![]() |
Zitat:
Was bin ich froh, dass ich nur zwei Räder hab und die sind eigentlich noch ganz gut in Schuss. :cool: Aber ich fahr ja auch nicht so viel. *pfeif* |
Zitat:
Ich weiss von einer Ausfahrt, aber da is die Frage ob ich überhaupt da bin, letztes Jahr war ich genau an dem WE unterwegs. |
Zitat:
Lenkerband und ein paar "Feinheiten" wie neue Mäntel und Schläuche oder evtl. ne andere Übersetzung. Gerade und Bergauf ist die nicht schlecht, aber sobald ich etwas bergab fahre fehlt mir der Druck. Vieles verschleißt bei mir schneller glaube ich, wegen des Gewichts. Was viele erst nach 10 tkm wechseln scheine ich schon nach 5 zu wechseln und die hatte ich ja letzte Jahr locker. |
Zitat:
|
Aber nun nochmal: Wo ist Tatze abgeblieben?
Und plant Willy wieder was oder wieso ist der offline? :Cheese: |
Zitat:
Danke!!! |
Langsam geht mir der Husten tierisch aufn Senkel...
Gestern tagsüber so gut wie keinen Husten, abends im Hotel/Bett nur noch am Husten gewesen und nicht so leichtes Husten sondern richtig ordentlich. Heute wieder den Tag fast keine Probleme gehabt, seit ich von der Arbeit weg bin isses wieder deutlich schlimmer geworden... :Nee: |
Zitat:
los Willos hat gerade los Wochos an der universidad und muss da den ganzen dia espanol lernen....:Kotz:.... Aber keine Sorge Laufen war ich heute und gegessen habe ich die ganze Woche ganz brav nach meinem "Plan"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |