captain hook |
19.08.2013 07:51 |
Aufm Rückweg hab ich gestern ein paar von den alten RR Kumpels aufgefahren. Leider wollten sie nicht mit mir zuende fahren. Versteh ich garnicht. Bin ihnen dann aber noch kurz wieder entgegengefahren und dort wurde dann festgestellt, daSs 40kmh aufm ZF Rad ja nun nicht so eine Kunst waere und so eine Kiste das ja quasi von alleine rollt. Dann spekulierte man noch, dass ich ja 80-100 Watt weniger zu treten haette und am Ende hatte ich Glueck, dass die Kombination mit Laufen grade noch so als Training durchging. So unterschiedlich kann man das also sehen.
Das Flüssigkeitsdefizit hab ich übrigens mit Unmengen 27 Monate altem steyrischem Schicken behoben. Natürlich nur indirekt, aber durch das Salz und die KH aus dem Brot bliebt dann die dazugetrunkene Flüssigkeit gut drinn.
Aber von der Tendenz her ist das Gewicht inzwischen leicht fallend. Vielleicht garnicht schlecht, solange der Bumms bleibt. Zumal sich das beim tapern eh teilweise wieder veraendern wird.
Auch bei den Schuhen hat sich was ergeben. Eigentlich eher zufällig. Am Samstag fand sich beim Shoppen jedenfalls ein Mizuno Sayonara, der vorne genug Platz an meinen Lieblingsscheuerstellen laesst, vertretbar schwer, soft ohne schwammig und sehr bequem ist. Jetzt muss ich nurnoch entscheiden, ob ich beim ersten Lauf zum Schnelllaufen was leichteres anzieh. Wieder eine Baustelle weniger...
|