![]() |
Lieber Speedy,
ich weiss,dass Du es nicht so gemeint hast. Wir kennen uns jetzt schon einen Augenblick. Du bist einfach rotzfrech:Cheese: . Ich habe es aber auch schon gesagt,sollte es am 5.Juli nicht klappen,weil irgendwas passiert ist oder es einfach nicht gereicht hat,geht für mich keine Welt unter. Es wäre traurig,aber nicht weltbewegend. Ich würde es auch nicht nochmal versuchen,weil es mir zu aufwändig ist. Sollte es am 5.Juli nicht klappen,war es eine Nummer zu gross für mich,fertig. Ich bin aber optimistisch und male mir gerne den Zieleinlauf aus. Sooft habe ich alleine auf dem Rad gesessen und mich gefragt,warum ich mir das antue. Genau für diesen einen Augenblick :bussi: Wagnerli |
Zitat:
Ihr macht das schon du und das Früchtchen ;) :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut so! Ähnlich lautete auch mal ein Werbespruch zum IM Ffm, ich glaub in Opel-Zeiten: „Nur für Sekunden spürst du, warum du dir das antust. Aber diesen Moment wirst du nie vergessen.“ Es geht schon auch im Vorfeld darum, Positives zu visualisieren, wie es Holger schön im Artikel verpackt hat. Woran sonst richtet man sich denn auf, wenn's im Training mal nicht so läuft als am Erreichen des gesetzten Ziels? Weiter so! :bussi: |
Zitat:
|
ihr müsst eure Zeitpläne ändern (ich meinen auch :Ertrinken: :Schnecke: )
Wenn das Wetter so wird, wie es werden soll, wird der See sehr warm werden. |
Zitat:
Auf ein Neues! |
Zitat:
Angebermodusaus:Lachanfall: :Lachanfall: Fang' doch nicht mit diesem Thema an.Der See ist noch recht kühl.Die letzten Tage war das Wetter auch nicht so prickeln hier. Wenn es jetzt mal eine Woche warm ist,hat der See nicht gleich 28°C. Du willst doch nicht,dass der Hazel mit noch einen Schwimmanzug kaufen muss oder ich den Raimund seinen tollen Anzug vom Leib reisse.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |