber halt nicht mit dem Geschwindigkeitsueberschuss den ich erwartet habe. War auf 5:20 unterwegs. Hab' dir noch zugerufen, dass du durchziehen sollst. Weisst du, was du für nen Puls hattest? Wuerd mich mal interessieren. Es sah so aus, als waerst du kurz vorm aussteigen gewesen. Umso mehr freue ich mich, dass du dennoch gefinisht hast. Wenn auch leider ohne Quali.
VG Berti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |