![]() |
Danke Dir :Blumen:
Als wir das vor 2 Jahren gemacht haben, war es schon hart bei den Wetterbedingungen hier, Weihnachten zu den Schwiegereltern (120 km ca.eine Strecke) und am nächsten Tag zurück. Das brachte uns schon einige ungläubige Blicke :Cheese: Es gibt auch genügend verrückte die das in einem Rutsch machen :Lachen2: das fände ich bei der Kälte ja auch nicht so prickelnd. Für Mallorca sieht der Wetterbericht aber sehr gut aus, 15-17° und Sonne lasse ich mir gefallen :Lachen2: |
Zitat:
Heute Mittag neuer Versuch. Diesmal so knapppe drei Grad. Aber trocken, zeitweise etwas Sonne und quasi Windstill (als Nordlicht kennst du das ja auch, bis Windstärke drei ist sozusagen kein Wind...:Cheese: ) Ergebnis: macht richtig Laune, warme Füße bis zum Schluß und sogar ordentlich ans Schwitzen gekommen. |
Zitat:
Ach komm, alles was nicht tötet, härtet doch ab!?? ;) Ich habe mir heute mittag mal ein paar Handschuhe bestellt, von denen ich mir erhoffe, dass sie mindestens bis zu 0°C oder so tauglich sind ... und drunter fahre ich eh nicht :Blumen: Also ... bis zum letzten Jahr wäre ich von Oktober bis Mai schon aus Prinzip nicht draußen gefahren, ... nicht, dass sich da noch mehr ändert und ich vom überzeugten Weichei zum echten Kerl mutiere :Lachanfall: |
Mini-Update: im Prinzip läuft es :liebe053:
Ich merke in Sport und Alltag, dass ich mit mangelnder Energie unterwegs bin, unglaublich. Soooo wenig esse ich doch nu auch nicht!? Gestern rund 2400 Kalorien, das zählt schon fast als Cheatday, weniger war aber echt nicht drin. Dafür schielte mir heute früh freudig die 57 auf der Waage entgegen!!! Ich habe mich gestern mal probeweise für StravaPremium angemeldet, kann man ja einen Monat lang kostenlos ausprobieren. Heute vormittag wollte ich dann mal etwas testen. Unpraktischerweise das Smartphone in der Hand und los. Ich wollte schauen, wie das mit dem Segmente anzeigen so funktioniert :dresche FINDE DEN FEHLER Das erste Segment dort, wo ich es nicht erwartete. Häääää??? War da schon immer eins? Egal. Hackengas!!! Mein bisheriger Rekord wurde mit mit 4:03 Minuten oder so angezeigt. Ufffff, war ich diesen Berg jemals so schnell hochgelaufen!? Ich konnte mich nicht erinnern. Ich gab also alles und konnte tatsächlich knapp schneller sein. Relativ entspannt weiter, warten auf das nächste Segment. ES KAM NICHT!!! Wurde mir zumindest nicht angezeigt. ABER DA WAR DOCH EINS!!!!!!!!!!!!!! Sch&$%§ Technik. *FLUCH,MECKER* Ziemlich irritiert weiter, nach rund 14km wieder zu Hause. Okay, StravaPremium braucht kein Mensch, so mein Fazit. Aktivität gestoppt. Verwirrt. Erneut. Fehler gefunden ... ich hatte versehentlich eine Radfahraktivität gestartet :Lachanfall: Dass ich o.g. Berg schneller hoch war als letztmals mit dem Radl? (... musste ich erstmal recherchieren ...) lag schlichtweg daran, dass ich dort besagtes Mal mit Kinderanhänger unterwegs war :Lachanfall: Okay, die Technik war nur teilschuld, StravaPremium bekommt eine neue Chance. Morgen, übermorgen,... Ich gehe jetzt schwimmen :Huhu: |
Hihi sehr cool,
sag mal womit misst du denn deine cal? Hast du ein Programm mit der das trackst? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber man muss ihr schon zugestehen das sie einiges richtig macht. |
Denke ich auch.
Beim Schwimmen gehört sie zu den Top 50 im Dtl. Das haben wir ja schon fest gestellt. Radfahrern ist die liebe Socke dank Zwift auch super drauf und jetzt läuft sie auch noch schneller als sie Rad fährt. Also die Tickets für Hawaii kannst du buchen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |