triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Ruby 16.01.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 520474)
Süß, bitter, warm, weich, ist er dieser Bodensatz der Depression.

sie will dich reinlegen.

neonhelm 16.01.2011 20:32

Noch sind dreieinhalb Stunden Rolle möglich... :Cheese:

Statler 17.01.2011 07:30

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 520474)
Gab kein Läufchen... :(
Bin völlig abgestürzt und meine Dämonen haben mich auf die Couch genagelt.
Anstatt bei dem guten Wetter raus zu gehen hab ich mich mit meinen dunklen Gedanken ins Bodenlose gerissen.
Süß, bitter, warm, weich, ist er dieser Bodensatz der Depression.
Nichts ging und geht, ich bin froh wenn der Tag vorüber ist.
Alles Mist...

Hallo Lutz,

das tut mir jetzt wirklich Leid.:Blumen:
Ich dachte,Du erzählst mir jetzt,wie Du durch die Sonne gerannt bist,während ich nur 38min geschafft habe.
So Tage gibt es halt.Da kannst Du nichts machen.
Es werden aber immer weniger und dann geht es wieder besser.
Schau' halt mal,wo den Lauf unterbringen kannst.
Kopf hoch Lutz.:bussi:

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 17.01.2011 14:28

Hallo Coach :bussi: ,
auch heute geht hier überhaupt nichts.
Eigentlich wollte ich mit Claudia ins Schwimmbad doch dann habe ich mich gewogen und kann nun ein neues Allzeithoch von 115,1 kg vermelden.
Das war zwar eigentlich klar durch die ganzen nächtlichen Fressattacken der letzten Wochen.
Der Schock sitzt tief und so konnte und wollte ich nicht zum Schwimmen.
Hatte keine Lust auf angewiderte Blicke und dämliches Gegrinse....:(
Claudia konnte mich dann zwar noch zu einem Spaziergang mit dem Hund aus der Bude locken, aber das war es dann auch..
Ich denke es wird Zeit für ne Hungerkur oder so, auf jeden Fall muss ich Nachts besser schlafen um den Gelüsten zu entkommen.
Letzte Nacht um 3 z.B. hatte ich noch 4 Apfelsinen, 1 Apfel, 1 Butterbrot mit Käse und einen Kanten Wurst.
Ich konnte das einfach nicht stoppen...
Na ja vielleicht ist es wieder an der Zeit sich den Finger in den Hals zu stecken.
Zu den Zeiten hatte ich diese Probleme nicht... :-((

Statler 17.01.2011 14:43

Hallo Lutz,

wir müssen vorallem was wegen Deiner Schlaflösigkeit tun.
Wenn Du nachts in Deinem Bettchen schläfst,bekommst Du keine Hungerattaken.

Ich versuche momentan wirklich nur drei Mal am Tag zu essen.
Keine zusätzlichen Kalorien durch Getränke und abends keine Kohlenhydrate mehr.
Das funktioniert bei mir ganz gut.
Ich weiss nur nicht,wie das klappt,wenn man so lange Rolle gefahren ist.

Lutz,schaue nicht so auf's Gewicht.Versuche Dein Trianing weiter durchzuziehen.
Und denke immer daran,die Leute gucken immer,wenn nur irgendwas ein bisschen von der Norm abweicht.
Was meinst Du,was Leute mit Verbrennungen durchmachen....oder Kleinwüchsige.

Geh' also brav ins Schwimmbad.Im Wasser siehst Du doch sowieso besser aus,als die meisten von den Nichtsschwimmern.

:Blumen:
der Coach

Mosh 17.01.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 520903)
Hallo Coach :bussi: ,
auch heute geht hier überhaupt nichts.
Eigentlich wollte ich mit Claudia ins Schwimmbad doch dann habe ich mich gewogen und kann nun ein neues Allzeithoch von 115,1 kg vermelden.
Das war zwar eigentlich klar durch die ganzen nächtlichen Fressattacken der letzten Wochen.
Der Schock sitzt tief und so konnte und wollte ich nicht zum Schwimmen.
Hatte keine Lust auf angewiderte Blicke und dämliches Gegrinse....:(
Claudia konnte mich dann zwar noch zu einem Spaziergang mit dem Hund aus der Bude locken, aber das war es dann auch..
Ich denke es wird Zeit für ne Hungerkur oder so, auf jeden Fall muss ich Nachts besser schlafen um den Gelüsten zu entkommen.
Letzte Nacht um 3 z.B. hatte ich noch 4 Apfelsinen, 1 Apfel, 1 Butterbrot mit Käse und einen Kanten Wurst.
Ich konnte das einfach nicht stoppen...
Na ja vielleicht ist es wieder an der Zeit sich den Finger in den Hals zu stecken.
Zu den Zeiten hatte ich diese Probleme nicht... :-((

STOPP!!

Finger in den Hals ist keine Lösung und das weißt du!
Und es sind keine Fressattacken, sondern Hunger. Mensch Lutz, schau mal was du alles leistest. Da würde ich ganze Kühlschränke verputzen. Ja, 115KG sind ne Menge, aber Sch#** drauf. Am Ende des Tages ist das nur eine Zahl.
Versuch dich jetzt erstmal wieder zu beruhigen und dann überleg noch mal ganz langsam.
Du machst Sport (ne ganze Menge wenn du mich fragst) und nur das ist wichtig.
Leute die glotzen sind doch im Normalfall Leute die nicht mal wissen was eine Rolle ist. Da bist du besser als die.
Der Coach hat recht: du solltest versuchen ruhiger zu werden und evtl. mit einer anderen Struktur daran gehen nachts zu schlafen. Und wenn es vielleicht auch nur vier bis fünf Stunden sind.

Alles ist gut. Es ist wirklich nur eine Zahl auf einer Waage, nicht dein Leben das nicht paßt!

Gruß,
Mosh (der seinen letzten Sport am 4.10 gemacht hat und auf absehbare zeit wird das auch nicht wirklich besser:( )

Nobodyknows 17.01.2011 15:31

Lutz,

der Coach hat Recht. IM ERNST.
Das unterschreibe ich und sende dir es nochmal:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 520912)
Hallo Lutz,
Lutz,schaue nicht so auf's Gewicht.Versuche Dein Trianing weiter durchzuziehen.
Und denke immer daran,die Leute gucken immer,wenn nur irgendwas ein bisschen von der Norm abweicht.
Was meinst Du,was Leute mit Verbrennungen durchmachen....oder Kleinwüchsige.

Geh' also brav ins Schwimmbad.Im Wasser siehst Du doch sowieso besser aus,als die meisten von den Nichtsschwimmern.

:Blumen:
der Coach

Und mit weniger Ernst: Jeder bewundert die Eleganz von Schwertwalen.
Und die wiegen mehr als du und schwimmen den ganzen Tag. ;)

Gruß
N. :Huhu:

Rhing 17.01.2011 16:36

Hei Lutz,
so richtig kann ich ja zum Glück beim Thema Gewichtt nicht mitreden. Ich kann Dir aber versichern, dass da keiner angewidert guckt oder dämlich grinst. Bei wirklich dicken Menschen denk ich mir allenfalls: Die tun was für sich und gegen ihr Gewicht, schade, dass die's so schwer dabei haben. Das ist aber nicht Deine "Gewichtsklasse", wie Sybi schon geschrieben hat: Du bist "ein gestandenes Mannsbild". So'n Hänfling wie ich würde doch in Franken (und woanders auf'm Land) erst mal gar nicht ernst genommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.