![]() |
Weißt du schon was über deine Konkurenz auf Elba?
Ernsthafte Gegner am Start? |
Zitat:
|
Zitat:
Einer der härtesten Konkurrenten kommt direkt aus der Nachbarschaft, so viel weiß ich sicher. :Huhu: Am 29.09. werd ich dann schon sehen wer wie fit am Start steht. Am liebsten wäre mir natürlich ein ähnlicher Rennverlauf wie letztes Jahr. Also spätestens nach 5 km auf der Radstrecke in Führung, um dann komplett mein eigenes Ding durchziehen zu können, aber ob es wirklich so passieren wird, wird sich zeigen. Im Endeffekt war das letztes Jahr die zweitschnellste Zeit, die es bei dem Rennen gab und dabei waren die Bedingungen nicht unbedingt perfekt. Mit dem Wissen und den bisherigen Trainingswerten lässt sich eigentlich relativ entspannt an die Sache rangehen (behaupte ich jetzt noch in meinem jugendlichem Leichtsinn :Cheese:) |
Zitat:
dass es zu einem bayrischen Duell um den Elbaman-Sieg kommt, habe ich letzte Woche bereits dem Elbaman-Cheffe mitgeteilt.:cool: Hat ihn sehr gefreut!:) Ciao und bis demnächst. Hippoman :cool: |
Zitat:
Ob es so kommt wird man sehen. Es gibt einige Gründe, die gegen solch eine definitive Aussage sprechen. 1. Es ist eine Langdistanz 2. Es wird ein langer Tag 3. Es ist eine Langdistanz 4. Es kann viel passieren 5. Es ist eine Langdistanz 6. Irgendwer ist immer da der vorne mitmischen kann 7. Es ist immernoch eine Langdistanz 8. Kommts immer anders als geplant und ich glaub ich habs schonmal erwähnt 9. Es ist eine Langdistanz. :Cheese: Davon abgesehen werd ich alles dafür tun fit, erholt und bereit an der Startlinie zu stehen. Was dann am Ende rauskommt sehen wir am 29.09. ab etwa 16:30 ;) |
Zitat:
bei einer Ankunftszeit, früher als 16:28 Uhr, wäre es neuer Streckenrekord!:cool: :liebe053: Siehe Ergebnisliste 2015, wo der Streckenrekord aufgestellt wurde. Ciao und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Zitat:
wenn dem doch so ist dann ehrt mich das sehr Maxi :Blumen: aber erstmal muss ich auch liefern. Zur Info für "Nicht-Insider" werf ich mal meine LD Bestzeit in Roth von 2018 in 09:06:42 h in den Ring und dieses Jahr gab´s schon einige Ausrufezeichen, dass ich noch besser drauf bin, aber auf dem Papier wurde da noch nichts für die Ewigkeit niedergeschrieben, leider :( Ich freu mich auf jedenfall auf ein geiles Rennen und dass man sich im Rennen hoffentlich nicht nur an den Wendepunkten sieht :Cheese: |
Zitat:
bei meinem Posting 396 warst auf jeden Fall Du gemeint...:cool: Letztes Jahr hörte ich am nächsten Tag nach dem Wettkampf öfters den Satz "e" stata una gara molta noiosa" (heißt auf deutsch:"es war ein sehr langweiliges Rennen gewesen"). Ich denke, dass es für die Zuschauer in diesem Jahr nicht gar so langweilig wird.:) Man sieht sich in Marina di Campo. Ciao und viele Grüße. Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |