![]() |
... und, Lutz, war doch schlau, die Läufe zu verschieben. Oder hat's bei Dir geregnet?
|
Zitat:
|
Heute hab ich mal wieder einen richtig gebrauchten Tag erwischt.
Nichts aber auch gar nichts geht... Geplant war ein Schwimmbadbesuch doch ich fühle mich wieder so fett und ekelhaft das ich es einfach nicht in mein Auto schaffe...:o Zumal ich in der Nacht noch eine schöne Fressattacke hatte, um 3 Uhr hab ich die Kochplatten angeschmissen und mir noch ne Packung Cordon Bleu gebraten...:-(( Hätte zwar lieber Schoki, Nutella oder Mc Doof gehabt aber zum Glück war nichts da und ich zu kaputt um noch zum Drive In zu fahren... Das einzige Positive heute sind die nun über 200.000 Hits in meinem Blog hier, das freut mich schon sehr das ich so lange und ihr mit mir durchgehalten habt...:Cheese: |
Zitat:
![]() die 500.000 schaffen wir auch noch :liebe053: |
Wann haste eigentlich Deinen letzten richtigen Ruhetag gehabt? Ich mein RICHTIGEN, also nicht die, wo de noch eben ne Stunde auf der Rolle abgespult hast oder eben schnell von ne Einheit Rumpfstabi. So ganz ohne Sport? Ja, geht auch, muß man auch kein schlechtes Gewissen haben und die dämonischen Schweinehunde sind dann auch nicht gleich raus aus dem Zwinger. So'n Tag, den man im Sommer vor'm Vorzelt verbringen würde.
Und probier's doch Morgen mit dem Schwimmen. Ganz früh kriegen die Leute doch eh kaum die Augen auf und am Sonntag sind dann auch weniger da. |
Moin Lutz! Bin eben bei Kilometer 25 mit dem Renner durch Dein Dorf gerollt, sogar die Sonne war da! Nur den Wind hättet Ihr mal ausschalten sollen! Beim nächsten Mal komm ich klingeln und nehm Dich einfach mit!
Aloha! Glückwunsch zur 200.000!!! |
Zitat:
Zitat:
Morgen steht mein langer Lauf und ein bisschen Rolle auf dem Plan, da sieht es schlecht aus mit schwimmen... Denk mal ich geh Montag weil ich langsam auf 2 Einheiten erhöhen muss.. Zitat:
Den Service nimmt der ein oder andere auch ab und an mal wahr... Und ich freu mich über Besuch...:) |
Das soll wohl auch reichen, laufen und radeln. Hab ich ja auch nur angemerkt, weil es ja wirklich so ist, dass manches zuerst schlecht erscheint und sich dann doch gut entwickelt wie z.B. die ausgefallenen Läufe, die Du dann trocken abreißen konntest. 's Wetter soll ja morgen nett werden. Hab mich grad für ne Radrunde im Bergischen verabredet. Wollte eigentlich morgen früh noch mal schwimmen, das wird aber wegen des Radelns auch ausfallen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |