![]() |
Zitat:
Hat der Götz wieder einen Film gemacht? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Neenee, der wird mich net los. Ich bin sein Klotz am Bein :Cheese: |
Zitat:
Sie machen glücklich und schnell :Liebe: Die einzigen, die nicht vernascht werden dürfen, sind die im hübschen EOSC-Trikot :Huhu: außer der Coach gibt vorher sein ok :Lachanfall: |
Zitat:
Der Schleifer hat mehr Ahnung von Schwimmtrainingsplänen,deshalb haben wir ihn mit ins Boot genommen. Noch weiss ich nicht,ob diese Pläne auch eine Verbesserung der Leistung zeigen.Man kann viel aufschreiben,wenn Du den Athleten aber nicht regelmässig siehst,kannst du die Fehler nicht beheben. Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem von Dude und Steilküste. Mein Maultäschle:Liebe: wird richtig betreut. :Huhu: |
Zitat:
:bussi: Aber es ehrt Dich, dass Du ihm die Treue hältst. So ganz raus ist ja noch nicht, ob er nun an Dir, oder Du an ihm gescheitert bist :Cheese: Neeeneee, ich glaub fest an Dich und bin mir sicher, dass Ihr beide im Team Dich unter die 18min bringt :Blumen: |
Zitat:
Ich bin zwar nicht der schnellste Schwimmer, aber ich kann meine Leistung im Wasser mittlerweile zumindest extrem gut einschätzen. Auch das war am Anfang ja wohl eher nicht der Fall. Drum hat das Ganze schonmal was gebracht :Cheese: Der einzige unwahrscheinliche Fall, der evtl. noch eintreten könnte ist der, dass ich unter Wettkampfbedingungen zu Höchstform auflaufe :Cheese: |
Zitat:
Die ganze Aktion bringt sicher was. Schon allein deswegen, dass die Leute Spass am Schwimmen bekommen haben, was schon mal ein riesen Schritt ist. Ich selbst bin trotz widriger Umstände auch etwas besser geworden. Unter 20min auf 1000m konnte ich vorher net und vor Sylvester war's ja immerhin ne 19:15 im oberen GA1. Und andere zeigen deutlich größere Sprünge. Ansonsten helfen die Schwimmvideos auch schon mal ganz gut. Die ganze Aktion ist quasi ein Pilotprojekt :Cheese: |
Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß? :Lachanfall:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt :Holzhammer: Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur......:Cheese: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich dieses Schxxxxwetter nicht mehr sehen kann :( |
Zitat:
Weiße Sche... ,wohin man schaut. Lass es von mir aus -20°C haben aber nen blauen Himmel und die gelbe Fratze will ich mal wieder sehen !!! |
Zitat:
Die Athletin wollte aber gestern auf die Rolle und heute läuft sie natürlich vorm Kinobesuch. ..und ich kann den Mist dadraussen auch nicht mehr sehen!!! Deshalb irgnoriere ich auch DieAndy:bussi: ,weil sie drei Wochen in der Sonne ist und uns zuhause gelassen hat.:Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und geradelt wird am Wochenende auch! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir bringen die Pläne auch total viel. Ob ich schneller werde damit als mit meinen eigenen Plänen, werden wir noch sehen. Mehr Spaß macht es auf jeden Fall :liebe053: Zitat:
|
Kekos Schwimmpläne sind super,keine Frage.
Ich schwimme auch lieber nach Plänen.Da macht das Training mehr Spaß. Beim Schwimmen ist aber halt die Technik das Problem und die wird nur besser,wenn Dir jemand sagt,was du falsch machst. Die Ausdauer kam bei mir auch nach und nach.Ich bin auch eine zeitlang immer shcneller geworden,aber dann war Schluß ,weil meine bescheidene Technik mehr nicht zu lies. Ich werde die 1000m nie unter 18 min schwimmen...Leider:( |
Problem bei uns ist nicht unbedingt der Schnee an sich, sondern eher die Eisplatten überall, die jetzt durch den Neuschnee geschickt getarnt werden! :cool:
Natürlich werde auch ich am WE wieder radeln gehen, die Heizeinlagen habe ich ja schon und werden ich mal sehen wie weit ich komme! :confused: Aber umso mehr werden wir die ersten Frühlingtage mit Temperaturen über 0 Grad genießen! Also Durchhalten heißt die Devise! :Cheese: Die Eintrittspreise sind übrigens extrem wichtig, denn bis der See wieder aufgetaut ist, da ist es ja wohl Ende Juli :Lachanfall: |
Zitat:
Bei uns kannst Du ja Videos angucken und besprechen lassen. Aber es ist halt was anderes, als direktes Feedback zu bekommen. Ich merke das jetzt, wo ich doch so gerne Delphin lernen möchte. Ich brauch einfach mal jemanden, der mit mir im Schwimmbad ist und mir zu jeder Übung sagt, was ich gerade falsch gemacht habe, mich korrigiert und wo ich das dann direkt nochmal probieren kann. Alles andere ist frustrierendes Rumprobieren ohne weiter zu kommen ... Aber gut, Delphin ist jetzt nicht ganz so wichtig ... es macht nur einfach echt was her, wenn man's kann :Cheese: |
Zitat:
Wie praktisch beim Triathlon. |
Zitat:
Ich verfolge Deine Steigerung schon die ganze Zeit. Wirklich klasse,mach' schön weiter so. Ich bin ja der Meinung,dass "Mann" sich nur blamiert,wenn er im Schwimmbad Delphin schwimmt.Da sieht immer so was,als wollte er irgendjemand beeindrucken. Wenn Du eine Umfrage bei Triathletinnen im Schwimmbad machst,werden alle das Gleiche sagen. Keiner braucht die Jungs,die nur eine riesen Welle machen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pumuggl :bussi: hier aus dem Forum war vor einigen Jahren mit mir im Schwimmbad und hat mir in über einer Stunde Arbeit mit ganzen vielen kleinen Übungen einigermaßend Delphin schwimmen beigebracht.... seitdem ist es nicht mehr der Kampf gegen das Ertrinken und macht viel mehr Spaß, auch wenn es noch nicht wirklich toll ausschaut :Cheese: - also, für die, die es gar nicht können, sieht es schon echt aus... Wichtig ist halt, Delphin mit dem ganzen Körper zu schwimmen ;) Nur mit Mini-Video-gucken hätte ich das nie gelernt... |
Zitat:
Mir schmerzen die Beine vom Laufen, hier ist wieder alles weiß, mir ist kalt und ich habe Hunger. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal ganz ehrlich, außer bei den wirklichen, richtigen Delphinschwimmern, sieht das halt nie so genial aus! Auch wenn man glaubt es einigermaßen draufzuhaben! Habe das gerade wieder bei Jugendkaderschwimmern gesehen, das ist dann halt schon wirklich beeindruckend.........und danach getraue selbst ich mich nicht mehr Delphin zu schwimmen und so schlecht bin ich auch nicht :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Es gibt auch Leute die können das richtig gut.Die brauchst Du trotzdem nicht auf der Bahn.:Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Ein Lagenspezialist der Polnischen Nationalmannschaft. Delphin sieht bei den wirklich beeindruckend aus,aber der braucht die Bahn für sich alleine.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Da konnte es nicht zu Unfällen kommen.:Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ach ja,wir zahlen nix fürs Bad nur den Mitgliedsbeitrag. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, auf der Rosenhöhe war ich auch schon ein paar mal, damals aber noch nicht als Triathlet, sondern eher zum Baden! :cool: Hatte ich schon erzählt, das ich auch mal in Offenbach gewohnt habe..... darf aber keiner wissen, weil ich ja eigentlich Frankfurter bin und das Auto hatte ich auch auf meine Oma angmeldet weil die in Frankfurt wohnte :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
no comment :Holzhammer: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich starte sogar für die verbotene Stadt :Huhu: Die haben aber auch definitiv die schöneren Trikots :Liebe:
Dafür wohne ich wenigstens auf der richtigen Seite der Grenze :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |