![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmm, also mir hat's geschmeckt :)
Kannst du ja nach Belieben würzen, damit es dir zusagt. (Denke ich nun mal...) Ich kann leider dazu sonst nichts beitragen, da ich nie Gerichte zusammengebastelt habe, sondern immer nur Lebensmittel vertilgt habe. Sprich: Harzerpackung aufgerissen, Harzer in den Mund geschoben, Harzer geschluckt. Wurstpackung aufgerissen, Wurst in den Mund geschoben, Wurst geschluckt. Käsepackung aufgerissen, Harzer in den Mund geschoben, Käse geschluckt. Das erschien mir am einfachsten und zielführendsten :Cheese: Heute wieder vergessen zu wiegen... Wird spowieso nichts gutes bei rauskommen, da ich am WE leicht gekränkelt habe und dann wieder mehr gegessen habe... Esst ihr auch mehr wenn ihr krank seid? |
wie gesagt - das Ding liegt in der Küche, wie ich es verarbeite weiss ich noch nicht. irgenwas kommt sicher raus, Möhren und Peperoni zum Dippen liegen ebenfalls bereit.
was sind Harzer? kommen die aus dem Harz? :confused: am Freitag waren wir in Konstanz, haben a) viel Geld ausgegeben und b) fein gegessen, richtiges Menu mit Pommes und Nachtisch :cool: das Gute dran: Gewicht blieb trotzem unten - insgesamt seit 2 Wochen - 3 kg, damit bin ich zufrieden, auch wenn bei mir die Gewichte extrem schwanken zeigt es doch eine Tendenz nach unten. |
Zitat:
http://images.google.de/search?tbm=i...50l903l3j5l8l0 am Leckersten mit Essig-Öl-Zwiebel-Kräuter-Sößchen drüber, als Handkäse mit Musik, geht aber auch pur.... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
(Also es gibt Leute... die behaupten der würde riechen! Dummschwätzer sag ich! :Cheese: ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |