![]() |
Im Westen nichts Neues....
Sitze hier immer noch trainings- und motivationslos rum.:(
Sehne schmerzt noch immer und ich trau mich wieder anzufangen. Arzttermin hab ich erst am 20.2, hab aber jetzt mal an die Ambulanz der deutschen Sporthochschule in Köln geschrieben und meine Problematik geschildert vielleicht krieg ich da ja nen Termin. Morgen will ich mal beim Pulheimer Staffelmarathon gucken gehen und mit meinem Trainer mal ein bißchen quatschen. Sportlich wird wohl nicht mehr viel passieren, hab Angst noch mehr kaputt zu machen... |
Moin Lutz,
hab mich gerade mal durch deinen Leidensweg gelesen. Hast du eigentlich schon mal ALternativen zum "normalen Laufen" ausprobiert? Mit Aquajogging kann mal z.B. wunderbar über den Winter kommen. Stepper oder -wenn möglich - Seilspringen bringen auch ne Menge. Ich persönlich bin ja ein Verfechter des "Skikens" m.M. gibt es kein besseres Allround-Audauer-TRaining Wird schon! Gruß vom Bambi |
Zitat:
mir gehts gerade genauso und ich sitze hier schon seit heute morgen auf dem Sprung.Ich komme hier einfach nicht weg:( aber ich werde mich gleich aufraffen, wie sagt man Lauf, und du bist gelaufen oder was du hast, das hast du:Gruebeln: hilft auch nicht wesentlich:Lachanfall: zu dem Auflieger, danke für dein Angebot aber ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen mit dem Hochklappen usw.sorry.:) |
Zitat:
|
Zitat:
Wieder wat gelernt: Ein guter Tag :liebe053: |
Die letzten Tage sind nicht gut gelaufen.
Die Verletzung bringt mein Kopfkino ziemlich durcheinander. In Pulheim war ich gestern auch nicht... Mag niemanden sehen, nicht reden oder sonstwas. Hab mich gerade mal auf die Rolle geschleppt und bin 90min gefahren. Das Schwitzen war geil aber jetzt ist die Luft auch schon wieder raus. Wollte eigentlich vorher schwimmen, aber die Autofahrt ist mir im Moment ein Greuel, vielleicht morgen. Mittwoch gehts zur Therapie vielleicht bringt das ja wieder einen Schub. |
Meine Stimmung ist weiter im Keller.
Trotzdem oder gerade deshalb hab ich mich versucht heute mal wieder trainingstechnisch aufzuraffen. Erst war ich ne Runde schwimmen. Hab mit mäßigen Erfolg versucht mal ein paar Übungen aus dem Buch "Schwimmtraining für Triathleten" umzusetzen. Weiß nicht ob das das wahre für mich ist.... Da ich ja nicht laufen kann war ich gerade noch 90 min auf der Rolle obwohl es mich völlig angekotzt hat... Hatte auch irgend so ne Bergstrecke auf dem I-Magic die mich völlig fertig gemacht hat... War da endlos mit 65 Umdrehungen im leichtesten Gang unterwegs. Seit ich mein Gewicht plus Fahrrad in den I-Magic eingegeben hab sind die Bergaufpassagen immer bitter... |
Hey, Lutz!
Wenn Du dann dennoch 90 min auf der Rolle sitz.... Respekt!!! Hab ich dieses Jahr noch nicht geschafft.... :( Cheers, der Bleierpel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |