triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Mandarine 12.01.2011 15:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 518624)
In Frankfurt kannst Du unten am Main auf der Sachsenhäuser-Seite auch nicht mehr laufen,nur schwimmen.

Ich drücke die Daumen,dass alles trocken bleibt.

Schicke Klamotten, Mandarinchen.:bussi:

Schwing deinen alten Kadaver vom 10-24.April nach Malle ! Dann wäre alles perfekt !!! :bussi: :liebe053:

arist17 12.01.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 518617)
Boah hier in dem Blog verschwindet auch nichts, die Anzahl meiner Laufschuhe genauso wenig wie .... Erfolge.

:Cheese:

Zitat:

hab es zumindest geschafft mich inzwischen anzuziehen und war auch schon ne Runde mit dem Hund draußen.

Zitat:

Doch leider erreichte mich anschließend direkt die nächste Hiobsbotschaft.
Mein Camping säuft trotz Deich gerade ab, auf meiner Parzelle steht schon das Wasser.
Nun heisst es nur hoffen das es nicht in den Vorbau//Wohnwagen läuft, da fehlen noch ein paar Zentimeter...

drück dir die daumen. und mach dir da jetzt nicht zu viele gedanken drum, kannst erstml eh nichts dran ändern.

Zitat:

Laufen werde ich heute wohl nicht mehr geben hab aber noch die Alternative mit einem anderen Tag zu tauschen

genehmigt :cool:

Zitat:

und heute noch Stabi und Zugseil zu machen.

hau rein :Huhu:

Rather-Lutz 12.01.2011 17:05

Habs erledigt, ist ja schon gut.
40 min Athletik und 20 min Zugseil nach Plan...
Ihr seid ganz schön schlimm....:Cheese:

arist17 12.01.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 518666)
Habs erledigt, ist ja schon gut.
40 min Athletik und 20 min Zugseil nach Plan...

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 518666)
Ihr seid ganz schön schlimm....:Cheese:

Rhing 12.01.2011 18:52

Am Wochenende wird's warm und trocken, da hätt ich auch getauscht.

sybenwurz 12.01.2011 22:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 518544)
...unbedingt noch abnehmen weil ich 6-7 kg schwerer bin als letztes Jahr...

Naja zum Glück, würde ich sagen, iss doch klar: überleg mal, was du in letzter Zeit/übern Winter alles gerissen hast...
Muskeln sind schwerer als Fett!
;)

Rather-Lutz 12.01.2011 23:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 518860)
Muskeln sind schwerer als Fett!
;)

Das schreiben die ganzen Dicken auch immer in den Diätforen, gefolgt vom guten alten Fettverbrennungspuls... :Cheese: :Lachanfall:
Leider hat der Erker in dem mein Bauchnabel wohnt ganz und gar nichts mit dem Begriff Muskeln zu tun... :o :-((

Rhing 13.01.2011 01:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 518899)
Leider hat der Erker in dem mein Bauchnabel wohnt ganz und gar nichts mit dem Begriff Muskeln zu tun... :o :-((

Doch, der heißt nur überall ander: In Österreich Gösser-Muskel, in Bonn Kurfürsten, in Köln wohl Früh und in Düsseldorf (und am Niederrhein?) halt Uerige. ;)
Lutz, über Weihnachten hab ich Dank guter österreichischer Schwiegermutter-Weihnachtsküche 5 kg zugenommen, obwohl ich jeden Tag entweder Schilanglaufen, Laufen oder Schitourengehen war und einige Male noch Schwimmen obendrein. Optisch verteilt sich das zum Glück auf 1,92, aber den Berg muß ich's auch raufschleppen. Aber kein Streß, wenn's Wetter paßt und es geht öfter auf's Rad gehen die Kilos auch wieder runter. So rum wird ein Schuh drauss. Ist außerdem gut für die Kraftausdauer, als wenn ich mit nem Rucksack laufen geh und wenn ich dann wieder leichter bin, geh ich ab wie Schmitz Katze. Du siehst, man kann sich alles logisch schön reden. :Cheese:
Und im übrigen hat der Sybi mal wieder Recht. "Die ganzen Dicken" machen wohl kaum Dein Sport-Programm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.