Zitat:
Zitat von Harm
(Beitrag 1225737)
Ich stell mal eine ganz ketzerische Frage:
Was machst Du denn, wenn der Herr Dr. Fitter kein gutes Haar an Deiner Position lässt! Willst Du dann alles so kurz vor DEM Wettkampf komplett ändern?
|
Die Frage ist natürlich berechtigt. Ich hoffe einfach auf verwertbaren Input und außerdem bin ich erwachsen und kann sprechen und schrauben ;) . Jedenfalls geh ich nicht zu "irgendwem", der Typ hat meine Position schon gesehen und weiß, was ich vorhabe und dass nicht viel Zeit ist. Hinzu kommt, dass ich gerne ein paar Dinge ausprobieren würde, die mit meinem jetzigen Material nicht möglich sind; dort im Laden gibt es zB längere Vorbauten, sodass ich sehen kann, was passiert, wenn ich die Armschalen weiter vorvorlege (also weg vom Körper) etc.
Risiko seh ich keins, ich hab ja noch gar keine richtig eingefahrene Position und bin halt noch am Rumprobieren, ev. kann das Fitting den Prozess beschleunigen.
Zitat:
Zitat von sabine-g
(Beitrag 1225742)
Anna: ich fahre Ende Juli und Mitte August durch Österreich.
Wenn du willst kann ich dir eine 11-fach Shimano Clincher Citec Scheibe irgendwo aus dem Auto werfen.
Auf dem Rückweg schnapp ich mir sie dann wieder.
Ich kann dir auch ne ne Österreich Flagge drauf kleben.
|
Das ist ein grandioses Angebot, aber die ÖM ist leider schon Ende Juni. Trotzdem vielen Dank!
|