triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6575)

garuda 23.01.2009 23:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 185303)
Ja die Wahrheit kann auch mal erschrecken... also alles eine nicht so durchgedachte Geschichte merke ich.. Ziele stecken die im eigentlichen nicht erreicht werden können... Schade drum :Huhu:

Nee, ich dachte eher, dass du noch schwimmen warst und ich meine Platz 13 verliere :Lachanfall:

Jörrrch 23.01.2009 23:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 185305)
Nee, ich dachte eher, dass du noch schwimmen warst und ich meine Platz 13 verliere :Lachanfall:

Wenn du morgen nicht ins Wasser gehst habe ich dich.. da ich wohl mehr als 2,6 KM morgen planschen werde. Wobei ich die Rollwende die heute in der Sendung angesprochen wurde auch mal üben möchte.

garuda 23.01.2009 23:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 185308)
Wenn du morgen nicht ins Wasser gehst habe ich dich.. da ich wohl mehr als 2,6 KM morgen planschen werde. Wobei ich die Rollwende die heute in der Sendung angesprochen wurde auch mal üben möchte.

Ne, nicht mich, meinen Platz :Cheese:
Na dann muss ich morgen wohl auch wieder ins Wasser :(
Eigentlich habe ich ja Regenerations Wo. und mein Schwimmeinheiten hinter mir. Aber so...
Pass auf, dass du dir bei der Rollwende nicht die Birne stößt :)

Jörrrch 23.01.2009 23:26

Habe eben mein Youtube Video noch mal angeschaut und so schlecht sieht sie gar nicht aus die Rollwende... aber ich habe auch gehört das man durch eine vernünftige Rollwende echt Zeit raus holen kann... und *Jo* legt sich mächtig ins Zeug was das Schwimmen angeht. So muss ich was machen um ihn in Gelnhausen wenigstens beim Schwimmen schlagen zu können.

qbz 23.01.2009 23:42

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 185295)

qbz hat in den schon 33 Tagen 21 Einheit, wird also auch für den momentanen führenden recht schwer.

unmöglich für mich, zumal ich mich freue, ab nächsten Dienstag für eine Woche in Urlaub zu fahren ...

-qbz

garuda 23.01.2009 23:42

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 185312)
Habe eben mein Youtube Video noch mal angeschaut und so schlecht sieht sie gar nicht aus die Rollwende... aber ich habe auch gehört das man durch eine vernünftige Rollwende echt Zeit raus holen kann... und *Jo* legt sich mächtig ins Zeug was das Schwimmen angeht. So muss ich was machen um ihn in Gelnhausen wenigstens beim Schwimmen schlagen zu können.

Ich glaub das wird sehr schwierig, auch wenn du die Rollwende schon perfekt beherschen würdest, so wie der sich in Zeug legt. :Lachen2:

garuda 23.01.2009 23:43

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 185315)
unmöglich für mich, zumal ich mich freue, ab nächsten Dienstag für eine Woche in Urlaub zu fahren ...

-qbz

Jörrrch, dass ist deine Chance :Lachanfall:

Jörrrch 23.01.2009 23:47

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 185316)
Ich glaub das wird sehr schwierig, auch wenn du die Rollwende schon perfekt beherschen würdest, so wie der sich in Zeug legt. :Lachen2:

Beim letzten mal wo wir zusammen gestartet sind hatte er eine 17:06 auf 950 Meter und ich eine 15:35.... Schauen wir mal

Edith sagt gerade: Das ich die Chance gar nicht möchte... ich mach mein Schwimmen so weiter wie all die Jahre nur intensiver aber nicht mehr... die 100 in 100 möchte ich gerne noch wenigstens mit 80 Läufen schaffen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.