![]() |
Zitat:
Wird schon, möglicherweise musst Du Dich diese und nächste Woche halt etwas mental zusammenreißen, damit die Vorstartnervosität Dir nicht einen Strich durch die Rechnung macht. |
Zitat:
Ich denke die meisten Trainieren nach dem empirischen Prinzip. Ich behaupte jetzt mal das Aims (und ich hoffentlich auch) durch die vielen Werte, Analysen, etc mehr seine Schwachstellen aussortiert als du. Vielleicht liege ich dabei auch völlig daneben. |
Zitat:
Hat ja auch gut funktioniert... Bis auf den letzten Sonntag dann halt. Naja, wird schon irgendwie werden. Denke das mit der Vorstartnervosität wird dieses Jahr nicht so arg ausfallen. Hatte ich ja in meiner SwissmanThemenAnfrage schon angedeutet. Muss mir dann nurnoch überlegen, ob ich dann hier weiterschreibe, ob ich überhaupt weiterschreibe und ob ich dann vielleicht nen neuen Blogtitel finden muss. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du hattest die schnelleren Finger :Lachen2: |
Zitat:
Muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich das alles ergebnisorientiert trainieren will. Ich bin ja schon MTB- und InlineRennen gefahren und es hat mir ab und zu richtig Laune gemacht (OK, manchmal auch nicht), auch wenn ich bei beidem technisch teilweise erhebliche Schwächen habe :Cheese: . Aber ich seh in letzter Zeit oft Dinge von denen ich denke, dass ich das mal oder nochmal probieren möchte. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast wohl meine Googlesuche gehackt?! :Lachanfall: Das ist durchaus ein Punkt auf meiner Liste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |