![]() |
Zitat:
|
Ich bin ein bekennender Chocolata-Bar-Junkie und du hast mich zu dieser Abhängigkeit gebracht :bussi:
|
Zitat:
Bietet mir wer eine Mitfahrgelegenheit an? |
Luxusproblemchen - in deinem Fall :Cheese:
Schrei mal laut im Kraichgau-Fred nach einer Mitfahrgelegenheit, es kommen doch eine ganze Menge Leute aus deiner Ecke - wäre jedenfalls schön. |
Glaub mir, ich hab mir schon öfter überlegt, mir ein sinnvolleres Auto zu kaufen.
Aber evtl nehme ich das Auto meiner Mutter. Muss dann nur irgendwie mit dem Rad von Bad Homburg nach Obertshausen kommen. Wann trefft ihr euch denn im Kraichgau? |
Zitat:
Wie, der Jag, bist Du auf Cabrio umgestiegen? In den Mondeo-Jag bekommt man doch ein Fahrrad rein. Leder bekommt man doch sauber. |
Zitat:
|
Zitat:
In den Jag habe ich mein Rad sogar locker in den Kofferraum bekommen. In den hellen Innenraum mit beigefarbenen Leder wollte ich dann das Rad doch nicht stellen. Vermutlich wäre ich dann beim beladen schief angeschaut worden ;) In mein Auto hat der neuer Tria Rahmen gerade so auf den Beifahrersitz gepasst. Ich könnte natürlich auch das Rad zerlegen, Rahmen auf den Beifahrersitz und die Laufräder vorne in den Kofferraum. Ich glaube, notfalls mache ich das sogar :Cheese: Sieht bestimmt geil aus :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |