triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 27.06.2009 10:19

Ich drücke Euch ml die Daumen,dass das Wetter nicht so schlimm wird,wie angekündigt.
Der Mandarinenhai würde dann nicht ins Wasser gehen und ich auch nicht.

Mädels,lasst es krachen!!!

:Huhu:
Wagnerli

DieAndy 27.06.2009 10:22

Danke!!!!! Wir sind dann mal weg - die Uschi besuchen :Cheese:
Schönes WE und immer fein tapern, gell!

Wagnerli 28.06.2009 12:36

Es soll ja nicht gedacht werden,hier wird überhaupt nicht mehr trainiert.
Gestern war ich laufen.Ging super.
Eigentlich will ich noch locker auf's Rad,aber weiss nicht,was ich vom Wetter halten soll.
Und so richtig Zug habe ich leider auch nicht mehr.
Nächste Woche ist diese Uhrzeit für mich eine entscheidene Phase des Rennes.
Richtig aufgeregt bin ich nicht.Es ist immer noch so unwirklich.

:Huhu:
Wagnerli

unter7 28.06.2009 15:30

@Dieandy, :bussi: :Blumen: zu deiner ersten OD.

03:29:30 können sich doch sehen lassen und nach hinten hin ist auch noch gut Luft.

lg klaus:Huhu:

Becca 28.06.2009 19:00

Dann mal Glückwunsch!

Ich war heute auch nicht untätig und hatte endlich meinen großen
Auftritt. Mit 1:40h über die Sprintdistanz hatte ich gerechnet, konnte aber (ok, bei einfacher Strecke) sogar unter 1:30h bleiben. Da hat sich mein Training auf Sparflamme doch gelohnt.

Hat das Spaß gemacht! Beim Schwimmen dachte ich zwar nach 100m schon dass ich nie ankommen werde, aber die 500m gingen
dann doch auch noch vorbei.
Beim Radfahren konnte ich meinen 30er Schnitt sogar halten (ok, es war ja auch flach) und bin auch in keinem Windschatten gefahren. Nur einmal ein bisschen weit links, worauf mich einer der vielen aus der Herren-Startgruppe der an mir vorbei geflogen ist auch hingewiesen hat. Sorry, war keine Absicht.
Das Laufen anschließend was allerdings etwas unangenehm. :Cheese: Zumindest auf den ersten 2 km, dann ging auch das wieder. Und schwupps war ich dann auch schon im Zielraum, und zum ersten Mal hab ich keinen dort empfangen sondern hatte mir mein Stück Wassermelone selbst verdient. :liebe053:

Gut gelaunt und braun gebrannt bin ich auf der Heimfahrt dann beim Goldenen M eingeflogen und den Rest des Tages vorm TV verbracht.

Herrlich, jetzt freu ich mich ja schon richtig aufs nächste Mal!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

PippiLangstrumpf 28.06.2009 20:59

Herzlichen Glückwunsch den Wettkämpferinnen. :liebe053:

Meine Saison geht gesundheitlich so weiter, wie sie das ganze Jahr war: Beschissen. :Nee:
Heute habe ich mir beim Laufen den Mittelfußknochen des kleinen Zehs gebrochen. Bin beim Umknicken scheinbar genau auf einen spitzen Stein oder was auch immer aufgeknallt. Hat ordentlich geknirscht im Fuß - ich bin dann noch 1 km mehr oder weniger gejoggt, dann ging es nicht mehr. Die restlichen 500 m bin ich gegangen. Ich kann schon froh sein, daß das ich nicht so weit von zuhause weg war.
Jetzt ziert ein gelber Gips meinen rechten Fuß. Morgen wird entschieden, ob 2 Schrauben rein kommen oder nicht.

Ich hoffe, Eure Trainingstage waren erfolgreicher.

Einen schönen Wochenanfang,
Claudia

Becca 28.06.2009 21:04

Och nee, so ein Mist... wegen so 'nem kleinen Knöchelchen. :Nee:
Ist denn schon abzusehen wie lange der Gips dranbleiben muss?

PippiLangstrumpf 28.06.2009 21:16

Morgen früh wird mein Röntgenbild noch dem Oberarzt der Chirurgie vorgeführt. Dann entscheidet sich, ob ich Schrauben rein bekomme oder nicht. Ich denke, da wird das auch von abhängen, wann ich wieder was machen kann ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.