triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 11.02.2010 08:00

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345615)
Wir gehen heute abend lieber George im Kino anschmachten.

Hat der Götz wieder einen Film gemacht? :confused:

Statler 11.02.2010 08:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 345616)
Hat der Götz wieder einen Film gemacht? :confused:

:Holzhammer: :Holzhammer:

glaurung 11.02.2010 08:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345253)
Meinst Du wirklich,mir fällt nicht auf,dass Du hier ganz nebenbei versuchst,mir Deinen Problemfall unterzuschieben???:Nee:

:Lachanfall:

Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben :cool: und er kriegt nen Startsprung hin.:Lachen2: ;)
Neenee, der wird mich net los. Ich bin sein Klotz am Bein :Cheese:

maultäschle 11.02.2010 08:25

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 345566)
Ii henn heut Mauldascha zum oobadessa khet :Cheese: :Cheese:

Maultaschen sind die perfekte Triathleten-Nahrung:
Sie machen glücklich und schnell :Liebe:

Die einzigen, die nicht vernascht werden dürfen, sind die im hübschen EOSC-Trikot :Huhu: außer der Coach gibt vorher sein ok :Lachanfall:

Statler 11.02.2010 08:30

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 345619)
Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben :cool: und er kriegt nen Startsprung hin.:Lachen2: ;)
Neenee, der wird mich net los. Ich bin sein Klotz am Bein :Cheese:

Das kann ich auch,aber dann würde neben Schwimmen auch Radfahren und Laufen auf dem Programm gestehen und Schwätze vollständig gestrichen.

Der Schleifer hat mehr Ahnung von Schwimmtrainingsplänen,deshalb haben wir ihn mit ins Boot genommen.
Noch weiss ich nicht,ob diese Pläne auch eine Verbesserung der Leistung zeigen.Man kann viel aufschreiben,wenn Du den Athleten aber nicht regelmässig siehst,kannst du die Fehler nicht beheben.

Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem von Dude und Steilküste.

Mein Maultäschle:Liebe: wird richtig betreut.

:Huhu:

maultäschle 11.02.2010 08:32

Zitat:

Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben :cool: und er kriegt nen Startsprung hin :Lachen2: Neenee, der wird mich net los.

Das scheint ja bei Dir nichts zu nützen :Lachanfall:
:bussi:
Aber es ehrt Dich, dass Du ihm die Treue hältst. So ganz raus ist ja noch nicht, ob er nun an Dir, oder Du an ihm gescheitert bist :Cheese:

Neeeneee, ich glaub fest an Dich und bin mir sicher, dass Ihr beide im Team Dich unter die 18min bringt :Blumen:

glaurung 11.02.2010 08:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 345624)
Das scheint ja bei Dir nichts zu nützen :Lachanfall:
:bussi:
Aber es ehrt Dich, dass Du ihm die Treue hältst. So ganz raus ist ja noch nicht, ob er nun an Dir, oder Du an ihm gescheitert bist

Neeeneee, ich glaub fest an Dich und bin mir sicher, dass Ihr beide im Team Dich unter die 18min bringt

Nix ist gescheitert. Im schlimmsten (und leider auch wahrscheinlichen ) Fall verschiebt sich das Ganze halt um ein paar Wochen. ;) ;)
Ich bin zwar nicht der schnellste Schwimmer, aber ich kann meine Leistung im Wasser mittlerweile zumindest extrem gut einschätzen. Auch das war am Anfang ja wohl eher nicht der Fall. Drum hat das Ganze schonmal was gebracht :Cheese:
Der einzige unwahrscheinliche Fall, der evtl. noch eintreten könnte ist der, dass ich unter Wettkampfbedingungen zu Höchstform auflaufe :Cheese:

glaurung 11.02.2010 08:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345623)
Der Schleifer hat mehr Ahnung von Schwimmtrainingsplänen,deshalb haben wir ihn mit ins Boot genommen.
Noch weiss ich nicht,ob diese Pläne auch eine Verbesserung der Leistung zeigen.Man kann viel aufschreiben,wenn Du den Athleten aber nicht regelmässig siehst,kannst du die Fehler nicht beheben.

Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem von Dude und Steilküste.

Naja, Du kannst ihm ja gerne mal vorschlagen, dass er bei ungefähr 20-30 quer über Deutschland verstreuten Bleienten regelmäßig einmal die Woche auf deren Schwimmstil schaut :Lachen2: :Lachen2:

Die ganze Aktion bringt sicher was. Schon allein deswegen, dass die Leute Spass am Schwimmen bekommen haben, was schon mal ein riesen Schritt ist. Ich selbst bin trotz widriger Umstände auch etwas besser geworden. Unter 20min auf 1000m konnte ich vorher net und vor Sylvester war's ja immerhin ne 19:15 im oberen GA1. Und andere zeigen deutlich größere Sprünge.
Ansonsten helfen die Schwimmvideos auch schon mal ganz gut.

Die ganze Aktion ist quasi ein Pilotprojekt :Cheese:

Triaking 11.02.2010 09:44

Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß? :Lachanfall:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt :Holzhammer:

Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur......:Cheese:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich dieses Schxxxxwetter nicht mehr sehen kann :(

glaurung 11.02.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345664)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich dieses Schxxxxwetter nicht mehr sehen kann :(

Boah, hör mir damit auf, sonst muss ich gleich wieder komplett ausflippen :-(( :-((
Weiße Sche... ,wohin man schaut. Lass es von mir aus -20°C haben aber nen blauen Himmel und die gelbe Fratze will ich mal wieder sehen !!!

Statler 11.02.2010 09:49

Zitat:

Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß? :Lachanfall:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt

Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur......:Cheese:

....das liegt an den jungen Mann,der sehr viel Betreuung braucht,sonst würden wir gar nicht über Sport reden.:Lachanfall:

Die Athletin wollte aber gestern auf die Rolle und heute läuft sie natürlich vorm Kinobesuch.

..und ich kann den Mist dadraussen auch nicht mehr sehen!!!
Deshalb irgnoriere ich auch DieAndy:bussi: ,weil sie drei Wochen in der Sonne ist und uns zuhause gelassen hat.:Weinen:

maultäschle 11.02.2010 09:56

Zitat:

Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß?

Dich haben wir ja schon soweit, dass Du anfängst über zu teure Eintrittspreise nachzudenken. :Huhu:
Zitat:

Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt :Holzhammer:

Merke: Vernaschen in jeglicher Form hält bei dem Wetter warm :Lachen2:
Zitat:

Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur.....

Aaalso ich war am Montag laufen und ich geh heute abend laufen (durch den Pulverschnee :Liebe: ) und am Samstag wird auch nochmal gelaufen :liebe053:
Und geradelt wird am Wochenende auch! :Huhu:

maultäschle 11.02.2010 09:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345667)
..und ich kann den Mist dadraussen auch nicht mehr sehen!!!
Deshalb irgnoriere ich auch DieAndy:bussi: ,weil sie drei Wochen in der Sonne ist und uns zuhause gelassen hat.:Weinen:

Dabei haben wir extra Schlank im Schlaf gemacht, um ins Handgepäck zu passen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 11.02.2010 10:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 345634)
Naja, Du kannst ihm ja gerne mal vorschlagen, dass er bei ungefähr 20-30 quer über Deutschland verstreuten Bleienten regelmäßig einmal die Woche auf deren Schwimmstil schaut :Lachen2: :Lachen2:

Die ganze Aktion bringt sicher was. Schon allein deswegen, dass die Leute Spass am Schwimmen bekommen haben, was schon mal ein riesen Schritt ist.

Au ja, keko schmeißt seinen Job und wir ehrenamtlicher Bleienten-Besucher :liebe053:
Mir bringen die Pläne auch total viel. Ob ich schneller werde damit als mit meinen eigenen Plänen, werden wir noch sehen. Mehr Spaß macht es auf jeden Fall :liebe053:
Zitat:

Also ich war letztes Wochenende 2 mal 2 Stunden radeln und gestern hab ich ein feines Fahrtspiel gemacht. Da es hier in greifbarer Entfernung und dann auch noch beleuchtet keine Hügel gibt, hab ich die unterschiedlich stark gesplitteten Fußwege genutzt - Antritte da, wo 1 cm Sandauflage war, langsam auf Schnee usw. :Cheese:

Statler 11.02.2010 10:26

Kekos Schwimmpläne sind super,keine Frage.
Ich schwimme auch lieber nach Plänen.Da macht das Training mehr Spaß.
Beim Schwimmen ist aber halt die Technik das Problem
und die wird nur besser,wenn Dir jemand sagt,was du falsch machst.
Die Ausdauer kam bei mir auch nach und nach.Ich bin auch eine zeitlang immer shcneller geworden,aber dann war Schluß ,weil meine bescheidene Technik mehr nicht zu lies.

Ich werde die 1000m nie unter 18 min schwimmen...Leider:(

Triaking 11.02.2010 10:27

Problem bei uns ist nicht unbedingt der Schnee an sich, sondern eher die Eisplatten überall, die jetzt durch den Neuschnee geschickt getarnt werden! :cool:

Natürlich werde auch ich am WE wieder radeln gehen, die Heizeinlagen habe ich ja schon und werden ich mal sehen wie weit ich komme! :confused:

Aber umso mehr werden wir die ersten Frühlingtage mit Temperaturen über 0 Grad genießen! Also Durchhalten heißt die Devise! :Cheese:

Die Eintrittspreise sind übrigens extrem wichtig, denn bis der See wieder aufgetaut ist, da ist es ja wohl Ende Juli :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 11.02.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345693)
Beim Schwimmen ist aber halt die Technik das Problem
und die wird nur besser,wenn Dir jemand sagt,was du falsch machst.

Da hast Du vollkommen recht.
Bei uns kannst Du ja Videos angucken und besprechen lassen. Aber es ist halt was anderes, als direktes Feedback zu bekommen.
Ich merke das jetzt, wo ich doch so gerne Delphin lernen möchte. Ich brauch einfach mal jemanden, der mit mir im Schwimmbad ist und mir zu jeder Übung sagt, was ich gerade falsch gemacht habe, mich korrigiert und wo ich das dann direkt nochmal probieren kann. Alles andere ist frustrierendes Rumprobieren ohne weiter zu kommen ...
Aber gut, Delphin ist jetzt nicht ganz so wichtig ... es macht nur einfach echt was her, wenn man's kann :Cheese:

maifelder 11.02.2010 10:32

Zitat:

:cool: und er kriegt nen Startsprung hin.:Lachen2: ;)

Wie praktisch beim Triathlon.

Statler 11.02.2010 10:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 345699)
Da hast Du vollkommen recht.
Bei uns kannst Du ja Videos angucken und besprechen lassen. Aber es ist halt was anderes, als direktes Feedback zu bekommen.
Ich merke das jetzt, wo ich doch so gerne Delphin lernen möchte. Ich brauch einfach mal jemanden, der mit mir im Schwimmbad ist und mir zu jeder Übung sagt, was ich gerade falsch gemacht habe, mich korrigiert und wo ich das dann direkt nochmal probieren kann. Alles andere ist frustrierendes Rumprobieren ohne weiter zu kommen ...
Aber gut, Delphin ist jetzt nicht ganz so wichtig ... es macht nur einfach echt was her, wenn man's kann :Cheese:

Ganz unter uns,Du bist doch Kekos Vorzeigeschwimmerin.:Blumen:
Ich verfolge Deine Steigerung schon die ganze Zeit.
Wirklich klasse,mach' schön weiter so.

Ich bin ja der Meinung,dass "Mann" sich nur blamiert,wenn er im Schwimmbad Delphin schwimmt.Da sieht immer so was,als wollte er irgendjemand beeindrucken.
Wenn Du eine Umfrage bei Triathletinnen im Schwimmbad machst,werden alle das Gleiche sagen.
Keiner braucht die Jungs,die nur eine riesen Welle machen.

glaurung 11.02.2010 10:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 345702)
Wie praktisch beim Triathlon.

Weshalb sind wir denn heute so ernsthaft?

glaurung 11.02.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345712)
Ich bin ja der Meinung,dass "Mann" sich nur blamiert,wenn er im Schwimmbad Delphin schwimmt.Da sieht immer so was,als wollte er irgendjemand beeindrucken.

Das kommt natürlich auf die mehr oder minder korrekte Ausführung des Schwimmstils an, würde ich mal behaupten. Ansonsten war es mir schon immer äußerst egal, was andere über mich denken. Im Schwimmbad, wo mich in der Regel kein Schwein kennt, ist mir das quasi noch ne ganze Ecke egaler :Cheese:

runningmaus 11.02.2010 10:45

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 345699)
.....
Ich merke das jetzt, wo ich doch so gerne Delphin lernen möchte. ...

:Huhu:
Pumuggl :bussi: hier aus dem Forum war vor einigen Jahren mit mir im Schwimmbad und hat mir in über einer Stunde Arbeit mit ganzen vielen kleinen Übungen einigermaßend Delphin schwimmen beigebracht....
seitdem ist es nicht mehr der Kampf gegen das Ertrinken und macht viel mehr Spaß, auch wenn es noch nicht wirklich toll ausschaut :Cheese: - also, für die, die es gar nicht können, sieht es schon echt aus...
Wichtig ist halt, Delphin mit dem ganzen Körper zu schwimmen ;)

Nur mit Mini-Video-gucken hätte ich das nie gelernt...

maifelder 11.02.2010 10:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 345713)
Weshalb sind wir denn heute so ernsthaft?

Mir schmerzen die Beine vom Laufen, hier ist wieder alles weiß, mir ist kalt und ich habe Hunger.

neonhelm 11.02.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345693)
Ich werde die 1000m nie unter 18 min schwimmen...Leider:(

Hör auf zu jammern und geh üben... :Lachen2:

Zitat:

Wenn Du eine Umfrage bei Triathletinnen im Schwimmbad machst,werden alle das Gleiche sagen.

Wenn ich als Mädchen mal was dazu sagen darf: Es gibt kaum etwas Ästhetischeres als jemanden, der schön Delfin schwimmt. Unabhängig, ob Mann oder Frau. :)

neonhelm 11.02.2010 10:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 345727)
Mir schmerzen die Beine vom Laufen, hier ist wieder alles weiß, mir ist kalt und ich habe Hunger.

Wechsel doch einfach die Rheinseite. In 13 minuten geht's los. dann ist dir auch nicht mehr kalt... :Lachen2:

Triaking 11.02.2010 10:59

Zitat:

Keiner braucht die Jungs,die nur eine riesen Welle machen.

Aber als Kraftübung für diese Leute ist das toll.........bei dem benötigten Kraftaufwand :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber mal ganz ehrlich, außer bei den wirklichen, richtigen Delphinschwimmern, sieht das halt nie so genial aus! Auch wenn man glaubt es einigermaßen draufzuhaben! Habe das gerade wieder bei Jugendkaderschwimmern gesehen, das ist dann halt schon wirklich beeindruckend.........und danach getraue selbst ich mich nicht mehr Delphin zu schwimmen und so schlecht bin ich auch nicht :Cheese: :Cheese:

Statler 11.02.2010 10:59

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 345718)
Das kommt natürlich auf die mehr oder minder korrekte Ausführung des Schwimmstils an, würde ich mal behaupten. Ansonsten war es mir schon immer äußerst egal, was andere über mich denken. Im Schwimmbad, wo mich in der Regel kein Schwein kennt, ist mir das quasi noch ne ganze Ecke egaler :Cheese:

Du brauchst für Delphin einfach ziemlich viel Platz auf der Bahn und machst ne ordentlich Welle.
Es gibt auch Leute die können das richtig gut.Die brauchst Du trotzdem nicht auf der Bahn.:Blumen: :Cheese:

Statler 11.02.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345735)
Aber als Kraftübung für diese Leute ist das toll.........bei dem benötigten Kraftaufwand :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber mal ganz ehrlich, außer bei den wirklichen, richtigen Delphinschwimmern, sieht das halt nie so genial aus! Auch wenn man glaubt es einigermaßen draufzuhaben! Habe das gerade wieder bei Jugendkaderschwimmern gesehen, das ist dann halt schon wirklich beeindruckend.........und danach getraue selbst ich mich nicht mehr Delphin zu schwimmen und so schlecht bin ich auch nicht :Cheese: :Cheese:

Bei uns im Verein ist eine zeitlang Lukasz Woit geschwommen.
Ein Lagenspezialist der Polnischen Nationalmannschaft.
Delphin sieht bei den wirklich beeindruckend aus,aber der braucht die Bahn für sich alleine.:Huhu:

Triaking 11.02.2010 11:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345737)
Bei uns im Verein ist eine zeitlang Lukasz Woit geschwommen.
Ein Lagenspezialist der Polnischen Nationalmannschaft.
Delphin sieht bei den wirklich beeindruckend aus,aber der braucht die Bahn für sich alleine.:Huhu:

Lustig wird es erst, wenn zwei sich auf einer Bahn mit Delpin entgegenkommen.............das sind Handgelenksbrüche und ähnliches vorprogrammiert :Holzhammer:

Statler 11.02.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345746)
Lustig wird es erst, wenn zwei sich auf einer Bahn mit Delpin entgegenkommen.............das sind Handgelenksbrüche und ähnliches vorprogrammiert :Holzhammer:

Wenn Lukasz zum Training kam,mussten alle von der Bahn.:Cheese:
Da konnte es nicht zu Unfällen kommen.:Ertrinken:

