![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Ach leckt mich doch...
|
Zitat:
|
bei mir läufts nach wie vor gut. allerdings hab ich gestern festgestellt, dass ich eigentlich 24 Stunden lang nie keinen Hunger hab. man gewöhnt sich an dieses Gefühl ein wenig und es ist auch nie gleich stark, aber so richtig satt fühle ich mich nur dann, wenn ich deutlich zu viel gegessen hab (und dementsprechend dann auch nicht abnehme)
gestern gabs einen herrlichen feinen griechischen Salat und danach einen relativ grossen Teller frischer Früchte. heute haben wir Besuch und es gibt selbst gebackenen Speckzopf - nicht das ideale zum Abnehmen, ich werde es trotzdem geniessen :) |
Hey Icey! Wir wollen Dich doch nur motivieren....
oder in Hintern treten ;) :bussi: Was letztendlich auf's gleiche rauskommt! Was ist denn Dein Problem? Die Zeit? Komm, es ist schoenes Wetter. Der Fruehling ist da und Du bist geradelt.... Und, das hat doch Spass gemacht, oder ? Also weiter! @newbie. Hunger habe ich aktuell quasi immer. Mal staerker mal schwaecher... Dafuer tut sich auch was. Ergo, scheint so als muessten wir dieses Gefuehl einfach akzeptieren. An die Maer mit dem "man kann abnehmen ohne zu hungern" glaube ich nicht mehr. Das funktioniert nur, wenn man nur minimal Sport treibt. Ich hoffe einfach, dass sich der Hunger mit der Zeit reduziert... Man gewoehnt sich ja irgendwann mal an alles. :cool: |
Der Tag wird grad so richtig geil!!!
Und mein olympisches Jahr wird noch viel olympischer!!! :liebe053: Jetzt heissts ordentlich trainieren, ich glaub ich geh erstmal wieder Rad fahren! :Cheese: |
Also bei mir gibt es gerade das 6. Cerveza ...spanisch ist durch und nun Semesterferien :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |