triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mandarine 20.11.2008 15:15

Ich habe mich eben für den Silvesterlauf angemeldet. Noch jemand dabei :Huhu: von den einfrigen Damen ?

Grüßle

Alex.

Ausdauerjunkie 20.11.2008 15:15

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 156405)
ich habs gerade gelesen.
Mein Gott du traust dich was.
Mach nicht den Fehler, den die Jungs im mauna_kea Blog gemacht
haben, die waren teils schon im Februar platt.
Ansonsten:quaeldich: :-B-( :Ertrinken:

Psssst, nicht so laut sagen, da war doch niemand platt, das waren andere Gründe..........

pumuggel 20.11.2008 15:22

@Wagnerli + Wandergsellin
Ich wünsch euch alles Gute für die Vorbereitung. Bleibt gesund und habt (hoffentlich) Spaß beim Training und im Wettkampf. Bin sehr gespannt darauf, von euren Höhen und Tiefen beim Training zu Lesen ;) . Das erste Mal ist ja besonders spannend und es werden sicher häufig Zweifel aufkommen, dann bauen wir euch hier gerne wieder auf:Cheese: .

@DasOe
Hey, du nimmst an der WLS Lorsbach teil. Das ist direkt bei mir übern Hügel drüber :Huhu:

@runningmaus
Danke für den Link zu dem Marathon Trainingsplan. Ich trainiere zwar nicht direkt nach Plan, halte mich aber gerne an grobe Vorgaben. Der Plan ist so schön einfach strukturiert, das lässt sich prima in das sonstige Training einbauen.

@Mandarine
Wenn ich über Silvester hier bin und man sich noch kurzfristig melden kann, dann wäre ich dabei. Ansonsten geht es über die Feiertage erstmal gen Norden zur Familie
Uups...sehe gerade, dass der Silvesterlauf am 28. ist - da bin ich definitiv noch nicht wieder hier.

DasOe 20.11.2008 15:33

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 156414)
@DasOe
Hey, du nimmst an der WLS Lorsbach teil. Das ist direkt bei mir übern Hügel drüber :Huhu:

Stimmt ;) da können wir uns ja gerne mal zu einer kleinen oder großen Runde verabreden. Bin allerdings ein late bird, will sagen vor 10 Uhr bin ich nur unter Androhung körperlicher Gewalt im Wald unterwegs ... WLS Lorsbach sehr feine Sache, schöne Strecke(n), lecker Teestellen und das Beste sind die immer warmen Duschen nach dem Laufen :Lachen2:

Kampa 20.11.2008 16:43

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 156332)
DasOe: Ziele2009:
Inseltriathlon Ratzeburg, .

nett ;)

DasOe 20.11.2008 16:54

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 156437)
nett ;)

Ratzeburg ist ein sehr feiner Triathlon, an dem ich dann schon zum 3. Mal teilnehme, außerdem ist 2009 Jubiläum ;)

Wandergsellin 20.11.2008 16:57

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 156414)
@Wagnerli + Wandergsellin
Ich wünsch euch alles Gute für die Vorbereitung. Bleibt gesund und habt (hoffentlich) Spaß beim Training und im Wettkampf. Bin sehr gespannt darauf, von euren Höhen und Tiefen beim Training zu Lesen ;) . Das erste Mal ist ja besonders spannend und es werden sicher häufig Zweifel aufkommen, dann bauen wir euch hier gerne wieder auf:Cheese: .

:Danke:

Zu 99% freu ich mich auch einfach drauf!
Ich denke, fit genug bin ich und große zeitliche Ziele habe ich nicht, deswegen wird das schon klappen.

Und auf die MD im Kraichgau bin ich auch schon sehr gespannt.

Zusätzlich bin ich ja noch dazu überredet worden (naja, soviel war dazu nicht nötig :Cheese: ), bei der ersten Frauenmannschaft unseres Vereins für die BW-Liga mitzumachen.
Also wird nächstes Jahr ein Jahr der Herausforderungen!

pumuggel 20.11.2008 18:01

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 156421)
Stimmt ;) da können wir uns ja gerne mal zu einer kleinen oder großen Runde verabreden. Bin allerdings ein late bird, will sagen vor 10 Uhr bin ich nur unter Androhung körperlicher Gewalt im Wald unterwegs ... WLS Lorsbach sehr feine Sache, schöne Strecke(n), lecker Teestellen und das Beste sind die immer warmen Duschen nach dem Laufen :Lachen2:

Sehr sympathisch:Cheese: . Danke für das Angebot, ich bin allerdings ne echte :Schnecke: . Am 30. wäre ja wieder ein Lauf. Passt leider nicht so gut bei mir.

Zitat:

Zitat von Wandergsellin
Zu 99% freu ich mich auch einfach drauf!
Ich denke, fit genug bin ich und große zeitliche Ziele habe ich nicht, deswegen wird das schon klappen.

Das wird schon:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.