Triaking 11.02.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345753)
Wenn Lukasz zum Training kam,mussten alle von der Bahn.:Cheese:
Da konnte es nicht zu Unfällen kommen.:Ertrinken:

Das ist auch eine Möglichkeit :Cheese: Das werde ich dann mal bei uns auch anregen! "Achtung ich schwimme jetzt Delphin....raus hier!!" :Lachanfall:

Statler 11.02.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345758)
Das ist auch eine Möglichkeit :Cheese: Das werde ich dann mal bei uns auch anregen! "Achtung ich schwimme jetzt Delphin....raus hier!!" :Lachanfall:

Er zähle mal ,ob Du erfolgreich warst...oder besser,filme die erstaunten Gesichter,damit wir auch was davon haben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ach ja,wir zahlen nix fürs Bad nur den Mitgliedsbeitrag.

BigWilly 11.02.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345758)

...kommt bestimmt gut, wenn ich kleiner dicke Junge am Beckenrand stehe und dem Treibholz nun erkläre, sie müssten ihre Altdeutsch-im-Wasser-vor-sich-hin-treib-Übungen unterbrechen, weil ich jetzt da sei...:cool:

maultäschle 11.02.2010 12:05

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 345767)
...kommt bestimmt gut, wenn ich kleiner dicke Junge am Beckenrand stehe und dem Treibholz nun erkläre, sie müssten ihre Altdeutsch-im-Wasser-vor-sich-hin-treib-Übungen unterbrechen, weil ich jetzt da sei...:cool:

Mit den Fäusten auf die Brust trommeln und laut brüllen kann dabei ungemein helfen :Lachanfall:

Triaking 11.02.2010 12:10

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345763)
Er zähle mal ,ob Du erfolgreich warst...oder besser,filme die erstaunten Gesichter,damit wir auch was davon haben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ach ja,wir zahlen nix fürs Bad nur den Mitgliedsbeitrag.

Mach ich, mach ich! Danach lassen die mich vermutlich auch gar nicht mehr erst auf die Bahn! :Lachanfall:

Ach ja, auf der Rosenhöhe war ich auch schon ein paar mal, damals aber noch nicht als Triathlet, sondern eher zum Baden! :cool:

Hatte ich schon erzählt, das ich auch mal in Offenbach gewohnt habe..... darf aber keiner wissen, weil ich ja eigentlich Frankfurter bin und das Auto hatte ich auch auf meine Oma angmeldet weil die in Frankfurt wohnte :Lachanfall:

Triaking 11.02.2010 12:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 345779)
Mit den Fäusten auf die Brust trommeln und laut brüllen kann dabei ungemein helfen :Lachanfall:

...ja helfen, ganz schnell die Menschen in den weißen Kitteln auf den Plan zu rufen :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 11.02.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 345780)
Mach ich, mach ich! Danach lassen die mich vermutlich auch gar nicht mehr erst auf die Bahn! :Lachanfall:

Ach ja, auf der Rosenhöhe war ich auch schon ein paar mal, damals aber noch nicht als Triathlet, sondern eher zum Baden! :cool:

Hatte ich schon erzählt, das ich auch mal in Offenbach gewohnt habe..... darf aber keiner wissen, weil ich ja eigentlich Frankfurter bin und das Auto hatte ich auch auf meine Oma angmeldet weil die in Frankfurt wohnte :Lachanfall:

Ich kenne das Problem nur zu gut.Wir wohnen unter einen anderen Namen in der verbotenen Stadt,400m von Oberrad entfernt.OF am Auto finde ich super,da kannst Du fahren wie Sau.Die erwarten das von Dir:Lachanfall:

Triaking 11.02.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345784)
Ich kenne das Problem nur zu gut.Wir wohnen unter einen anderen Namen in der verbotenen Stadt,400m von Oberrad entfernt.OF am Auto finde ich super,da kannst Du fahren wie Sau.Die erwarten das von Dir:Lachanfall:

no comment :Holzhammer: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 11.02.2010 12:17

Ich starte sogar für die verbotene Stadt :Huhu: Die haben aber auch definitiv die schöneren Trikots :Liebe:
Dafür wohne ich wenigstens auf der richtigen Seite der Grenze :Cheese:

Triaking 11.02.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 345784)

..bei mir waren es auch nur ein paar Meter...... fast am Kaiserleikreisel, ich habe mir das auf die Weise immer schöngeredet :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.